PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TotE 2te mission - Ashas Wille

asianlover11
19-10-07, 04:00
ich bin jetzt bei der ersten Aufgabe, Letzte aufrechte Seele.
Dort benötigt man zwei Schlüsselteile, die ich nicht finden kann.
danke schon mal für eure hilfe

asianlover11
19-10-07, 04:00
ich bin jetzt bei der ersten Aufgabe, Letzte aufrechte Seele.
Dort benötigt man zwei Schlüsselteile, die ich nicht finden kann.
danke schon mal für eure hilfe

Sigrid_001
19-10-07, 07:25
Die beiden Schlüsselteile werden jeweils von einer (kleinen) Gruppe untoter Drachen im Westen in der Nähe der ersten roten Stadt bzw. im Südosten nahe der zweiten roten Stadt bewacht.

Phil1987
06-11-07, 08:04
ich hab ein anderes kleines problem. die schlüsselhälften hab ich zwar, aber wenn ich mit diesen zur schmiede im nordwesten gehe, erhalte ich nur die nachricht, dass ich mir sie zwar ansehe, aber ansonsten garnichts geschieht.

wie repariere ich also nun diesen schlüssel? muss ich vorher noch irgendwas triggern, damit ich überhaupt erst bei der schmiede was machen kann?

edit:
ehm ja manchmal bringt es doch was eine nacht über ein solches problem zu schlafen. also falls wer anders das gleiche problem haben sollte:

nachdem beide hälften gefunden sind, einfach nochmal zum portal gehen (muss nicht der held sein der die hälften gefunden hat) danach erhält man die aufgabe zur schmiede zu gehn.

gruß und danke im voraus - philip

Zmajzli
18-02-08, 10:33
Ich habe da auch ein problem bei mir auf der karte findet mann nur eine Drachengruppe!
Die andere ist einfach nicht da und ich weis nicht was ich tun soll!
Hab schonn alles auf der karte vernichtet und eingenommen finde aber die zweiten drachen nicht!

Kann mir wer helfen?

Th3TerminATor
18-02-08, 13:10
Also eine Drachengruppe findet sich südlich der ersten Burg (nicht zu übersehen) und die anderen Drachen sind einen minimalen Weg oestlich der zweiten Burg, die man beim Durchqueren des Portals erreichen sollte (da musste ein wenig genauer gucken).

matzehc
19-04-08, 04:07
also ich habe das gleiche problem, finde die verdammten drachen einfach nicht.
kann mir mal bitte jemand eine genaue positionierung geben?
östlich der zweiten burg ist bei mir das hexen haus, bin ich da in der nähe?

PS: GEFUNDEN!!! mann muss zuerst zu diesem komischen brunnen, dann werden die drachen sichtbar