PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Tür ist offen"

Illyria35
05-12-04, 08:21
Hallo ihr lieben Gamer, brauch mal eure Hilfe. Bin ganz stolz, da ich es ziemlich ohne Probleme bis zur "Herrscherin" schafft, d. h. die Tür ist offen und ich hänge am Kampf fest, da ich NUR zwei Sandtanks voll habe. Jetzt wollte ich das Uhrwerk nochmal in Gang setzen und wieder dorthin zurückkehren, diesmal mit vollen Sandtanks. Jetzt hab ich das Uhrenwerk durch, die Tür ist wieder offen, doch ich finde nicht zurück zum Hauptraum. Gestern hab ich es geschafft und heute komm ich nicht dorthin.
Nachdem die Tür sich im Film öffnet, gehe ich den freigebenen Weg entlang und komme an einen Schalter, den ich nicht anspringen kann und bin praktisch wieder im Hauptraum vom Uhrenwerk. Wie komme ich jetzt zu dem "Schalterraum" mit den verschiedenen Gängen wo es auch zur Herrscherin geht???? wer kann mir helfen. Bitte, ansonsten vielleicht auch einen Tip, wie man die Herrscherin besiegen kann (mit nur zwei vollen Tanks.
Ansonsten hab ich vier Geheimgänge mit Lebensenergie entdeckt. Gibt es bis zu diesem Zeitpunkt mehrere?

DaveTheFreak
07-12-04, 13:53
Tipp wie du die Herrscherin besiegen kannst:
-bleibe immer in bewegung!
-erst wenn sie ihre lange Angriffskombo gemacht hat angreifen (am besten anlaufen, Leertaste und zuschlagen oder rollen und Schwert)
-wenn sie sich oft beamt nur blocken und immer laufen (bei mir halfs, denn als ich sprang, verletzte sie mich)
-größtenteils Deffensiv bleiben
Bei den beschworenen Kreaturen:
-immer abstand halten und blocken
-rewind um jedenfall verhindern
-um Gegner zu besiegen anlaufen, Leertaste und zuschlagen

Noch fragen?
I hope i konnte helpen

kinski2
07-12-04, 13:58
Weiter unten ist ein Threat von mir " Gegner Tipps "

FirimaElda
07-12-04, 13:58
ah ja schonma dran gedacht bei diesen viechern die zeit zu verlangsamen?
oder bei kaileena zu kontern?

DaveTheFreak
07-12-04, 14:03
FirimaElda: kostet zu viel Sand, braucht man noch um vorm Dahaka zu flüchten (man kann zwar speichern bekommt aber keinen weiteren Sand).
Ich habs ganz ohne Sand geschafft, man braucht bloß die richtige Taktik!

Neo_Nemo
07-12-04, 14:35
hab immer jeweils 1 mal die Zeit verlangsamt um die Zwischengegner sofort zu vernichten, und hab mir eines der besten standard-zweitwaffen-schwerter geholt, das man vom Rabenmonster bekommt, Problem nur: geht schnell kaputt

währenddessen hatte ich glaub 3-4 Lifeupdates

FirimaElda
07-12-04, 14:48
aha aber man kriegt doch bei diesen kerlen die kaileena heraufbeschwöt doch wieder sand
und den dahaka schaff ich ohne sand

frankderstein
07-12-04, 19:25
Außerdem stehen im Raum Vasen aus denen man sich auch ein paar Sandbehälter füllen kann.

Illyria35
09-12-04, 01:49
Habt vielen Dank! Hab's mittlerweile mit oft Zeitanhalten geschafft (bin nochmal mit vollem Tankbehälter rein). Das war richtig "easy" - kaum zu glauben, aber wahr. ürigens spiel ich auf der PS2. Nochmals Danke und ich hab das Spiel jetzt durch, stolz, stolz! :-) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif