PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage - Vorbestellerbonus

mortmann
17-11-11, 15:18
Hallo
ich habe anno bei amazon vorbestellt gehabt und da soll man ja so ein Schallwellen dingsbums kriegen
Ich habe bis jetzt keine mail dazu bekommen.
jetzt meine Frage habt ihr das teil schon bekommen?

mortmann
17-11-11, 15:18
Hallo
ich habe anno bei amazon vorbestellt gehabt und da soll man ja so ein Schallwellen dingsbums kriegen
Ich habe bis jetzt keine mail dazu bekommen.
jetzt meine Frage habt ihr das teil schon bekommen?

Kopernikus1979
17-11-11, 15:21
Nein, aber sollte sicher bald kommen.

MV_NighT
17-11-11, 15:21
Kann ich nicht prüfen. Ich hab noch keine funktionierende Seriennummer bekommen. ...

mortmann
17-11-11, 15:25
ahh ok danke dann warten wir mal ab ob noch was kommt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Caveman_257
17-11-11, 16:54
Mir geht's genauso. Ich habe mal an Amazon ne Mail geschrieben, mal sehen was die so sagen...

Linkk93
17-11-11, 20:48
Das kann bei Amazon schon mal 3-5 tage dauern bis die die Bonuscodes verschicken. Also nicht zu ungeduldig werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

cnacken
17-11-11, 23:22
Gestern gab es folgendes zur Antwort:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Guten Tag, Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Die Codes werden noch verschickt. Wir haben folgende Information von der zuständigen Abteilung erhalten:

"Der Versand des Codes für die Bonus-Inhalte (ein Code pro vorbestelltem Exemplar) erfolgt nach Veröffentlichung des Spiels so schnell wie möglich per E-Mail (durch Amazon.de)."

Ich bitte Sie um etwas Geduld, bisher gingen wirklich noch keine Codes raus.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß im Spiel und einen erfolgreichen Tag!

</div></BLOCKQUOTE>

Caveman_257
18-11-11, 02:24
Bei mir gab es diese Antwort:

Guten Tag, Herr X,

es tut mir leid, dass Sie den Code noch nicht erhalten haben.

Die Codes für den exklusiven Bonus-Inhalt "Schallwellenmodulator" wurden aber noch nicht versendet. Wir sind im Kontakt mit dem Hersteller.

Ich möchte Sie vorab um ein wenig Geduld bitten, da es uns leider nicht möglich ist, den Versand der Codes zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir versenden den Code, sobald uns dieser vorliegt.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihren Einkauf bei Amazon.de.

rahma
18-11-11, 02:34
Na, die Bonusinhalte hatte ich, wegen falschem Key, total vergessen! Habe nun alles durchsucht was mit der Ubishop zum Download gegeben hat und keine Codes dabei! Auch der Soundtrack (wenn man das hier so nennen kann) fehlt! Poster und Artbook habe ich gefunden! Hatte ja die Deluxe Version betellt, mit Bonusinhalten, Vorbesteller Code und laut Angabe auch der Musik! Sehe das alles nur irgendwie nicht!
Wo war das alles denn bei euch?
Extra CD wahrscheinlich....ehrlich, das nächste mal nehme ich eine Box und warte lieber 2 Tage auf die Post, da weiß man wenigstens das es sicher kommt!

MV_NighT
18-11-11, 02:38
Ich habe auch nur das Artbook und das Poster als PDF herruntergeladen. Die Sountrack-Alben fehlen bei mir ebenfalls.
Die Ingame Items kann ich noch immer nicht prüfen, habe im englischen Forum aber gelesen, dass sie schon freigeschaltet sein sollen beim digitalen Download.

Trox120
18-11-11, 10:38
kann ich bestatigen

bei digitalem dl sind die items freigeschalten

einfach im profil unter bonusitem schaun dort sind die dann

Bonsai418
18-11-11, 12:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von rahma:
Na, die Bonusinhalte hatte ich, wegen falschem Key, total vergessen! Habe nun alles durchsucht was mit der Ubishop zum Download gegeben hat und keine Codes dabei! Auch der Soundtrack (wenn man das hier so nennen kann) fehlt! Poster und Artbook habe ich gefunden! Hatte ja die Deluxe Version betellt, mit Bonusinhalten, Vorbesteller Code und laut Angabe auch der Musik! Sehe das alles nur irgendwie nicht!
Wo war das alles denn bei euch?
Extra CD wahrscheinlich....ehrlich, das nächste mal nehme ich eine Box und warte lieber 2 Tage auf die Post, da weiß man wenigstens das es sicher kommt! </div></BLOCKQUOTE>

Bei mir war der soundtrack dabei.
Mit "copy and paste" wurde mir auch gesagt der Key sei ungueltig, habe ihn dann selbst eingegeben und so wurde er angenommen.

cnacken
21-11-11, 05:01
Eben kam von Amazon die Mail mit den Codes für den Schallwellenmodulator und den Seeleoparden-Look.

Tomcat_133
21-11-11, 05:17
Seeleoparden Look, was ist das, bzw. wofür ist der?

Edith sagt:

Beschreibung – Seeleopard: (Wurde als zusätzlicher Bonus für alle Vorbesteller von Ubisoft bereitgestellt)

Zeit für ein Makeover? Mit dem Seeleopard erhält man die exklusive Möglichkeit, den eigenen Kommandoschiffen einen ganz speziellen militärischen Look zu verleihen.

cnacken
21-11-11, 05:27
Das Kommandoschiff sieht so aus:

http://s7.directupload.net/images/111121/temp/swvoswhl.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2715/swvoswhl_jpg.htm)

Die Funktionsweise und sonstige Werte bleiben die gleichen.

MrPsycho88
21-11-11, 05:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von cnacken:
Eben kam von Amazon die Mail mit den Codes für den Schallwellenmodulator und den Seeleoparden-Look. </div></BLOCKQUOTE>
Hab meine auch grad bekommen.

Torahl
21-11-11, 05:49
Dito ich auch. Das neue Kommandoschiff sieht klasse aus. Danke Ubi