PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wollt ihr eigentlich Beta-Tester werden?

Bldrk
09-12-03, 22:48
Ich möcht einer werden weil:

1. Top Game des Jahrtausends (*gg*)
und
2. Das man mal neue Erfahrungen hat, also ich hab noch nie an einem Beta Test mitgemacht, wollte aber schon immer mal mitmachen.
Das man halt weiß wie das alles funkt usw.

Grüße an alle

Bldrk
09-12-03, 22:48
Ich möcht einer werden weil:

1. Top Game des Jahrtausends (*gg*)
und
2. Das man mal neue Erfahrungen hat, also ich hab noch nie an einem Beta Test mitgemacht, wollte aber schon immer mal mitmachen.
Das man halt weiß wie das alles funkt usw.

Grüße an alle

Bldrk
09-12-03, 23:02
jo das ist ne gute frage: ich möchte den entwicklern helfen das beste spiel zu entwickeln, auch wenn das etwas schleimig klingt. zudem intressiert es mich sehr wie das verhältnis zwischen community und entwicklern ist. außerdem möchte ich deutsche projekte födern und mit allen mitteln mitwirken.

greetz
D.I.C.K.E.R.

<center>What You See - Is What You Play!</center>

Bldrk
09-12-03, 23:04
warum ich BETA Tester werden will?

1) weil es eine Ehre für mich wäre ingewisserweise bei diesem Projekt "mitzuarbeiten" (vielleicht wenn man was gravierendes entdeckt und es wird daraufhin geändert ist es mehr oder weniger dein verdienst)

2) auch um erfahrungen zu sammeln

3) weils mir spaß macht bugs zu suchen

4) um das game etwas früher zocken zu können /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

5) und dass ich bei meinen freunden angeben kann *g* /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Bldrk
09-12-03, 23:09
grund fünf ist gut! /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif hab mich nur net getraut das zu schreiben! /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

greetz
D.I.C.K.E.R.

<center>What You See - Is What You Play!</center>

Bldrk
09-12-03, 23:23
1. weil ich einfach gerne helfe und es mir spaß macht spiele zu verbessern ... vor allem die, die scheinen ein großer (!) hit zu werden

2. weil ich deutsche projekte unterstützen möchte

3. weil ich seit erscheinen des ersten screenshots schon ganz scharf auf das spiel bin ^^

gibt viele gründe /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

P4@2,6Ghz
1024MB RAM DDR333
Radeon 9500Pro 128MB

MfG roflmaschine

Bldrk
10-12-03, 00:51
1. das spiel ist zu genial um wirklich auf die beta verzichten zu können
2. weil ich die beta einfach haben muss (hab momentan nix zu tun^^)
3. ich schreibe gerne und sehr gut (auch auf english ;D)
4. naturtalent im ego-shooter zocken hehehehe....

so das waren mal 4 gründe ^^

ubisoft! dearest of all my game producers ;D

Bldrk
10-12-03, 01:04
1.) Weil ich neugierig bin und glaube, dass dieses Spiel alle meine bisherigen Shooter-Spielerwartungen übertreffen könnte

2.) Weil ich glaube dass die verwendete engine neue referenzen in spielen setzen könnte

3.) Weil ich schon mal betatester bei anderen 3D Shootern war und den entwicklern helfen möchte bugs schneller zu lokalisieren. (Vorsicht, ich bin sehr kleinlich /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif )

4.) Weil ich gespannt bin, ob die benötigten resourcen den rahmen sprengen oder ob es auf einem P4 3Ghz mit GF FX 5900 und 1024MB Ram einwandfrei läuft.

5.) ich will wissen ob es wirklich so gut aussieht wie auf den screenshots *g*

greez
TheVoodoo

Bldrk
10-12-03, 01:35
Also ich würde gerne Beta tester werden weil :

1. Ich noch nie bei einem Spiel Beta-tester war .

2. Ich vielleicht auch mal bei einer Mod für Far Cry mitarbeiten möchte , da die Engine doch etwas besser ist und auch mehr bietet als die von Battlefield 1942.

3. Da ich gerne dieses Spiel unterstützen möchte .

Message Edited on 12/09/0311:37PM by Fizzelt

Bldrk
10-12-03, 12:06
1. weil ich gerne beta tests mache

2. weil ich die modding capabilities aussprobieren möchte und schlussendlich auch einer mod beitreten werde/will

3. weil multiplayer so gut wie möglich sein muss dass das spiel eine lange lebensdauer hat!

sind meine 3 grössten gründe...

Bldrk
10-12-03, 23:04
HI @ ALL

Ich habe schon an vielen Beta-Tests teilgenommen, wie z.B. "Unreal 2 Multiplayer".

Doch kein Spiel hat bisher so mein Ideal getroffen wie FarCry. Auch aufgrund, dass FarCry aus Deutschland kommt, liegt mir am Erfolg des Spiels, sehr viel am Herzen!

<p align="center">http://www.90x.de/unitedNations_signatur.gif</p>
<p align="center"><font color="#FFFFFF" face="Verdana" size="2">.::: --- SwInG, when you are winning http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_wink.gif --- :::.</font></p>

Bldrk
11-12-03, 04:38
1. Weil mich das spiel faziniert und ich schon von den videos begeistert bin.

2. Ich bin gespannt auf die Fahrzeuge, wie die sich steuern wie die waffen balance ist.

3. Weil ich ne neue grafikkarte habe und kein spiel die neue Fx z.Z. aussnutzt /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

4. Bugs/ Tricks herrausfinden

5. Weil ich vom Spiel begeistert bin und mich überzeugen will das die videos das halten was sie verpsrechen

6. Es ist FarCry /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
11-12-03, 12:57
meine Gründe:

1. bin gerne betatester (schon bei 4 Projekten mitgewirkt)
2. will helfen das spiel zu verbessern
3. will in diesem besondern Fall die deutschen Entwickler unterstützen damit es ein Erfolg wird
4. hab grad nix auf der uni zu tun http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bldrk
11-12-03, 18:53
Gute Frage, schöne Frage...

a) inzwischen hab ich erkannt, wie wichtig ein Betatest für den Erfolg eines Spiels ist. Hat man keinen gemacht, haben sich die Käufer danach meistens ziemlich stark beschwert. Hat mans richtig gemacht (wie z.B. bei Unreal II XMP), hat es gute Chancen auf nen Hit.
Und ich denke, wir haben nach wie vor deutlich zu wenig gute MP Spiele. Also will ich mithelfen.

b) Mal die Chance zu haben, so eine Entwicklung direkt mitzuverfolgen, ist bestimmt eine interessante Erfahrung.

c) Es macht schon was her, wenn man in 5 Jahren sagen kann: "Ich war Betatester des ersten Spitzenshooters aus deutschen Landen!"

d) Ich gebs zu: Ich will meine Freunde mit Sätzen quälen wie: "Das Spiel ist so cool! Zu Schade dass es für dich noch nicht aufm Markt ist! /i/smilies/16x16_man-very-happy.gif

Bldrk
11-12-03, 20:11
Warum? JA da hab ich eine Antwort:

1. Ich will die Verkaufszahlen von Ubisoft noch weiter in in die Höhe bringen (Herzlichen Glückwunsch zu 66 % Erlössteigerung!) Auch wenn das sehr moralisch klingt, aber ich bin schon immer für Ubsisoft gewesen, weil die einfach die #1 in Sachen Deutschland und Spiele sind.

2. Weil ich gern die Leistungsfähigkeit meines Pc mit dem Spiel vergleichen will (Athlon XP 1700+@2 GHz, Geforce 4 Ti 4200, 512 MB DDR RAM...)

3. Weil ich einfach dabei sein will und einfach zu viel Zeit mit Rumzocken verbringe *g*.

Da hab ich gleich noch ne Frage: Wann ist eigentlich die Anmeldefrist für den Betatestabgelaufen? Würde mich nur mal interessieren!

Achs o, noch 4.

Weil ich mal schauen will, obs irgendwelche Probleme mit dem einwählen von Router usw. gitb, man kann ja nie wissen...

DuraX-RpG

Bldrk
11-12-03, 20:59
1. Weil ich denke durch meine jahrelange Ego-Shootererfahrung eine "kompetente Fachkraft" in Sachen Betatester bin!

2. Keine Artikulationsprobleme habe, weder in Englisch noch in Deutsch

3. Meinen Rechner vlt mal an seine Grenzen bringen kann

AMD Barton 3000+@3600+/414 fsb
Epox 8RDA3+ nforce2 Ultra 400
Infineon 1024 mb ddr ram@ 414 mhz
ATI Hercules 9800 Pro@ 430/380 Mhz
S-Ata Baracuda 120 gb 720 rpm

http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Viel Glück an alle und hoffen wir das wir dazu beitragen können das das Game der Hammer 2004 wird!!

Drag0n

Bldrk
11-12-03, 21:47
puhh was habt ihr nur für pc's tztz
angeber :P

-------System--------------------------------
AMD Athlon XP 1800+
Powercolor Radeon 9800Pro
Infineon 512DDR
80gb
Elitegroup K7*** Mainboard
Windows XP Home-edition
*Mozilla Firebird 0.6.1*
--------------------------------------------

-------System--------------------------------
AMD Athlon XP 1800+
Powercolor Radeon 9800Pro
Infineon 512DDR
80gb
Elitegroup K7*** Mainboard
Windows XP Home-edition
*Mozilla Firebird 0.6.1*
--------------------------------------------

Bldrk
12-12-03, 00:02
Naja ein wenig besser nur als deiner aber halt keine Bremsen drin wie du!! /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Deiner geht doch auch, ausser das deine CPU alles schön bremst!!
Und wenn du es geschickt machst kannste aus deinem sicherlich auch noch mind. nen 2300+ machen!!

Drag0n

Bldrk
12-12-03, 16:34
Also ich hab' damals (1880) beim Siedler III Betatest mitgemacht und als Dank ein T-Shirt erhalten /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Hab aber 2 Monate jeden Abend online gezockt, was mich damals lockere 500.- DM pro Monat für Telefon- und Onlinegebühren gekostet hat! !!!!!
Das war das teuerste T-Shirt meiner Spielkarriere, aber massig Spaß hat's trotzdem gemacht....
Und wir haben einige Strategieen entdeckt die einen Sieg fast automatisch machten, und BlueByte (damals noch) hat entsprechend die Balance geändert. Ich muß sagen wir hatten damals doch recht viel Einfluß auf das Endprodukt, auch wenn natürlich nicht all unsere ideen und Vorschläge in's Spiel gekommen sind - träumen darf man ja /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Also, ich alter Knacker (lockere 38 Jahre) würde mich super freuen, wenn ich nochmal bei einem Betatest mitmachen könnte (zumal's ja heutzutage um einiges billiger ist), aber allzuviel Hoffnung mach ich mir keine

übrigens, damals gab's keine CD, sondern ein Passwort für den Download und Log-in
Ciao

Klaus

Bldrk
12-12-03, 17:52
Hi Klaus,
Hab jetzt schon so einige Betatests gemacht, kam beides zu gleichen Teilen vor, PW für nen Server (führte meistens dazu, das der Server immer überlastet war, auch wenn keiner von den Betatestern zog /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif ) und CD, teilweise auch aus England und USA /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif (Darf die Spiele größtenteils nicht nennen, aber zB Chrome, IGI2 .... Ich denke jedoch, das bei 5000 Betatestern eher Downloadserver (3-4 ^^) angesagt sind ... CD wäre definitiv zu teuer denke ich mal, aber wer weiß /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Achja, @ Thread : manche schreiben hier, das sie wenn sie in die Beta kommen, bei ihren Freunden damit angeben wollen .... Habt ihr eigentlich gelesen, was ihr da akzeptiert habt ??? Ihr dürft mit niemand über den Betatest sprechen ... /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif , naja, im offiziellen Board kommt sowas immer komisch /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Terminator

Bldrk
12-12-03, 20:37
tjo,
1.) ich will unbedingt fc vor dem release testen
2.) ich will fehler finden, damit die im release nicht mehr vorkommen.
3.) ich will mir das spielsystem von fc anschauen, da ich bei der mod-squad von europe2k bin.

hoffe, dass ichs werde

YOU CAN [CRY] AS [FAR] AS YOU CAN, BUT [NO ONE] WILL HEAR YOU!

Bldrk
12-12-03, 22:02
Weil ich auf meiner Fanseite gerne ein selber geschriebenes Preview veröffentlichen will und dazu das Game anzocken will! :-)

2.0 GHz @ P4
1024MB DDR-Ram (333MHz)
Radeon 9700 Pro (Hercules)
7.1 Surround System (X-tra für FarCry gekauft)

Bldrk
18-12-03, 17:50
Ich glaub einfach, das das Spiel der absolute Hammer wird...
Ausserdem kommts aus Deutschland, das heißt irgendwie haben wir doch eine patriotische Pflicht diesem Spiel zu einem möglichst fehlerfreien Start zu verhelfen,oder??? Joke!
out

keep on ressurect

Bldrk
18-12-03, 23:13
also mit preview wird nichts. lt. policies habt ihr eine verschwiegensheitsverpflichtung oder confidentialty agreement bestaetigt (rechtswirksam).

wer auch immer am betatest teilnimmt, darf darueber nicht sprechen/schreiben/berichten oder in sonstiger form material und/oder informationen ueber das programm/den betatest/andere teilnehmer/ergebnisse aus dem betatest dritten zugaenglich machen. den teil mit den strafen habt ihr hoffentlich auch gelesen.. http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bldrk
18-12-03, 23:55
Jo, läuft drauf hinaus, das sie dich auf 100'000 (+Schadenersatz denk ich mal) verklagen können ....

Bldrk
19-12-03, 10:29
Deswegen müssen wir dann wohl auch über 18 sein.

Bldrk
20-12-03, 04:26
ich hoffe nur das alle beta tester sich im klaren sind das sie verantwortung tragen und viel zeit investieren ( testen heisst nicht gleich spielen...testen heisst wirklich nützliche bugs zu reporten in form eines textes..detailiert, damit alle "entwickler" das nachvollziehen können )