PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem!!!!!

lucifer155
11-12-08, 07:29
also ich hatte mir PoP vorbestellt und heute ist es angekommen. habs direkt installiert. soweit alles in ordnung.
jedoch beim start schon gib es schwierigkeiten, nämlich mit dem bild...
ich sehe den intro aber imm er wieder kommen schwarze striche flackern von oben nach unten.
und ingame kann ich garnichts sehen, weil der bildschirm nur schwarz anzeigt und ganz kleine striche im großen abstand den ingame...
screens kann ich leider nicht machen, da wenn cih den " druck " button drücke und im paint einfüge diese striche nicht da sind....
bitte brauche dringend hilf
danke schon mal im voraus.
mfg luce

lucifer155
11-12-08, 07:29
also ich hatte mir PoP vorbestellt und heute ist es angekommen. habs direkt installiert. soweit alles in ordnung.
jedoch beim start schon gib es schwierigkeiten, nämlich mit dem bild...
ich sehe den intro aber imm er wieder kommen schwarze striche flackern von oben nach unten.
und ingame kann ich garnichts sehen, weil der bildschirm nur schwarz anzeigt und ganz kleine striche im großen abstand den ingame...
screens kann ich leider nicht machen, da wenn cih den " druck " button drücke und im paint einfüge diese striche nicht da sind....
bitte brauche dringend hilf
danke schon mal im voraus.
mfg luce

Keksus
11-12-08, 07:40
Schon die neuesten grafikkartentreiber installiert?

Jolka012
11-12-08, 08:33
Ääähm...wo kann ich Auflösung etc. ändern?

Keksus
11-12-08, 08:50
Im Launcher. dort unter dem Tab Anzeige.

lucifer155
11-12-08, 12:44
neuester grafiktreiber ist installiert

@ frozenkoziol:

sorry aber stellt in zukunft auf meine fragen nicht noch eine weitere.. wenn ihr selbst probleme habt meldet euch wie ich es gemacht habe : thema eröffnen.
danke

so mein problem ist jetz etwas schwächer geworden. habe mit dem louncher gestartet, alles auf hoch gestellt ( anti aleasing uws.
und jetz ist dieses flimmern im start menü, im spiel jedoch nicht mehr.. das ist aber shcon ärgerlich wenn ich immer wieder dieses flimmern sehe wnen ichd as spiel starte.. kennt einer ne lösung?

Jolka012
11-12-08, 13:16
Dein Thread heißt einfach nur "Problem". Ich hatte auch ein Problem und da hat der Thread ganz wunderbar gepasst. Warum also einen neuen erstellen? Hättest du deinen Thread ein bisschen spezifizierter benannt, dann wäre es vielleicht nicht passiert.