PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 2 Mission 1 need help!!!

eftn
17-11-11, 12:04
huhu ich hänge grad in der ersten mission kapitel 2 fest da soll ich werkzeuge und bauzellen in das unerwasser labor bringen nur wenn ich dahin fahre nimmt er nix an

hmmm

eftn
17-11-11, 12:04
huhu ich hänge grad in der ersten mission kapitel 2 fest da soll ich werkzeuge und bauzellen in das unerwasser labor bringen nur wenn ich dahin fahre nimmt er nix an

hmmm

Francis_DE
17-11-11, 12:10
Hi -
lies noch mal die Quest-Beschreibung genau: An dieser Stelle soll man nämlich selbst ein Unterwasser-Kontor (und ein Meeresströumungskraftwerk) errichten.
Unterhalb des Labors ist ein wenig Bauplatz, wenn du dort mit deinem Trimaran hinfährst, erscheint der Bau-Button für das Kontor (so, wie es auch an Küsten funktioniert).

eftn
17-11-11, 12:21
danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif da hatte ich wohl irgendwie ein brettchen vorm kopp

Knopperz123
17-11-11, 15:24
Also die Questbeschreibung sagt nur aus, das man Rohstoffe im eigenen Kontor besorgen und anschliessend abliefern soll.
Das man da selber ein Kontor eröffnen muss steht da nicht.
Zumindest nicht in der kleinen Questbeschreibung links am Rand.
Gibts sowas wie ein Questbuch, wo noch näher auf die Missionen eingegangen wird?

Ich hab beispielsweise eine Mission in dem selben Kapitel, ob ich oben eine Insel erkunden soll... ich hab die Materialien auf meinem Boot dabei, aber irgendwie passiert nach Ankunft nichts???
Muss ich da auch ein Kontor errichten ?

Grüsse

marcd900
17-11-11, 16:24
Ich bin auch etwas bei dem Quest hängen geblieben, da nicht erkannt wurde, dass die Materialien auf dem Trimaran sind. So konnte ich auch kein U-Kontor bauen.
Erst als ich dann einfach alle geforderten Materialien um 10 oder 20 erhöht habe, ging es weiter.

Knopperz123
17-11-11, 17:42
Also die Insel erkunden hab ich nun geschafft.
Ich bin da hoch gefahren mit den Resourcen auf meinem U-Boot, damit konnte ich die Quest nicht lösen.
Dann hab ich die Recourcen auf mein anderes Schiff geswappt, und damit gings komischerweise.

Hauptquest hab ich auch gelöst, bin jetzt bei 2.3 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif