PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WICHTIG!] Erster Patch in Entwicklung

Ubi_Max
08-04-11, 05:34
Hallo zusammen,

selbstverständlich wissen wir, dass viele von technische Schwierigkeiten mit IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover haben.

Bitte seid versichert, dass wir in direktem Kontakt mit dem Entwicklerteam 1C stehen, das hart daran arbeitet, alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover war mehr als vier Jahre lang in Entwicklung, und wir haben großes Vertrauen in das Entwicklerteam, dass sie es schaffen werden, euch schließlich die Spielerfahrung zu liefern, auf die ihr so lange gewartet habt.

Der erste Patch für das Spiel befindet sich aktuell in Entwicklung, eine Beta-Version ist bereits über das 1C Forum zu bekommen (>> hier (http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=20795)). Ihr könnt testen, ob der Beta-Patch auf eurem System die gewünschten Verbesserungen bringt, wir empfehlen jedoch, auf die finale Version des Patches zu warten. Wir lassen euch wissen, wann dieser verfügbar ist.

Außerdem epfehlen wir euch, regelmäßig das europäische 1C Forum zu besuchen. Dort findet ihr täglich neue Updates, Tipps und Hinweise, die dabei helfen, die vorhandenen Performance-Probleme zu lösen:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=19819
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=20685

Ubi_Max
08-04-11, 05:34
Hallo zusammen,

selbstverständlich wissen wir, dass viele von technische Schwierigkeiten mit IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover haben.

Bitte seid versichert, dass wir in direktem Kontakt mit dem Entwicklerteam 1C stehen, das hart daran arbeitet, alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover war mehr als vier Jahre lang in Entwicklung, und wir haben großes Vertrauen in das Entwicklerteam, dass sie es schaffen werden, euch schließlich die Spielerfahrung zu liefern, auf die ihr so lange gewartet habt.

Der erste Patch für das Spiel befindet sich aktuell in Entwicklung, eine Beta-Version ist bereits über das 1C Forum zu bekommen (>> hier (http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=20795)). Ihr könnt testen, ob der Beta-Patch auf eurem System die gewünschten Verbesserungen bringt, wir empfehlen jedoch, auf die finale Version des Patches zu warten. Wir lassen euch wissen, wann dieser verfügbar ist.

Außerdem epfehlen wir euch, regelmäßig das europäische 1C Forum zu besuchen. Dort findet ihr täglich neue Updates, Tipps und Hinweise, die dabei helfen, die vorhandenen Performance-Probleme zu lösen:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=19819
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=20685

Lordex
08-04-11, 06:18
Na hoffentlich sehen die ma zu! Ich möchte nämlich endlich das Spiel für mein Geld sehen und spielen wofür ich verdammt nochma bezahlt habe!

Sollte das in irgendeiner Form( was ich nich hoffe) nicht zu gunsten des Users/Kunden ausgehen sollte sich viele in diesem Forum mal Gedanken darüber machen ob man in dem Fall dann nicht endlich mal gegen das Verhalten von den Publishern vorgehen sollte!

lasst die Entwickler IHRE Spiele verdammt nochma zuende Programmieren ihr raffzähne!

Das erspart uns und vor allem EUCH ne Menge ÄRGER!

BolliBomber
08-04-11, 09:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lordex:
Sollte das in irgendeiner Form( was ich nich hoffe) nicht zu gunsten des Users/Kunden ausgehen sollte sich viele in diesem Forum mal Gedanken darüber machen ob man in dem Fall dann nicht endlich mal gegen das Verhalten von den Publishern vorgehen sollte </div></BLOCKQUOTE>

Das hat damals bei War-Leaders auch keinen interessiert http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

propfan
08-04-11, 14:51
Hallo zusammen,
was soll ich sagen nach diesem update from freitag 8.4 enorme verbesserung spiel vorher: clipp fehler en masse , auflösung nicht richtig einzustellen abstürze, "Stotter-spielen" nur in niedrigen details und Aufl. 800x600 möglich .Jetzt "Neues spiel" nur 5 - 6 min angetestet aber kaum zu glauben spiele jetzt auf mittl. details , 1680x1050 ,verzichte auf details am Boden. P.S. kritik im simhq forum war berechtigt bis zu diesem Patch hoffe auf weitere verbesserungen

Processor E 8400

geforce 460gtx 1 G
Win XP 32 3 GB Ram

Der_Kommandant
08-04-11, 19:36
Hallo auch,

hätte ich mir das Programm geholt würde ich mich jetzt leicht gefroztelt fühlen wenn ich lese daß man großes Vertrauen ins Entwicklerteam hat...wie wärs anstatt mit Vertrauen mal selbst zu testen bevor ihr so etwas auf die Menschheit loslässt!? Oder darf ich euch auch irgendwas, was ich ma schnell zusammenprogrammiert habe und dann Spiel nenne, schicken und ihr veröffentlicht es dann? Is ja egal ob es Schrott oder nur halbfertig ist, irgendwelche Idis werden es schon kaufen. Und den Profit teilen wir uns dann...

Tigereagle-org
09-04-11, 03:40
Hallo

Das ist ein guter Vorschlag solten wir machen aber ich glaub es würde 95 zu 5% für Ubisoft ausgehen gewinn mäßig.

Leider beginnt die Frechheit schon bei der DVD kein einziges BIT vom Spiel zu sehen und da schaffen die nicht mal das mini Handbuch auf die DVD zu packen?
Und dann noch falsche Angaben auf der DVD Verpackung "Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich" HA da muss doch stehen das Game von 4GB muss von Steam herundergeladen werden!

Ich finde man sollte eine Sammelklage gegen Ubisoft anstregen!

Das waren nur 5% von meinen Frust auf das Game der seit PF 4.04 auf das game wartet!

Nix für ungut.

reldnisch
09-04-11, 07:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tigereagle-org:
Hallo

Das ist ein guter Vorschlag solten wir machen aber ich glaub es würde 95 zu 5% für Ubisoft ausgehen gewinn mäßig.

Leider beginnt die Frechheit schon bei der DVD kein einziges BIT vom Spiel zu sehen und da schaffen die nicht mal das mini Handbuch auf die DVD zu packen?
Und dann noch falsche Angaben auf der DVD Verpackung "Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich" HA da muss doch stehen das Game von 4GB muss von Steam herundergeladen werden!

Das waren nur 5% von meinen Frust auf das Game der seit PF 4.04 auf das game wartet!

Nix für ungut. </div></BLOCKQUOTE>

Ich denke die Schuld liegt hier nicht alleine an Ubi, glaubst du etwa, 1c hat das Spiel mit 10gb released und Ubi hat sich dann 6gb einbehalten weil sie lustig waren?

Ich denke niemand von uns weiß so wirklich warum das so passiert ist und das sind alles nur mutmaßungen, ich weiß einem Oleg Maddox Fanboy passt das Bild nicht ganz, aber ich denke die tragen die größere Schuld an dem ganzen Schlamassel.
Es wurden viele Dinge angepriesen, die dann in der Releaseversion nicht so waren/sind, aber dass man da jetzt alleine Ubisoft dafür verantwortlich macht finde ich ein bisschen billig.

Vielleicht hat auch 1c Softclub auf Ubi druck ausgeübt, weil sie eine Finanzspritze benötigten und diese haben sie durch einen frühzeitigen Release bekommen, wer weiß was wirklich dahinter steckt?!?

Was ich damit sagen möchte ist, dass es eigentlich eh niemand weiß wer daran wieviel % Schuld trägt, man kann eben jetzt nur hoffen, dass die Entwickler so schnell wie möglich das Beste aus dem Spiel machen und anhand des ersten Patches von gestern kann man ja wieder Hoffnung schöpfen.

LupusWolf
09-04-11, 07:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tigereagle-org:
[QUOTE]
</div></BLOCKQUOTE>

Wie, kein Bit zu sehen?
Das Spiel kann doch von DVD installiert werden (ich habe die steam version)?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
</div></BLOCKQUOTE>

Bei neueren Spielen, kann man den aktivierungscode wahlweise für die Installation von DVD benutzen,
oder ihn bei steam aktivieren, was dann die erneute installation von DVD ausschliesst.
Es gibt ja sogar steam keys die auf einer Karte verkauft werden, ohne DVD.
Dagegen habe ich "Empire: Total War" mit dem aktivierungs key der retail version (mit DVD) bei steam
aktiviert - hast Du das vieleicht falsch verstanden, und ausversehen nicht von DVD installiert,
sondern den key direkt bei steam freigeschaltet?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
</div></BLOCKQUOTE>

In Deutschland gibt es aber keine Sammelklagen http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

mfg, lupus

nadazero
09-04-11, 10:45
Hallo Leute,

ich habe das schon mal wo anders geschrieben aber das Mißverhältnis zwischen 4GB DVD, und 10GB benötigter Plattenplatz ist durch die Arbeitsweise der Installer zu erklären.

Auf der DVD liegen speziell gepackte Dateien. Während der Installation werden diese Dateien zunächst entpackt und auf ein temporäres Verzeichnis auf der Festplatte kopiert. Dabei können die Dateien deutlich größer werden als sie vorher auf der DVD waren.

Dann geht der Installer hin und kopiert die jeweils benötigten Dateien in das Programmverzeichnis, in das man tatsächlich installiert. Außerdem werden häufig noch Dateien in spezielle Windows-Verzeichnisse kopiert, die man erst braucht, wenn man das Programm wieder entfernen will oder eine Reparatur-Installation durchführt.

Zu diesem Zeitpunkt benötigt der Installer den maximalen Festplattenspeicher von 10GB oder etwas weniger und 10 GB ist eine Angabe mit etwas Sicherheitsreserve. Zum Schluss löscht der Installer die Dateien von dem temporären Verzeichnis und das Programm belegt jetzt nur noch 4 oder 5GB. Trotzdem waren zum Installieren 10GB freier Plattenplatz nötig.

Viele Programme erscheinen heute mit einem Release-Patch, der bereits Verbesserungen enthält, die nach der Gold-DVD gemacht wurden. Dieser Release-Patch kann je nach Arbeitsweise der Programminstallation auch sehr groß sein und wird von Steam automatisch geladen. Das bedeutet aber nicht, dass auf der DVD nicht trotzdem ein vollständiges Programm drauf ist.

Ich bin übrigens Softwareentwickler hatte aber zum Glück selber noch nie mit der Programmierung eines Windows-Installers zu tun. Die Installation von Software auf XP, Vista und Windows 7 (32 und 64 Bit) mit den unterschiedlichen Programm- und User-Verzeichnissen ist ein Alptraum.

Tigereagle-org
10-04-11, 05:41
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
Wer lesen kann ist im vorteil auch Datein.
Noch mal und zum lezten mahl auf der DVD ist keine Datei vom CoD, da sind nur Steam, .Net, DX Installation Datei und mann muss die Datei Herunderladen.

Und das mit den Sammelklage hab ich nix von Deuschland geschrieben UBISOFT ist ein Internationaler Konzern und wo klagt man Internationale Konzerne an?

Und ehrlich möchte ich das das Game nicht Stirbt aber ein Grafikengin auf .Net http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

hypercop1979
10-04-11, 07:13
Da hat sich wohl jemand selbst zu oft mit dem Hammer auf den Kopf gehauen. hehe.

Bei mir läuft das Game seit dem Patch deutlich besser, und über dem Ärmelkanal ganz ohne Ruckler. Zuvor war es unspielbar. Hoffentlich geht die "Patcherei" so weiter.