PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich gegen ruckel tun ?

Nation_ger
16-05-05, 13:57
Hi leute allso mein map stockt schon ganz schön starg was kann ich dagegen tun ? ich weis irgend was mit Ladezonen wie mache ich die ?

Nation_ger
16-05-05, 13:57
Hi leute allso mein map stockt schon ganz schön starg was kann ich dagegen tun ? ich weis irgend was mit Ladezonen wie mache ich die ?

Red_SoN
16-05-05, 14:56
ein sheet vertikal, special brush, zone portal (twosided flag nicht vergessen)
damit unterteilst du die map.
btw: tutorials lesen erspart dir son manche fehler, es wäre nicht die erste map die trotz viel arbeit hinterher im abfall landet weil sie komplett gegen die regeln gebaut wurde und daher buggy is.
wär nämlich schade wenn man soviel arbeit immer löschen muss wegen solche kleinigkeiten

Nation_ger
16-05-05, 15:21
ach das kenne ich habe schon 7 andere maps gemacht alle im arsch und die waren so groß wie museum das hat mich immer aufgeregt...

FgH-Aligator
16-05-05, 16:21
Vieleicht liegs daran, das du zuviele Lichter bzw Licheffekte eingefügt hast

Nation_ger
16-05-05, 16:25
lol dann mache ich die map ebend im schwarzscreen mal was neues hoffe die mercs haben nen nachtsichtgerät ne glaube so ne dünne wand machen dann in die eigenschaften dann PORTAl und 2 seiten richtig ?

achso weis einer wie ich nebel mache ?

Red_SoN
16-05-05, 17:07
zone fog.

mit lichtern meint er eher echelon lights...bsp und dynamic sind nicht so rechenaufweendig, aber exhelon lights laggen manchmal wie sau (hauptproblem von spyscraper)
um sowas entgegenzuwirken sollte man alle rechenaufwendigen dinge immer auf "display own zone only" setzen (also echelon lights, emitter, etc)

Nation_ger
17-05-05, 04:42
Wie mache ich den dunst ? nur wo finde ich den dunst für die emiter den ermiter fine ich im ACTOR und wo ist der dunst für rauch und die anderen sachen für den ermiter ?

Red_SoN
17-05-05, 05:35
immernoch zone fog. im zone info actor...

Nation_ger
17-05-05, 05:44
was muss ich da einstellen ?
lol man immer wenn ich diesen ein brush mache sind überall schwarze löcher wie bekomme ich die nochmnal weg ?