PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Namen für Besatzungsmitglieder?

Executioner_666
24-03-05, 07:16
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist, eigene Namen für Besatzungsmitglieder zu vergeben?

Ich vermute, daß eine Art 'Namensdatei' existieren muß, da sich dieselben Namen in verschiedenen gestarteten Kampagnen wiederholen.

Für Euer Feedback schon mal vielen Dank vorab.

TH79
24-03-05, 07:30
hi,
ja kann man und zwar in der/den (ist nicht nur eine datei aber ich denke man muss die mit der größten endung nehmen) Crew_Career_**.cfg die ist in C:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\SH3\data\cfg\Careers\....

einfach mal öffnen und STRG + F drücken und einen namen suchen
viel spaß

Calari
24-03-05, 08:43
In "SilentHunterIII\data\Cfg\" sind auch noch zig Datein ala:
crew_config_II_1.cfg
crew_config_II_2.cfg
usw.

Die hatte ich alle mal editiert, hatte aber keinen Einfluss aufs Game.
Somit hatte ich den Versuch meinen Namen als Offizier unterzubringen abgebrochen.
Müsste man mal mit "Dokumente und Einstellungen" bla bla testen.

Executioner_666
29-03-05, 02:13
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback, es hat mir sehr weitergeholfen.

Ich habe sowohl mit den 'Namens-Stammdateien' im Spieleverzeichnis als auch mit den Namensdateien in den Karriere-Savegames experimentiert - bei letzteren hat es dann auch bedingt funktioniert; einige Namen ließen sich partout nicht ändern - anscheinend geht das nur, wenn das betreffende Mannschaftsmitglied bereits befödert wurde.

Johan217
30-03-05, 09:52
In meiner crew_config_save.cfg Datei sind manche Namen doppelt da. Haben die Duplikaten eine Funktion?

In der Datei kann man übrigens auch das Aussehen der Mannschafften modden: Gesicht, Mütze, Uniform, Stimme http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Im Original sahen fast alle meine Männer ähnlich aus.