PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Double Agent PS2 > Elswood Gefängnis

Smartwarrior
07-09-08, 04:35
Hallo,

hab folgendes Problem.

Im Treppenhaus, wenn man nach oben zur Kapelle geht; geht es im 2. Stockwerk zum Viewing Room (Dort wo man den Schalter umlegt).

In diesem Stockwerk gibt es hinter einer gesicherten Tür einen PC, jetzt die Frage; wie soll man darauf zugreifen?
Ich vermute, dass man die Daten aus der Leichenhalle dort eingibt, da einem die Daten von Washington so nicht viel bringen.

Ebenso stellt sich die Frage, wenn man Hisham am leben lässt, und Lambert stirbt, kann man diese Adrenalinspritze einsetzen, um seinen Tod vorzutäuschen.

Fragen über Fragen, Danke im Voraus

Smartwarrior
07-09-08, 04:35
Hallo,

hab folgendes Problem.

Im Treppenhaus, wenn man nach oben zur Kapelle geht; geht es im 2. Stockwerk zum Viewing Room (Dort wo man den Schalter umlegt).

In diesem Stockwerk gibt es hinter einer gesicherten Tür einen PC, jetzt die Frage; wie soll man darauf zugreifen?
Ich vermute, dass man die Daten aus der Leichenhalle dort eingibt, da einem die Daten von Washington so nicht viel bringen.

Ebenso stellt sich die Frage, wenn man Hisham am leben lässt, und Lambert stirbt, kann man diese Adrenalinspritze einsetzen, um seinen Tod vorzutäuschen.

Fragen über Fragen, Danke im Voraus

Hansi.nacktelf
19-10-08, 18:23
Hallo Smartwarrior,
Hast du schon einmal versucht den Problem mit Hilfe eines PS2-Walkthroughs (http://www.neoseeker.com/Games/Products/XBOX360/tom_clancys_splinter_cell_4/faqs.html) zu beheben ?

MfG. Hansi.n811

x.Sam.Fisher.x
07-01-09, 12:50
Das mit dem Gefängnis ist leicht zu erklären.
Dir wird eine Mission vorher in einer "Video-Hilfe" gezeigt wie du sowas löst..
Mit dem EEV (Benutzt durch Klick der R3-Taste) kannst du durch kugelsichere Fenster oder sonstiges Computer hacken, bzw durchgehen. Wenn du das EEV (die sicht ähnelt einem Fernrohr oder so) an hast, hälst du auf den Computer und lässt es in Ruhe scannen, das Problem an der Sache ist beim scannen darfst du nicht weglenken, sonst muss du von vorne anfangen.. ~.~ die Sache ist schlecht, wenn du noch Wachen in der Nähe hast, also kümmer dich erst um diese und leg dann los http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Wegen der Sache mit Lambert weiß ich auch nicht weiter.. ich habe Beide überleben lassen..