PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : optische phasern ---Stunde Null

negob
21-11-11, 13:31
wo um alles in der welt find ich die? ich kann mit dem Thymeran (oder wie auch immer) zu der stelle hinfahren, und nix passiet, diese teile sehn mich auch beim hinfahren nich, wenn ich dann das erkundungsteil (scoutdrohne) oder wie das heißt losschick geht des nichmal, wo sind diese phasern, was muss ich tun um die zu bekommen????

negob
21-11-11, 13:31
wo um alles in der welt find ich die? ich kann mit dem Thymeran (oder wie auch immer) zu der stelle hinfahren, und nix passiet, diese teile sehn mich auch beim hinfahren nich, wenn ich dann das erkundungsteil (scoutdrohne) oder wie das heißt losschick geht des nichmal, wo sind diese phasern, was muss ich tun um die zu bekommen????

Andromeda1105
21-11-11, 13:59
Du hast mit der Aufgabenstellung von Dr. Devi ein Icon bekommen. Wird durch einen Kopf dargestellt.

Dieses musst du in deinen Trimaran laden, und dann kannst du zu Father aufbrechen und per Tauchgang die Aufgabe erledigen.

negob
21-11-11, 14:04
ahhhh, ohman das man immer alles verkompliziern muss... aber auf jedenfall ein dickes DANKE!!!