PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBISOFT. Es reicht!

daEiK
09-03-10, 03:39
Ich will hier nicht einen neues Heulthema erstellen. Nein!

Ich will das IHR, UBISOFT, einfach der Community entgegentretet und eingesteht das ihr MIST gebaut habt. Ganz simpel einfach und kurz!

Hört auf euch hinter sehr billigen Ausreden bezüglich der Warezszene zu verbergen!
Hört auf euch über ANGEBLICHE sinkende Verkaufszahlen zu beschweren, für die Qualität eines Produkts kann nur der Hersteller und Publisher was dafür!
Hört auf die Käuferschaft mit derartigen Methoden zu schikanieren!
Hört auf mit Preisen für Neuspiele die diese Preise einfach nicht Wert sind, hier kommt wieder der Qualitätspunkt hinzu. Zur Qualität zählt nunmal nicht immer noch bessere tollere Grafik, IHR seid doch lange genug im Geschäft um noch zu wissen wozu Spiele da sind, FÜR DEN SPASS!
Hört auf Kommentare mit Kritik zu löschen um den Eindruck zu erwecken es sei ein kleines Problem und ihr habt keine Schuld daran!

HÖRT EINFACH MIT DEM MIST AUF UND STELLT EUCH DEN TATSACHEN!

hier eine Methode bzw. etwas dass euch einfach mal die Augen öffnen soll und euren GELDGIERIGEN HALS (der sowieso nie genug bekommen kann!) mal normalisieren!

Liebe Kunden, es tut uns ausserordentlich leid. Wir haben in dieser kurzen Zeit etwas gelernt und zwar dass ein solches System nicht funktioniert. Wir werden die UPlay Plattform weiterhin behalten den schliesslich wollen wir euch ein neues Community Gefühl übermitteln. Doch in Zukunft wird es für jedes Spiel keinen derartigen Schutz mehr geben und der Launcher wird so gepatcht das ihr Problemlos im Spiel abspeichern könnt wann und wo immer ihr wollt. Zusätzlich haben wir einige unserer Manager entlassen ohne jegliche Abfindung da dieser Mist auf deren Kappe gewachsen ist und wir euch damit verärgert haben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und gebt uns eine neue Chance. Voller reue, Eure Ubisoft.

startet bitte keine DISKUSSION. dafür gibts genug beiträge!
schreibt lediglich als Kunde diesen Satz:

<span class="ev_code_RED"> Als Käufer der neuen UPlay Plattformabhängigen Spiele verlange ich eine Entschuldigung seitens Ubisoft und die Abschaffung dieser Kundenschikane! </span>

hier kopieren:
<pre class="ip-ubbcode-code-pre"> Als Käufer der neuen UPlay Plattformabhängigen Spiele verlange ich eine Entschuldigung seitens Ubisoft und die Abschaffung dieser Kundenschikane! </pre>

daEiK
09-03-10, 03:39
Ich will hier nicht einen neues Heulthema erstellen. Nein!

Ich will das IHR, UBISOFT, einfach der Community entgegentretet und eingesteht das ihr MIST gebaut habt. Ganz simpel einfach und kurz!

Hört auf euch hinter sehr billigen Ausreden bezüglich der Warezszene zu verbergen!
Hört auf euch über ANGEBLICHE sinkende Verkaufszahlen zu beschweren, für die Qualität eines Produkts kann nur der Hersteller und Publisher was dafür!
Hört auf die Käuferschaft mit derartigen Methoden zu schikanieren!
Hört auf mit Preisen für Neuspiele die diese Preise einfach nicht Wert sind, hier kommt wieder der Qualitätspunkt hinzu. Zur Qualität zählt nunmal nicht immer noch bessere tollere Grafik, IHR seid doch lange genug im Geschäft um noch zu wissen wozu Spiele da sind, FÜR DEN SPASS!
Hört auf Kommentare mit Kritik zu löschen um den Eindruck zu erwecken es sei ein kleines Problem und ihr habt keine Schuld daran!

HÖRT EINFACH MIT DEM MIST AUF UND STELLT EUCH DEN TATSACHEN!

hier eine Methode bzw. etwas dass euch einfach mal die Augen öffnen soll und euren GELDGIERIGEN HALS (der sowieso nie genug bekommen kann!) mal normalisieren!

Liebe Kunden, es tut uns ausserordentlich leid. Wir haben in dieser kurzen Zeit etwas gelernt und zwar dass ein solches System nicht funktioniert. Wir werden die UPlay Plattform weiterhin behalten den schliesslich wollen wir euch ein neues Community Gefühl übermitteln. Doch in Zukunft wird es für jedes Spiel keinen derartigen Schutz mehr geben und der Launcher wird so gepatcht das ihr Problemlos im Spiel abspeichern könnt wann und wo immer ihr wollt. Zusätzlich haben wir einige unserer Manager entlassen ohne jegliche Abfindung da dieser Mist auf deren Kappe gewachsen ist und wir euch damit verärgert haben. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und gebt uns eine neue Chance. Voller reue, Eure Ubisoft.

startet bitte keine DISKUSSION. dafür gibts genug beiträge!
schreibt lediglich als Kunde diesen Satz:

<span class="ev_code_RED"> Als Käufer der neuen UPlay Plattformabhängigen Spiele verlange ich eine Entschuldigung seitens Ubisoft und die Abschaffung dieser Kundenschikane! </span>

hier kopieren:
<pre class="ip-ubbcode-code-pre"> Als Käufer der neuen UPlay Plattformabhängigen Spiele verlange ich eine Entschuldigung seitens Ubisoft und die Abschaffung dieser Kundenschikane! </pre>

Joman86
09-03-10, 06:51
Da bin ich dabei....

Gruß Joman86

Wonneproppen81
09-03-10, 07:32
Auch wenn der Thread hier garantiert gelöscht wird, bin ich trotzdem dabei!!!

screner
09-03-10, 07:35
AC2 hat ein eigenes PC Forum. Diese findet ihr hier: http://forums-de.ubi.com/eve/f...s/a/frm/f/1891075828

Ich möchte euch bitte, diese Diskussion dort weiterzuführen.
Wohl das einzigste was hier von den moderatoren zu den themen gesagt wird!!!!

Hiccups1980
09-03-10, 07:36
<span class="ev_code_RED">Als Käufer der neuen UPlay Plattformabhängigen Spiele verlange ich eine Entschuldigung seitens Ubisoft und die Abschaffung dieser Kundenschikane!</span>

haep
09-03-10, 07:40
Eine Entschuldigung von Ubisoft gab es bereits auf Twitter.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Apologies to anyone who couldn’t play ACII or SH5 yesterday. Servers were attacked which limited service from 2:30pm to 9pm Paris time </div></BLOCKQUOTE>

Die Kritik wurde zur Kenntnis genommen.

Weitere Diskussionen dazu bitte trotzdem im Kopierschutzthread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1501013967/m/4611042538). Der Übersichtlichkeit wegen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif