PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik , Sound & Atmosphäre - referenz

Bldrk
26-12-03, 02:02
Hallo ,

nach meinem ganzen gemecker hier wollte ich noch was positives loswerden:

die grafik ist umwerfend , smooth animiert & mit viel liebe zum detail
Der sound ist atmospherisch und die eax umsetzung ist suppi gelungen
die Story ist packend & so erfrischend anders im vergleich zu meinen shooter-orgien.

diese sachen lassen mich über die kannmichnichtdrangwöhnen-steuerung hinwegsehen und es weiterspielen. Die tutorials waren dabei sehr hilfreich.

ich glaube dieses game mit einer pc steuerung würde von mir 100% bekommen !

Bldrk
26-12-03, 02:02
Hallo ,

nach meinem ganzen gemecker hier wollte ich noch was positives loswerden:

die grafik ist umwerfend , smooth animiert & mit viel liebe zum detail
Der sound ist atmospherisch und die eax umsetzung ist suppi gelungen
die Story ist packend & so erfrischend anders im vergleich zu meinen shooter-orgien.

diese sachen lassen mich über die kannmichnichtdrangwöhnen-steuerung hinwegsehen und es weiterspielen. Die tutorials waren dabei sehr hilfreich.

ich glaube dieses game mit einer pc steuerung würde von mir 100% bekommen !

Bldrk
26-12-03, 09:49
Okay, hast recht, man soll nicht nur meckern, sondern auch loben. Diese Dinge gefallen mir bei diesem Spiel sehr gut:

Die Zwischensequenzen sind super!

Der Sound ist auch klassen.

Man kann die Zwischensequenzen abbrechen, wenn man sie schon gesehen hat. Nicht wie bei Kingdom Heart ....

Die Funktionen des Dolches sind klasse. Mein Liebling ist die Funktion mit der man die Zeit zurückdrehen kann. Hat mir schon so manches mal den Hals gerettet.

Von der Kamera mal abgesehen, ist die Steuerung (bei der PS2) sehr gut. Reagiert so wie sie soll und das auch umgehend.

Gruß
Zottel

Message Edited on 12/26/0308:57AM by Zottelvieh

Bldrk
26-12-03, 13:37
du hast es richtig erkannt - die steuerung ist auf konsolen getrimmt und dort wohl sehr gut :-). ich benutze einen pc und muss mir morgen wohl ein gamepad zulegen.
Kennt jemand etwas das mit diesem spiel funktioniert und nicht zuviel kostet? will da nicht so viel geld für ausgeben da ich
meistens doch shooter spiele und da keinen gamepad benötige.
Für einen guten tip wäre ich dankbar .

Bldrk
28-12-03, 01:17
hab mich auch von dem spiel bezaubern lassen. spiele die pc-version und bin mit der steuerung ziemlich zufrieden, ausgenommen die hänger in engen räumen, die ich nur mit den pfeiltasten bewältigt habe.mehr probleme hatte ich mit den sandmonstern, die stellenweise einfroren um dann plötzlich aus dem hinterhalt hinter dem prinzen zu stehen.den schluss fand ich nach all der spannung ziemlich schwach, den ursprungsprinzen, der als bonus angekündigt war, ist auch nicht auffindbar. das highlight ist der sound.