PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes of the East

myxin2007
24-10-07, 14:59
Ich habe ein Problem. Bei der Letzten Schlacht habe ich einfach keine Chance gegen die übermacht der Dämonin. Dabei habe ich eine wirklich gute Armee. Zu viele Leute habe ich auch nicht verloren bis ich am Schloss angekommen bin. Wie muss man das letzte Kapitel spielen damit man gewinnen kann? Ich müßte jetzt midestens ein jahr durchklicken bis meine Armee eine Chance habe, aber das kann es ja nicht sein

myxin2007
24-10-07, 14:59
Ich habe ein Problem. Bei der Letzten Schlacht habe ich einfach keine Chance gegen die übermacht der Dämonin. Dabei habe ich eine wirklich gute Armee. Zu viele Leute habe ich auch nicht verloren bis ich am Schloss angekommen bin. Wie muss man das letzte Kapitel spielen damit man gewinnen kann? Ich müßte jetzt midestens ein jahr durchklicken bis meine Armee eine Chance habe, aber das kann es ja nicht sein

aquarius1979
27-10-07, 20:27
Bedauerlicherweise kann man die Schlacht nicht anders spielen, als bei jeder Gelegenheit die 4 Titanen zu erschaffen und dann am Ende zu warten, da Biara von Anfang an diese absurde Stärke hat und somit auch ein schnelleres Vorgehen nicht hilft und sie ja ihre Burg auch nicht verlässt.

Du solltest auf jeden Fall deine Truppen mit Artefakten ausstatten. Ich habe die nötige Stärke aber auch noch nicht erreicht, wobei ich von den Ergebnissen meiner Gargoyles besonders beeindruckt war. 370 von ihnen haben unter dem Einfluss von Glück immerhin 23 Sukkubi getötet. Ich gehe davon aus, dass etwa 300 Titanen ausreichend sein könnten, weshalb ich etwa noch 32 Wochen warten müsste, was ja auch nicht so dramatisch wäre, wenn Gotai nicht dem Wahnsinn verfallen wäre und täglich 6 Mal versuchen würde, durch einen der Abstiege in die Unterwelt zu kommen, die ja in diesem Szenario nicht in diese Richtung funktionieren. Obwohl man ihn nicht selbst lenkt, muss man dann aber jedesmal Ok anwählen.

Aus meiner Sicht haben sie sich mit dieser Mission genauso vergaloppiert, wie schon mit dem Ende des Hauptspiels. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim dem Versuch, die ca. 400 Teufel, 1200 Sukkubi, 700 Höllenrösser und 600 Folterer (oder wie die Level 6 Figuren auch immer heißen) zu töten. Mir ist im Moment die Lust ein wenig vergangen.

Lichtmagie mit dem Zauber Vergeltung dürfte in dieser Schlacht jedenfalls sehr nützlich sein.

MfG
aquarius

BatmanRR
29-10-07, 04:05
Ich habe es auf einem kürzeren Weg geschaft.

Nachdem ich die Wanderburg erschaffen hatte, habe ich mir zwei Zauberer in der Taverne gekauft. Diesen habe ich nacheinander meine Haupteinheiten gegeben. So sind die Zauberer schnell auf Stufe 15 gekommen. Somit hatten Sie die Möglichkeit Sofortige Reise zu lernen. Damit habe ich Sie noch ein paar übrig gelassene Kämpfe und Upgrades auf der Karte machen lassen. Beide waren dann zügig im 25 Level. Ganz wichtig Dunkelmagie auf Meisterhaft bei Beiden Zauberern. Dies weil Raserei nicht funktioniert, aber Puppenspieler. Dann habe ich beiden Helden soviel Einheiten aus Zauberer und Dunkelelfenburg gegeben das Sie zumindest 5 Runden überleben (Zauberer muss 5 mal Puppenspieler zaubern, Einheiten (ausser Ferneinhaiten machen nur Verteidigen und die Dunkelelfeneinheiten die Unsichtbarkeit können verhindern das Biara Ihre Truppen aus der Burg schickt) Bei Puupenspieler hacken sich die Dämonen schön gegenseitig um. Zum Schluß hat man dann leichtes Spiel.

Batman_RR

aquarius1979
30-10-07, 04:36
Nette Idee, die allerdings nur funktioniert, wenn man den entsprechenden Zauber in der Gilde hat. Hätte bei mir dank Mentor übrigens besonders gut und schnell funktioniert, denn meine Helden starteten praktisch auf Level 26.
Bei mir haben letztlich 150 Titanen gereicht, wobei die etwa 1000 Kampfmagier wohl fast wichtiger waren.

Diese Kampfmagier bringen mich auch zu einem wichitgen Ratschlag: Wenn man nicht unbedingt Truppennachschub braucht, sollte man die Akademieeinheiten auf der Karte stehenlassen, denn offensichtlich sind sie so eingestellt, dass sie überlaufen und da sie weiter wachsen, solange sie auf der Karte sind, bringen sie in späteren Spielphasen wesentlich mehr.

MfG
aquarius

BatmanRR
02-11-07, 06:27
Das mit der Gilde stimmt nicht!
Es gibt diese Teppiche wo man für Resourcen den Zauberspruch lernen kann.

Batman RR