PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar Das Spiel Aktivierungscode eingeben?

Tilofus
02-10-11, 08:46
Hallo, ich habe mir gestern das Spiel Avatar gekauft und habe es ganz normal installiert und als ich es starten wollte öffnet sich nur das kleine Startbild, welches sich nach 2 sekunden schließt und das wars. Dann ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keinen aktivierungscode eingeben musste und ich glaube, dass das daran liegt. Kann mir also jemand sagen wo ich den Code eingeben kann?

Tilofus
02-10-11, 08:46
Hallo, ich habe mir gestern das Spiel Avatar gekauft und habe es ganz normal installiert und als ich es starten wollte öffnet sich nur das kleine Startbild, welches sich nach 2 sekunden schließt und das wars. Dann ist mir aufgefallen, dass ich noch gar keinen aktivierungscode eingeben musste und ich glaube, dass das daran liegt. Kann mir also jemand sagen wo ich den Code eingeben kann?

muGGeSTuTz
03-10-11, 12:00
Hi
Also den Key musst du soweit ich das noch in Erinnerung habe erst eingeben , wenn das Spiel einmal starten würde , oder glaube ich sogar erst für den Multiplayer (ich weiss es leider nicht mehr sogenau) .
Aber bei dir , startet ja das eigentliche Spiel selber schonmal nach dem kurzen kleinen Anfangssplash nicht , und das deutet auf ganz andere mögliche Ursachen .

Nenn doch mal einwenig , was du so für ein System hast .

Gruss
muGGe