PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverprobleme Samstag 19.Nov seit 19:00 (Login wird nie fertig)

Seiten : [1] 2

Zockix
19-11-11, 11:57
Hallo Anno Community,
ich habe ganz normal Anno gespielt und dann mal Anno neugestartet. Jetzt kommt nur Login. Und der Login wird nie fertig. Hab auch schon Rechnerneustart versucht. Was kann man da machen?

Zockix
19-11-11, 11:57
Hallo Anno Community,
ich habe ganz normal Anno gespielt und dann mal Anno neugestartet. Jetzt kommt nur Login. Und der Login wird nie fertig. Hab auch schon Rechnerneustart versucht. Was kann man da machen?

Lawrenzium
19-11-11, 11:59
Kann dies bestätigen. Es geht mir genauso. HEute Mittag lief es noch problemlos.

Vielleicht eine Überlastung auf Grund der Uhrzeit?

ubiRerst
19-11-11, 12:00
Hallo Zockix!

Habe das selbe Problem (s.Thema "Login z.Z. nicht möglich").

Habe schon überlegt, ob vllt die Loginserver überlastet sind?

kkahlert
19-11-11, 12:04
Dito, frisch gekauft und..NIX! http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Ach wie schön war das früher als man sich ein Game gekauft hat, die CD einschob und alles funktioniert einfach offline und ohne 1000 Registrierungen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Painkiller101st
19-11-11, 12:04
Bei mir ist das gleiche der Fall!

Bei einer Multiplayerpartie gab es erst ne Nachricht ich sei offline, und nach neustarten hiess es dann dass ich eingeloggt wäre.

Komme nicht mehr rein!!!

Fabi_995
19-11-11, 12:05
Bei mir bleibt er zwar nicht im login hängen aber der geht - trotz einer sehr stabilen i-net verbindung - nur in den offlinemodus. Hätte ich kein i-net könnt ich ez auch net hier schreiben^^
Launcher funktioniert auch perfekt.

Sind deren Server down??? Dann verlange ich aber eine Nachricht per e-mail oder irwie damit ich beruhigt sein kann

aniskywalker78
19-11-11, 12:05
ich komme sogar ueber den login (nach einiger zeit) hinaus - lande dann im hauptmenue. dort versucht er sich weiterhin mit den server zu verbinden, ohne erfolg natuerlich...
ob einzelspieler (kampagne) funktioniert, hab ich noch nicht "getestet" - aber der menuepunkt ist immerhin da... die anderen sind wech (da offline denk ich)

SilverSiggi
19-11-11, 12:06
Auch das gleiche Problem. ICh hasse Ubisoft launcher, da ist man als ehrlicher Käufer wieder am Ar***! Und die deppen mit illegalen Kopien wieder im Vorteil. Das nun mal zum Thema original.

TillyBalent2206
19-11-11, 12:06
Bei mir geht auch nichts mehr. Ich freue mich.

Byfrow
19-11-11, 12:07
Na super! Spiel vorhin gekauft und nun mache hier die ganze Zeit rum weil ich nicht rein komme.

Muß man erstmal wissen das sowas an Ubisoft liegt.

Und vorallem wie arm ist denn sowas?! Ich habe doch hier eine DVD! Wieso muß ich noch auf einen Server Zugreifen?Ich will spielen! Seht also zu, habe nur am Wochenende Zeit....

Kalihana
19-11-11, 12:08
Mich kotzt es gerade richtig an. Da hat man mal die Zeit um die Kampagne zu spielen und dann das! Hätte man den Offline Modus nicht besser gestalten können? Siehe 1404, als der Online - Teil mehr oder weniger ein Zusatz war und kein MUSS. Fehlt nur noch dass wir monatlich zahlen müssen!

Bandit8219
äh also ich kann das ganze geraffel starten, aber er sagt mir immer, ich wäre bereits eingeloggt. nicvht mal mehr offline geht. anno sagt mir immer ich wäre bereits eingeloggt.

any solution?

Byfrow
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SilverSiggi:
Auch das gleiche Problem. ICh hasse Ubisoft launcher, da ist man als ehrlicher Käufer wieder am Ar***! Und die deppen mit illegalen Kopien wieder im Vorteil. Das nun mal zum Thema original. </div></BLOCKQUOTE>

Meine Meinung! Kein Launcher kein Ärger!

CooperBurton
19-11-11, 12:09
Hi,
ich stel mich mit rein, denn ich kann mich auch nicht mehr einlogen.

Bei mir wird angezeigt das ich bereits eingelogt bin wenn das Spiel gestartet ist.

Sterneisen
jo bei mir auch der scheiß... da kauft man es sicht weil man ehrlich ist und die weiter entwicklung unterstützen will und dann geht nichts... dazu kommt noch das es doch heißt man brauch nur einmal internet um es zu aktiviren pustekuchen war wohl nichts... anscheind für jeden scheiß start -.-

echt zum kotzen ...

TillyBalent2206
Bei mir geht nichtmal der offlinemodus. Wie kommt ihr dahin?
Bei mir steht permanent "Login" und nach ner Zeit "Login fehlgeschlagen" und dann muss ich meine Daten von Uplay nochmals eingeben und kann dann wieder auf "Login" klicken. Dann passiert nichts mehr.

MPVirusBot
19-11-11, 12:10
Bei mir ist es das gleiche.
Mitten in der Multiplayer Partie sind alle Verbindungen abgerissen und jetzt kann ich mich nicht mehr einlogen!!!!
Echt Klasse

Pyriel1986
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Bandit8219:
anno sagt mir immer ich wäre bereits eingeloggt.
</div></BLOCKQUOTE>

Dito!
Muss wohl wirklich an Ubi liegen -.-

Fuzzimi
Info:
Der Login-Server ist leider gecrashed.
Er wird asap wenn die Techniker aus dem Wochenende zurückkommen am Montag neugestartet und das Problem damit behoben werden

Fabi_995
warum beschimpfen alle immer gleich den Kopierschutz und den launcher? das der login fehlschlägt oder das man nur in den offlinemodus kommt liegt - da bin ich mir sicher - an deren servern die entweder überlastet oder down sind wegen nem update

win4free
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SilverSiggi:
Auch das gleiche Problem. ICh hasse Ubisoft launcher, da ist man als ehrlicher Käufer wieder am Ar***! Und die deppen mit illegalen Kopien wieder im Vorteil. Das nun mal zum Thema original. </div></BLOCKQUOTE>

Öhm... trololol?

Jetzt mal ehrlich, Jungs und Mädels: Es mag ärgerlich sein, dass wir nicht zocken können. Ich habe das Spiel vor 'ner halben Stunde ausgepackt und wollte jetzt das Daddeln anfangen und kann nicht.
ABER: Deswegen den Launcher zu beschuldigen, ist Schwachsinn, da der nichts für die Server kann. Es handelt sich, rein von den Symptomen her, mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Serverausfall. Und dass der Server mal ausfällt, kommt in den besten Familien vor. (Man schaue sich nur mal WoW oder EVE Online an, um nur zwei Beispiele zu nennen.)

Also stellt's Euch nicht so an und wart' ma' halt auf den Server-Neustart. So lange wird sich das ja hoffentlich nicht hinziehen.

Greets

ubiRerst
Was für Spaßvögel :/

Nunja immerhin hab ichs jetzt ins Hauptmenü geschafft... dann muss eben eine Runde SP herhalten :/

Rießen Schweinerei ò.ó

Mc-Schnauzer
19-11-11, 12:11
Was ist hier los?http://www.ubisoft.de/smileys/tv_horror.gif

Schon 8 Min offline! Geht gar nicht klar! Muss mein Atomkraftwerk fertig stellen! http://www.ubisoft.de/smileys/4.gif

Painkiller mach mal Server auf! http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

Torahl
Geht mir auch so mir meldet er auch grad keine Verbindung. Auf den Uplay Account komme ich ohne Zicken. Na klasse: Abend im Eimer.

LadyHahaa
Meldung ist raus
abwarten ist angesagt

und bitte ruhig bleiben
Tässchen Tee gefällig? http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif

Fabi_995
19-11-11, 12:13
neee, ich will kaffee

Mc-Schnauzer
Naja... wenns nichts wird ab aufn Weihnachtsmarkt! http://www.ubisoft.de/smileys/dozey.gif

Sterneisen
der lauchner ist der letzte dreck aber das ist bei allen spielen so... und der scheiß offliene modus geht auch nicht... weil man verarscht wird und man doch eine internet verbindung durchgehend braucht -.-

ubiRerst
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von win4free:

Öhm... trololol?

Jetzt mal ehrlich, Jungs und Mädels: Es mag ärgerlich sein, dass wir nicht zocken können. Ich habe das Spiel vor 'ner halben Stunde ausgepackt und wollte jetzt das Daddeln anfangen und kann nicht.
ABER: Deswegen den Launcher zu beschuldigen, ist Schwachsinn, da der nichts für die Server kann. Es handelt sich, rein von den Symptomen her, mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Serverausfall. Und dass der Server mal ausfällt, kommt in den besten Familien vor. (Man schaue sich nur mal WoW oder EVE Online an, um nur zwei Beispiele zu nennen.)

Also stellt's Euch nicht so an und wart' ma' halt auf den Server-Neustart. So lange wird sich das ja hoffentlich nicht hinziehen.

Greets </div></BLOCKQUOTE>

Wir als Generation "Scheibe rein, installieren und starten" werden uns damit wohl nie anfreunden können...

bolzer
Hallo zusammen
ich habe anno2070 gerade Gekauft installier ec alles super
nur nun starte ich den launcher dann gehe ich auf " spielen " und dann startet eben Anno....

und ich soll eine name und passwort eingeben auch alles super nur dann sagt er mir

" dieser Benutzer ist bereits eingeloggt"

lol das ist nicht möglich habe Passwort und Benutzer überprüft und die Daten sind richtig

kann mir einer eine tipp geben ?!?

Gruss BOlzer

PS: wo ist die schöne alte Zeit Spiel instalieren starten und los gehts und das dafur das mann es kauft und dann bei jedem Spiel solch ein stress das letze spiel war bF3 und fifa da genau so ein MIMIMI Bugs

aTr_NoisyBoy
tee ist immer gut aber bitte den guten eco tee ^^

Kalihana
19-11-11, 12:14
Anno 1404 daddeln, das tu ich jetzt -.- Mein Gott.
Auch wenn Serverausfälle in den besten Familien vorkommen, bereits am 3. Tag der Erscheinung und dann noch auf einen Samstag Abend ist echt krass.

GuidoS93
19-11-11, 12:14
Wirklich sehr bescheiden. Ich komme nicht mals mehr in den Offlinemodus rein weil er immer beim login stecken bleibt. Wirklich schade weil mir das spiel ansonsten wirklich gefällt...

Vartex_81
19-11-11, 12:15
Ich nehm lieber einen Schnaps :-P

Zarmortis
19-11-11, 12:15
Ich geb dir gleich ein Tässchen Tee!-.-
Ja du kannst nichts dafür, ja wir jugendlichen Nerds neigen zu Überreaktion und ungerechtfertigter Aggression.. aber

ICH KOMM DIR GLEICH RÜBER!
überlege dir vorher in welcher Atmosphäre du solche Allgemeinplätze verzapfst!

SilverSiggi
19-11-11, 12:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von win4free:

Öhm... trololol?

Klar ist der launcher Schuld, (bzw Server) den es ist im Vergleich zu Wow und Eve kein Onlinespiel, sondern ein Sp mit MP Möglichkeiten. Ich kann aber nicht mal in den SP kommen, das ist es was mich ärgert und ankotzt. Denn so wie viele andere Spieler hier hab ich auch nur die Möglichkeit am Wochenende zu spielen, weil wärend der Woche Arbeit und Familie. Da muß man sich den Mist nicht antun oder?
Naja, hofenntlich gehts bald wieder.

alexanderkramer
19-11-11, 12:16
Tässchen Tee... mal ehrlich: ich hab mir sogar die Collectors Edition geholt.. jetzt gerade geht zum Glück der Offline-Modus (Spiel 100x neu gestartet) .. es kann aber nicht sein, dass ein Spiel kaum offline spielbar ist wenn man keine Internetverbindung besitzt - oder - das ist ja noch nicht mal das Problem - Euer Server scheint ja rum zu spinnen. Wenn man schon einen haufen Geld zahlt möchte man auch das die Technik (WENIGSTENS BEIM LAUNCHER) ausgereift ist und nicht nach dem 2. Tag den Geist aufgibt. Das ist nicht nur unerfreulich sondern auch stümperhaft.

Mattes1024555
19-11-11, 12:17
... kann sich jemand an die zeit erinnern wo man spielen konnte wo und wann man wollte?.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif herr gott....

NeroBurningRom
hab das spiel heute für fst 50€ gekauft ... vorhins installiert ... zig registrierungen?! ... und nun geht login nicht. schlechter start ... gebs vllt. montag wieder zurück.

pure_tox
Same here http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Heute Mittag hat alles noch einwandfrei funktioniert. Koop Endlos mit einem Kollegen.

Jetzt bekomme ich auch keine Verbindung. Starte das Spiel über die 2070 Verknüpfung und lande nach dem Intro direkt im offline Modus, ohne irgendwelchen händischen eingaben von User/PW.

Ich verstehe die ganze Aufregung wegen dem Launcher und dem Internet nicht, ich kennen keinen Haushalt wo ein PC genutzt wird und kein Internetzugang vorhanden ist via DSL-Flatrate.
Da hängt der PC doch eh 24/7 am Netz(sofern eingeschaltet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich finde es richtig, ein Schritt gegen Raubkopierer!

shokilicious
19-11-11, 12:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von The_Phoenix89:
Ja du kannst nichts dafür, ja wir jugendlichen Nerds neigen zu Überreaktion und ungerechtfertigter Aggression </div></BLOCKQUOTE>Würd ja glatt sagen du neigst dazu.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von The_Phoenix89:ICH KOMM DIR GLEICH RÜBER!
überlege dir vorher in welcher Atmosphäre du solche Allgemeinplätze verzapfst! </div></BLOCKQUOTE>Komm ma wieder runter junge. LadyHonda kann auch nicht mehr machen als das weiterzugeben und du kannst auch nicht mehr machen als warten, warum dann son streß? Ist ganz normal das bei neuen Spielen mal die Server ausfallen, besonders Samstags Abend.

aTr_NoisyBoy
reg dich mal ab jedes game hat zu anfag Probs es giebt KEIN absolut kein game Ohne iwelche Problemme, da Anno ein hakbes Online game ist was mit rewards usw arbeitet muss halt eine ständiege kommunikation mit dem server da sein, d.H wiederum das es auch mal zu server probs kommen kann, und da das Spiel gerademal seit 3 Tagen aufen markt ist, kann dies durchaus mal vorkommen.
Also chill nimm dir nen Bier, und warte auf den restart der Server, und lass deina Aggro nicht hir im Forum aus.........

alexanderkramer
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von NeroBurningRom:
hab das spiel heute für fst 50€ gekauft ... vorhins installiert ... zig registrierungen?! ... und nun geht login nicht. schlechter start ... gebs vllt. montag wieder zurück. </div></BLOCKQUOTE>

Das Spiel ist gut. Auch wenn die Macken ausgebügelt werden müssen wäre das für mich jetzt kein Grund das Spiel zurück zu geben....

AAACHJAAA ... und by the way... falls das nachher wieder geht - gibts hier eigentlich auch Spieler die nicht gleich nach ner Stunde online aufhören oder gleich raus gehen wenn mal ein Spieler ausfällt??

tucow
Langsam aber sicher regt mich Ubisoft doch sehr auf, man kauft die teure Limited Edition und kann schon am 3. Tag nicht mehr ordentlich spielen.

Koennte man wenigstens die Kampagne weiterspielen waere es ja okay, aber nein.. es wird ja nur online gespeichert..

Ihr naehert Euch dem DSO Niveau, welches ebenfalls momentan im Keller sitzt und heult.

Byfrow
19-11-11, 12:19
Öhm... trololol?

Jo und wenn man alles immer unter Tisch babbelt denken die meisten das sowas auch noch gang und gebe ist. Wir sind hier nicht bei einem dritt oder viertklassigen Anbieter. Wir sind hier bei Ubisoft...Da erwarte ich etwas Klasse!

win4free
19-11-11, 12:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von The_Phoenix89:
Ich geb dir gleich ein Tässchen Tee!-.-
Ja du kannst nichts dafür, ja wir jugendlichen Nerds neigen zu Überreaktion und ungerechtfertigter Aggression.. aber

ICH KOMM DIR GLEICH RÜBER!
überlege dir vorher in welcher Atmosphäre du solche Allgemeinplätze verzapfst! </div></BLOCKQUOTE>

...

Ein hoch auf das heilige, bildungsfreie Deutschland! *trollface*

Tee für mich, bitte.

@ubiRerst: Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie alt Du bist, aber ich erinnere mich gerne an Siedler 2 und Warcraft 3, sogar Starcraft I (das ich allerdings erst mit gehobenem Alter gezockt habe. ^^) Menschenskinder, die Zeit schreitet halt voran und geht nicht spurlos an den Computerspielen vorbei. Macht's was dagegen, ich kann's nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Andytaker02
19-11-11, 12:21
@trucow hast du das solarmodell schon zusammen gebastelt? bei mir funktoniert dort nicht mal der moter heißt ich kann mir nur noch mit dem buch oder der cd derweile die zeit vertreiben bis wieder alles geht ^^

TangoDigital
19-11-11, 12:21
Das war definitiv das letzte Ubisoft Spiel! Vera****en lassen kann ich mich auch wo anders!

Bitte um sofortige Auskunft! ETA Reparatur bitte und kein dummes Gerede jetzt.

Fuzzimi
19-11-11, 12:22
Regt euch ab Leute.
Der Server ist gecrashed und offensichtlich etwas schwerwiegender.
Dauert evtl. bis Monat Mittag, also trinkt nen Tee

Gammy100
Eigentlich ist es ja egal ob ich was schreibe - geht sowieso nicht schneller...

Aber was soll ich sonst machen?! - nein ich will mich nicht mit meinem RL beschäfftigen^^

rene007b
Ich hatte mich auch so auf Anno 2070 gefreut. Zuerst Probleme mit dem Autopatcher (mitlerweile durch Update gelöst). Nun ist kein Login mehr möglich. Mein gespeicherter Verlauf der Kampagnen nicht mehr verfügbar. Echt ärgerlich, da das Spiel an sich wunderschön ist. Aber jetzt verliert man die Motivation. Wünschte mir das es wie bei den vorherigen Annos wäre und man auf Platte die Spielstände speichern kann - ohne Login Problemen oder ähnliches. Kann man das Spiel zurückgeben wenn es auf Dauer so weitergeht?

N4chtm4cher
Die gleiche Scheiße wie beim Start von Silent Hunter 5... gekauft, nix funktionert... und UBI lässt's kalt...
Is schon ne bodenlose Frechheit, dass nichtmal der "Offline" modus geht...

dj_dee1984
19-11-11, 12:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von alexanderkramer:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von NeroBurningRom:
hab das spiel heute für fst 50€ gekauft ... vorhins installiert ... zig registrierungen?! ... und nun geht login nicht. schlechter start ... gebs vllt. montag wieder zurück. </div></BLOCKQUOTE>

Das Spiel ist gut. Auch wenn die Macken ausgebügelt werden müssen wäre das für mich jetzt kein Grund das Spiel zurück zu geben....

AAACHJAAA ... und by the way... falls das nachher wieder geht - gibts hier eigentlich auch Spieler die nicht gleich nach ner Stunde online aufhören oder gleich raus gehen wenn mal ein Spieler ausfällt?? </div></BLOCKQUOTE>ja hier. :-D

Mc-Schnauzer
19-11-11, 12:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Fuzzimi:
Regt euch ab Leute.
Dauert evtl. bis Monat Mittag, also trinkt nen Tee </div></BLOCKQUOTE>

Wer bist du das du solche Infos hast? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

alexanderkramer
19-11-11, 12:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Fuzzimi:
Regt euch ab Leute.

Oho.. A: Woher weist du das? und B: Es gibt also nur -einen- Server und wenn der ausfällt ist erstmal alles für 3 Tage down? Dann würde ich an diesem Unternehmen aber wirklich zweifeln. Für sowas hat man doch "Notsysteme".

Fuzzimi
19-11-11, 12:24
Das einzige ärgerliche am Servercrash ist das nun alle Savegames, die nicht gebackuped worden sind, verloren sind.
Also die Missionen halt einfach noch mal spielen, wenn es ab Montag mittag wieder geht

aTr_NoisyBoy
19-11-11, 12:25
also bei mir geht der Offlinemodus ohne Probleme, er versucht ca 1 1/2 minuten den server zu erreichen und wechselt dann promt in den Offline modus, ich wiß ja nicht was ihr dann für "shitt" rechner habt aber naja. Beim kollegen gehts auch ohne prob, selbes ding ca 1 1/2 mins warten und schwup offline mode da

rene007b
Gleiche Probleme. Login funktioniert nicht mehr. Bin total traurig, da ich mich so auf Anno gefreut hatte. Konnte es bisher einmal spielen und fand es großartig. Nun wird der Spielspaß gedämpft und ich verliere langsam die Motivation. Kann man das Spiel zurückgeben wenn es weiterhin so Probleme gibt?

Azcaldar
Tjo, und ich Depp habe wie viele andere hier scheinbar auch, Ubisoft noch eine zweite Chance gegeben, nachdem derselbe Mist schon beim Release von Siedler 7 passiert ist; Spiel kommt raus, ist ein Weilchen spielbar und dann direkt zum ersten (feiertagsverlängerten) Wochenende brechen die sch**** Server zusammen, die u.a. für diesen achso-tollen Onlinezwang-Kopierschutz notwendig sind. Fazit: komplett 3-4 Tage kein Spielen möglich, nicht einmal im Offlinemodus (für den ich solche Spiele - eigentlich - gekauft habe: ich will spielen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe...).

Tja, sieht so aus, als wäre man als ehrlicher Käufer tatsächlich heutzutage der Gearschte, und da schwadroniert Ubisoft noch groß in der Presse, rückläufige Verkaufszahlen hätten mit Raubkopien zu tun und nicht mit diesem DRM-Schrott...

Ich hoffe ja, dass diesmal mein Offline-Anno nicht wieder das ganze Wochenende unspielbar bleibt...

/edit: ok, ich sollte das Ganze relativieren: immerhin ist es nach elend langem Warten (mehrere Minuten) möglich, in die Kampagne zu kommen. Sehr unerfreulich, aber zumindest nicht mehr ganz so schlimm wie zu Siedler 7-Zeiten. Haben ja scheinbar doch ein bißchen dazugelernt, die Ubileute.

mmueller96
...ich finde es absolut nicht lustig: Meine bestellte Ware liegt in der Arche und kann jetzt nicht verladen werden...UBI: WAS SOLL DER MIST?

tucow
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andytaker02:
@trucow hast du das solarmodell schon zusammen gebastelt? bei mir funktoniert dort nicht mal der moter heißt ich kann mir nur noch mit dem buch oder der cd derweile die zeit vertreiben bis wieder alles geht ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Der laeuft bei mir ebenfalls nicht, aergerlich aber kein Problem fuer mich da man als ordentlicher Elektrotechnik Student massenhaft dieser kleinen Motoren rumfliegen hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

kkahlert
19-11-11, 12:26
Wie kommt man denn in den offline-Modus?? Ich würds ja liebend gern offline spielen (brauche eigentlich gar kein Multiplayer), aber den Trick hab ich noch nicht gefunden?

Byfrow
lol

Kepas_Beleglorn
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Mc-Schnauzer:
Regt euch ab Leute.

Wer bist du das du solche Infos hast? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Das wüsste ich jetzt auch gern.
Aber man sollte eigentlich meinen, dass Noobisoft aus den letzten Serverdowns bei release anderer Spiele in der Vergangenheit gelernt hätte.
Naja, dann häng ich halt doch erst mal wieder Wäsche auf.

Und bei Anno 3060 warte ich dann halt noch ein paar Wochen ab, bis sich die Server wieder beruhigt haben.

NeroBurningRom
Wenn ich für 50€ das Spiel kaufe, dann erwarte ich auch dass es funktioniert. Punkt. Wenn ich etwas kaufe und es geht nicht, weil´s einfach nicht ausgereift ist, dann läuft was falsch. Wenn ich so in meinem Job arbeiten würde, dann wäre ich mit halben Bein im Knast. Ich als Kunde fühle mich gerade verarscht, gerade weil ich auch nicht bis Montag warten mag, da ich nun mal arbeiten gehe.

Player6668
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von N4chtm4cher:
Is schon ne bodenlose Frechheit, dass nichtmal der "Offline" modus geht... </div></BLOCKQUOTE>

Doch der geht schau mal : http://s1.directupload.net/images/111119/temp/7magyz6d.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2713/7magyz6d_jpg.htm)

Gigaherx
19-11-11, 12:27
Hier das gleiche ... eben noch online, alles gut - dann Verbingung unterbrochen.

Ist schon schlimm genug, aber oben drauf sind ja nun auch keine LAN Spiele ohne UbiServer möglich ...

So macht dieser Onlinezwang einfach nur Stress - Es ist doch wohl klar, daß es am ersten Wochenende zu Amsturm kommt, und da dann nicht die entsprechenden Resourcen zur Verfügung zu stellen ist fast schön böswillig / Betrug / Abzocke

Kepas_Beleglorn
19-11-11, 12:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tucow:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Andytaker02:
@trucow hast du das solarmodell schon zusammen gebastelt? bei mir funktoniert dort nicht mal der moter heißt ich kann mir nur noch mit dem buch oder der cd derweile die zeit vertreiben bis wieder alles geht ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Der laeuft bei mir ebenfalls nicht, aergerlich aber kein Problem fuer mich da man als ordentlicher Elektrotechnik Student massenhaft dieser kleinen Motoren rumfliegen hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Also meiner geht. Hab mir sagen lassen, dass E-Sparlampen und LEDs da nix bringen. Muss man schon nen Heatball benutzen, weil man um die Zeit so schlecht an ne Sonne ran kommt.

Jetzt muss ich nur noch hinbekommen, dass das Zahnrad an der Achse endlich sauber in das vom Motor greift, dann kann mein Flugzeug endlich seine Runden drehen. =)

Mal sehen wer es eher hinbekommt: Ich mit dem Basteln, oder Ubisoft mit dem Basteln.

rene007b
19-11-11, 12:28
Komme immer noch nicht rein. Login ist nicht möglich. FRECHHEIT!

Crabby2210
19-11-11, 12:29
id kacke aber hoffentöich funktionierts heute abend wieder ich bin beim kollegen und wir wollten zusammen zockan tja offline geht das schlecht

Mc-Schnauzer
19-11-11, 12:29
Ich will jetzt Unreal Tournament spieln...
http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif Ich meinte Anno 2070 natürlich! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

truedaysleeper
19-11-11, 12:30
Hm das erinnert stark an Silent Hunter 5 da war auch am Wochenende server down, zumindest gabs da eine kleine entschädigung zwar recht nutzlos aber immerhin. Ich frage mich jetzt nur ob man damals nicht was dazu gelernt hat, den es ist besser mehr Server zu haben damit solche Probleme nicht auftreten als zuwenige.

GER_WickerMan
dann sollen die mal überstunden schieben, Geld haben sie auch kassiert!!

Da sieht man wieder wer gut schmiert bekommt die besten Beurteilungen!!

Wenn das Teil heute nicht funzt, können die den Sch.. wieder haben!!!

aTr_NoisyBoy
Ich komm mir hir vor wie im WoW Forum. Überall liest man nur: mimimimimi Oo
Wie Alt seit ihr eigendlich? Das ist ein benhmen wie von 12 Jähriegen, naja ok spiel ist freigegeben ab 6 da kann man dann schon von 70% jüngeren spielern ausgehen Oo
Aber echtmal leute, was bringt das mimimi nu hir im forum? Die Leute haben dort nun auch Wochenende und nur weill hir 6-10 Leute mimimi schreien kommt keiner wieder zurück in die Zentrale und rebotet den server Oo

Kepas_Beleglorn
19-11-11, 12:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Mc-Schnauzer:
Ich will jetzt Unreal Tournament spieln...
http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif Ich meinte Anno 2070 natürlich! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>
Ja, das video mit neu synchronisiertem Spieletitel ist grad großflächig ziemlich passend ^^

Achso, ich wollt ja noch Wäsche aufhängen. Naja, ärger ich mich halt nachher weiter.

Briosch
So schönes Dilemma... Naja dann mal Zigarette an und warten bis Ubisoft merkt was hier los ist.
Aber eben... bis Montag werden die niemals brauchen.
"Have a problem, make a point. Take it easy, do whatever you want"^^

Jupedo19
Ich dachte auch, könnte dann wenigtens offline spielen, aber scheinbar ist das auch nicht möglich. Habe Endlosspiel gestartet, aber wenn ich die Kontore gesetzt habe, ist auch schon Ende der Fannenstange. Baumenü ist leer. Genau bei der Kampagne. Die müsste ich jetzt auch neu starten, obwohl ich schon im zweiten Kapitel war, also bei Mission 5.

Wirklich eine Frechheit. Hab mich wirklich auf das Spiel gefreut.

EiterMutant
19-11-11, 12:32
Ich hab bis Jetzt immer Online gespielt. Weil ich das Game nie Offline gespielt habe komme ich nicht durch die 1 malige Verifizierung. tja dumm gelauften....... Das sind ja zustände wie bei EA

Mc-Schnauzer
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von truedaysleeper:
Hm das erinnert stark an Silent Hunter 5 da war auch am Wochenende server down, zumindest gabs da eine kleine entschädigung zwar recht nutzlos aber immerhin. Ich frage mich jetzt nur ob man damals nicht was dazu gelernt hat, den es ist besser mehr Server zu haben damit solche Probleme nicht auftreten als zuwenige. </div></BLOCKQUOTE>

Wasn für ne Entschädigung?

itsRami
geht wieder ... ich bin online

TheBlackSnake.
19-11-11, 12:33
Ich bin mittlerweile mehr als verwirrt.

Die einen sagen "offline spielen geht" - bei dem Rest wiederrum nicht.

Was ist denn jetzt bitte Fakt?

Wenn ich anno starte, habe ich keine Wahl, in den offline Modus zu wechseln. Der Login bricht immer ab. Und dann passiert nichts.

Jmd eine Idee - falls überhaupt möglich?

SilverSiggi
Es geht wieer, puh. Der abend ist geretet. ;9 auf in die Annowelt.
Danke an die techniker für schnelle Lösung des Problems, besser wär es natürlich es gäbe diese probs gar nicht.

mmueller96
...bei mir geht es wieder - ONLINE !

Tomcat_133
19-11-11, 12:34
Bei Assassins Creed hab ich damals ein Spiel meiner Wahl umsonst bekommen zum DL. da gabs auch Serverprobleme aber ein paar Tage lang. Konnte mir eines von 5 Aussuchen. Das wird es wohl bei SH auch gegeben haben.

LordBoeserBasti
Na prince or Persia als dlc oder wie das heisst gab es als entschädigung ein muss für jeden u-boot driver

Briosch
ich bin immernoch offline http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Andytaker02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tucow:

Der laeuft bei mir ebenfalls nicht, aergerlich aber kein Problem fuer mich da man als ordentlicher Elektrotechnik Student massenhaft dieser kleinen Motoren rumfliegen hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

naja ich hab auch kein problem mehr weil ich das gefunden habe xD bausatz solar (http://www.pearl.de/a-NC1683-5900.shtml?query=playtastic+solar)

aTr_NoisyBoy
19-11-11, 12:35
Das die Leute immer son Humbuck verzapfen HEY BIN WIEDER ONLINE,....... hätte sich was geändert würd sicherlich ein Post eines Mods oder eine Ubi mitarbeiter hir stehen das wieder alles geht.

GER_WickerMan
19-11-11, 12:36
komisch ... hier geht nix!!!

LordBoeserBasti
19-11-11, 12:36
Paar mal in die taskleiste schmeissen so komm ich in den offline modus. kann keine verbindung bestätigen.

EiterMutant
19-11-11, 12:37
bei mir steht: Ihr Profil ist bereits Online. kommt mir die kotze hoch bei sowas..

Bim01
Spiel gekauft, Spiel geupdated, Spiel gestartet, Spiel geht nicht... keine Verbindung zum Server... TOLL... Das nennt sich Qualität...

kamui1331
also ich war grade im offlinw modus und hab ne mission gemacht... als ich wieder im hauptmenü war bin ich online gewesen^^
ich hoffe das bleibt auch so^^

Briosch
is ja schon komisch, dass kein ubi-mitarbeiter hier reinschreibt, dass sie sich darum kümmern...

QED_
19-11-11, 12:38
Die haben halt auch Wochenende... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mSk.hh
hmmm, bei mir steht immernoch user schon angemeldet! ;(

Briosch
ist ja schon komisch das kein ubi-mitarbeiter reinschreibt, dass sie sich dem problem annehmen...

Kepas_Beleglorn
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Roughbase88:
Ich komm mir hir vor wie im WoW Forum. Überall liest man nur: mimimimimi Oo
Wie Alt seit ihr eigendlich? Das ist ein benhmen wie von 12 Jähriegen, naja ok spiel ist freigegeben ab 6 da kann man dann schon von 70% jüngeren spielern ausgehen Oo
Aber echtmal leute, was bringt das mimimi nu hir im forum? Die Leute haben dort nun auch Wochenende und nur weill hir 6-10 Leute mimimi schreien kommt keiner wieder zurück in die Zentrale und rebotet den server Oo </div></BLOCKQUOTE>
Naja, das mit dem Wochenede ist in der IT so ne Sache. Wenn bei einem meiner Kunden am Wochenende ein Server hops geht, dann muss ich mich da auch umgehend drum kümmern, und kann nicht bis Montag warten. In der IT ist das nun mal so, dass man ab und an auch am Wochenende ran muss.

N4chtm4cher
Hier kann ja auch kein Mitarbeiter posten... die sind im WE

LadyHahaa
19-11-11, 12:39
immerhin
offline spielen geht wieder

warten wir mal, wann online auch wieder läuft

aaargh777
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Bim01:
Spiel gekauft, Spiel geupdated, Spiel gestartet, Spiel geht nicht... keine Verbindung zum Server... TOLL... Das nennt sich Qualität... </div></BLOCKQUOTE>

Gleiches bei mir... eben erst frisch installiert. Super!

aTr_NoisyBoy
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Briosch:
is ja schon komisch, dass kein ubi-mitarbeiter hier reinschreibt, dass sie sich darum kümmern... </div></BLOCKQUOTE>

Guckst du uhr? guckst du Tag? weissu bescheit?
Die Leute haben auch Mal WE da is nix mit 24/7 356 Tage im jahr
WIR SIND NICHT BEI WOW, RIFT oder Aion kacke

LordBoeserBasti
Wie wochenende notdienst ist notdienst . kann auch passieren das ich los muss und habe auch wochenende .

Briosch
bei Spiele-Unternehmen ist das anders, die müssen 24/7 zur Verfügung stehen... normalerweise...

mSk.hh
19-11-11, 12:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Roughbase88:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Briosch:
is ja schon komisch, dass kein ubi-mitarbeiter hier reinschreibt, dass sie sich darum kümmern... </div></BLOCKQUOTE>

Guckst du uhr? guckst du Tag? weissu bescheit?
Die Leute haben auch Mal WE da is nix mit 24/7 356 Tage im jahr
WIR SIND NICHT BEI WOW, RIFT oder Aion kacke </div></BLOCKQUOTE>

was bist du denn für einer? loOl

aTr_NoisyBoy
19-11-11, 12:42
Steht das iwo in den AGBs von Ubi das da immer jemand sitzen muss bei ubi? hab ich nix gefunden und wenn ja zeig mir mal die stelle wo steht das die server immer zu 100% lauffen und wenn nicht das immer zu 100% die technicker da sind.

EiterMutant
also wer das Game nie Offline gestartet hat kann garnicht Spielen nur zum Info. Tut mir leid für die die noch nicht mal reinschauen durften, weil das Game ist Hammer.

Gammy100
Wie ist das denn wenn ich jetzt im Offline-Modus eine Einzelmission starte, wird diese dann Später ins Online Profil "kopiert"?

EDIT : Off und OnLine vertauscht

NeroBurningRom
Mir egal ob Wochenende ist ... ich habs bezahlt und es geht nicht. Mich fragt auch keiner, ob mein Konto doch erst Montag belastet werden soll. Tzz

SirSurprise
Und wir singen UBI, Ubi, Ubi-Dreck, Ubi-Dreck !!

Man ey, das ist so typisch für die, gleich am ersten WE ind die Server down -.-'

mmueller96
19-11-11, 12:43
Ich bin Online...allerdings ist nun in meiner Arche 30t Werkzeug, was ich nicht raus bekomme.
Gleich ist die Wartezeit rum, mal sehen was passiert, wenn ich neu bestelle.

BuntaFujiwara
Benutzer ist schon eingeloggt O.o Parallelwelt ... ach ja hol ich mir doch noch nen bierchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

NaKrull86
Hm,

zum Thema Offline-Modus:

Ich wähle offline Modus und dann kommt trotzdem ein LogIn Fenster und hier das gleiche Problem...Verbindung zum Server abgebrochen? Was fürn Server? OFFLINE?!

:/

danjo2k
19-11-11, 12:44
Echt mal... Wenn bei mir in der Firma nur nen Telefon den Geist aufgibt klingeln die mich auch zu jeder Tages und Nachtzeit raus (ink. Wochenende und Feiertags). Sowas darf man ja wohl bei UBI auch erwarten dürfen. Echt nen Armutszeugnis, grade wo das Game noch so neu ist muss ja wohl mal einer nen Auge drauf haben ob alles läuft.

Briosch
juhuuu online!!!

LadyHahaa
ich bin wieder online mit Anno

ihr auch?

Keytia
mag ja sein, dass es wieder geht, aber ich versuche seit ner std. vergeblich mich einzulogen, kam auch bis zum offline-modus aber nicht weiter....und jetzt auf einmal heissts
acc. bereits eingelogt...irgendwie finde ich
das grade gar nicht komisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

N4chtm4cher
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Snife.:
Und wir singen UBI, Ubi, Ubi-Dreck, Ubi-Dreck !!

Man ey, das ist so typisch für die, gleich am ersten WE ind die Server down -.-' </div></BLOCKQUOTE>

UBI lernt es halt nicht...
und wir Käufer- Trottel tragen denen das Geld dennoch hinterher, egal, was man zu welchem Spiel auch gelesen oder selbst erfahren hat...

Gammy100
19-11-11, 12:45
Ja geht wieder http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Altuso
Bin auch online http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

EiterMutant
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Geschrieben am 19.11.2011 19:43 Beitrag ausblenden
Hm,

zum Thema Offline-Modus:

Ich wähle offline Modus und dann kommt trotzdem ein LogIn Fenster und hier das gleiche Problem...Verbindung zum Server abgebrochen? Was fürn Server? OFFLINE?! </div></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Beiträge: 5 | Registriert: 19.11.2011 Mit Zitat antworten </div></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wer das Game nie Offline gestartet hat kann garnicht Spielen nur zum Info </div></BLOCKQUOTE>

aaargh777
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LadyHonda:

ihr auch? </div></BLOCKQUOTE>

nee... "Der Benutzer ist bereits eingeloggt"

Lawrenzium
Bin auch wieder Online.

Schon traurig, wenn man sich überlegt, dass zwar über 8 Seiten gemeckert wird und letztendlich trotzdem keiner konstruktiv war.

Konnte aber ein wenig lachen.

Byfrow
19-11-11, 12:46
bei Spiele-Unternehmen ist das anders, die müssen 24/7 zur Verfügung stehen... normalerweise... </div></BLOCKQUOTE>

Nix normalerweise... Ist so! Wenn nicht in 15 minuten ist Ubisoft für mich doch nur ein drittklassiges Unternehmen! In 15 minuten sind 1 Stunde rum egal wo der Server steht auf der Welt, bis dato kann man in einer Stunde sehr viel erledigen!

Und sich dann wundern das man so schlechte Bewertungen bekommt.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mSk.hh
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LadyHonda:

bringt nur nix, wenn man angeblich schon engeloggt ist.... ;(

Alcaron
Es nervt schon wenn man spielen will und nicht alles funktioniertt richtig. Vorallem wenn man ewig im Loginfenster hängt..

Für viele Dinge ist doch der Betatest da. Da sollten solche Dinge doch auffallen... zB das mit der Kaimauer..

Kann es sein das das Spiel alles online speichert (also Savegame usw)? Weil wenn ich jetzt im spiel bin wo man "offline" ist, da der Login ja nicht richtig funktioniert, sind alle meine gespielten Kampagen weg. Ich wollte Kampagne 2 weiter spielen, aber das geht nun nicht mehr. Und wenn ich auf Kampagne 1 gehe ist da auch noch nix gespielt wurden...

PS: Wäre ich hier tippe hat sich das Spiel eingeloggt und nun sind auch die gespielten Kampagnen wieder da...

Fabi_995
19-11-11, 12:47
OOOOOONNNNLLLLIIIIINEE :P

Byfrow
Uiiiiiii bin auch online...

Redline298
LoL Wollt gerade vor 10 Minuten Anno spielen bzw mich anmelden und habe gedacht wtf und jetzt geht wieder alles. x3

EiterMutant
19-11-11, 12:49
Spiel ich halt Skyrim bis 21.00 uhr.....

LadyHahaa
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von aaargh777:
nee... "Der Benutzer ist bereits eingeloggt" </div></BLOCKQUOTE>
hab ich gleich mal weiter gegeben.

LolaAltbier
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Geschrieben am 19.11.2011 19:44 Beitrag ausblenden

Nope, Fehlermeldung immer noch "Benutzer bereits angemeldet".

N4chtm4cher
So ein Blödsinn... gar nix geht... Verbindung zum Server ist abgebrochen...

win4free
19-11-11, 12:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lawrenzium:
Bin auch wieder Online.

Schon traurig, wenn man sich überlegt, dass zwar über 8 Seiten gemeckert wird und letztendlich trotzdem keiner konstruktiv war.

Konnte aber ein wenig lachen. </div></BLOCKQUOTE>

Na ja... salopp gesagt, kann jeder blöd herschmarrn. Und der Ärger ist ja durchaus verständlich, man will schließlich für sein Geld was bekommen.

Und dass in Foren mehr als genügend Trolle und Kiddis rumlaufen, dürfte ab heute auch angekommen sein. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dann mal noch happy gaming!

Kepas_Beleglorn
19-11-11, 12:52
Jaaaaaa "Der Benutzer ist bereits eingeloggt."

Dann werd ich mit meiner Wäsche ja doch och fertig... http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif

MerleonHades
19-11-11, 12:52
Hi,

ich bekomme nach dem ersten Loginversuch (der fehlschlug) und den 700 versuchen seit da nun auch die Meldung, dass der "Benutzer bereits angemeldet" sei.
Wie lange is denn da der Timeout?
Wohin kann ich mich wenden?
Es ist ein Trauerspiel.

Es ist ein Zeichen für alle ehrlichen Käufer.

rob2405
19-11-11, 12:53
Bei mir erscheint, nachdem zunächst ein Anmelden gar nicht möglich war, nun auch die Fehlermeldung "Der Benutzer ist bereits angemeldet".

MiBarto
19-11-11, 12:54
Ich bitte um Implementierung einer Funktion, dass bei jedem Beenden des Spiels über "Anno 2070 verlassen" das Online-Profil auf meine Festplatte gespiegelt wird -.-

mSk.hh
19-11-11, 12:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MerleonHades:
Hi,

ich bekomme nach dem ersten Loginversuch (der fehlschlug) und den 700 versuchen seit da nun auch die Meldung, dass der "Benutzer bereits angemeldet" sei.
Wie lange is denn da der Timeout?
Wohin kann ich mich wenden?
Es ist ein Trauerspiel.

Es ist ein Zeichen für alle ehrlichen Käufer. </div></BLOCKQUOTE>

das möchte ich auch gerne mal wissen....

crazydoc16
19-11-11, 12:55
Hi
Also bei mir funktioniert auch der Ofline Modus nicht ( Verbindung zum Server abgebrochen )egal was ich mache es geht nicht.Habt Ihr eine Idee?

LolaAltbier
19-11-11, 12:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Geschrieben am 19.11.2011 19:55
Hi
Also bei mir funktioniert auch der Ofline Modus nicht ( Verbindung zum Server abgebrochen )egal was ich mache es geht nicht.Habt Ihr eine Idee? </div></BLOCKQUOTE>

Jup, warten, wie alle^^

EiterMutant
19-11-11, 12:58
Da hier sowieso grad Jeder liest.

Wenn ihr dann mal in der Letzten Mission seid. Beschleunigt ja nicht das Spiel wenn ihr den Letzten Boss am Killen seid. Sonnst Bugts und er geht nicht futsch. Dann heisst es Mission neu starten..........

Hoffe das hilft einigen.

Gigaherx
19-11-11, 13:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">rten, wie alle^^ </div></BLOCKQUOTE>
wenigsten gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Threadersteller könnte das Titelthema vielleicht umbenennen in Serverprobleme Samstag 19.Nov seit 19:00

Duskhunt
19-11-11, 13:02
Es geht wieder bei mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

der_durden
19-11-11, 13:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MerleonHades:
...die Meldung, dass der "Benutzer bereits angemeldet" sei.... </div></BLOCKQUOTE>

Das Gleiche bei mir.
Seit UPlay ist das der erste Titel den ich von Ubisoft wieder gekauft habe, weil ich diesen Mist nicht einsehe.
Bei Anno habe ich nur zugegriffen weil garantiert wurde, dass UPlay nur optional ist und für das Spielen nicht nötig sein wird und nur Tages mit Aktivierung zum Einsatz kommt!!! Ich hätte sonst auch mein Lieblingsspiel aus Prinzip nicht gekauft.

Im Moment fühle ich mich getäuscht!

Ich habe in den letzten Monaten genau solche Probleme in meiner Argumentation angebracht, weswegen ich Clients wie Origin und UPlay ablehne und dies mit Verzicht immer unterstrichen.

Das ist wirklich frech und wird dem Spiel der Mainzer Jungs leider ganz und gar nicht gerecht.

Ich habe mitlerweile eine immer größere Abneigung gegen EA und Ubisoft. Es ist zum Mäusemelken, was man sich bei diesen beiden Publishern als Kunde alles gefallen lassen muss.

LadyHahaa
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Gigaherx:
...
Threadersteller könnte das Titelthema vielleicht umbenennen in Serverprobleme Samstag 19.Nov seit 19:00 </div></BLOCKQUOTE>

Erledigt

N4chtm4cher
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Gigaherx:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">rten, wie alle^^ </div></BLOCKQUOTE>
wenigsten gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Threadersteller könnte das Titelthema vielleicht umbenennen in Serverprobleme Samstag 19.Nov seit 19:00 </div></BLOCKQUOTE>

geile Idee... denn diese Art von Thread's wirds erfahrungsgemäß noch öfter geben...

BuntaFujiwara
19-11-11, 13:04
Ok das mit dem eingeloggten Benutzer kommt ja öffters vor, also auch bei anderen games und anwendungen. Aber es sollte da immer eine möglichkeit geben sich aus zu loggen bzw den login zu reseten / abfragen zu lassen ob die bisherige verbindung noch aktuell ist. Das ist echt schon nen bissel low für ein solches unternehmen. Unsere Kunden würden uns die hölle heiß machen, wenn sie wegen sowas nicht mehr auf ihre Datenbanken oder benutzeroberflächen kommen könnten.

PlatinMine
19-11-11, 13:05
Kappt doch mal das Internet, dass habe ich gerade getestet, dann kann man im Offline Modus spielen.

Talarn
19-11-11, 13:05
Toll, Spiel gekauft, Installiert, ewig gewartet bis Login mal ging, dann Fehlermeldung beim Profilnamen wo ich dann festhing und das Spiel übern Taskmanager beenden musste. Und jetzt hab ich das selbe Problem wie viele andere hier: "Dieser Benutzer ist bereits angemeldet!"

Und wieso muss ich mich beim OFFLINE-MODUS anmelden, was logischweise auch nicht geht, weil: "Dieser Benutzer ist bereits angemeldet!"

Ist hier überhaupt irgendein Offizieller, der uns mal irgendwie antworten kann?

Azrael5111
19-11-11, 13:06
Bei mir geht es jetzt wieder. Keine Ahnung. Werde aber jetzt erszmal was essen und hoffen dass es dann noch immer geht. http://www.ubisoft.de/smileys/plane.gif

AxZis
19-11-11, 13:06
ich verlange als kunde entschedigung

PlatinMine
19-11-11, 13:07
Ihr müsste das Internet killen, da ein Protokoll unter Windows im Einsatz ist für diese Verbindung.

Sheepkeeper2070
19-11-11, 13:08
Bin ja gespannt wie lang es dauert

Ascuriah
19-11-11, 13:09
JO entschädigung wirst da wohl kaum eine sehen^^.

IS wie bei allen großen Game Releases die ein Online-Konto nutzen bei der Mutter solcher Games hies es damals immer "Never play on Patch day" naa wer weis welches Game ich meinhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif?

LordBoeserBasti
19-11-11, 13:10
na das spiel mit dem selben namen wie der arche computer xd

AxZis
Heroes

DannyD1977
@AxZis

ist klar, wie wäre es gleich mit ner Sammelklage ?
http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif
Die Server sind halt abgeschmiert, weil nun zig tausend Zeit oder Lust haben zu Spielen.
Aber man kann gleich ein Drama draus machen LOL

Schönen Abend

AxZis
19-11-11, 13:11
Warum drama?

Ascuriah
19-11-11, 13:11
@PlatinMine: Meinst den Router einfach neustarten ode reichts lokal am rechner? wenns lokal is start ich leiber das windows protokoll selbst neu

sschmidtke
19-11-11, 13:12
ist ja nicht das was ich mir vorgestellt habe....hoffe nur das ubisoft net schon im wochende ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
aber sowass darf nicht sein.
geht es irgendwie offline?

Exorior
19-11-11, 13:12
Das sehe ich ganz genauso!!
Wie ihr alle natürlich dasselbe Problem!

An Euch "Offizielle"
Was ihr hier betreibt ist TÄUSCHUNG!! Wenn ich mir ein Spiel kaufe auf dem steht... Anmeldung nur 1 mal notwendig... dann kann ich hier als ehrlicher Käufer auch erwarten, das ich OHNE Internetverbindung im "Offlinemodus" spielen kann!
Man braucht sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute den Illegalen weg benutzen!

Ich kann nur sagen...
Euer Spiel könnt ihr wieder haben und ich meine 50€!

Spitzkopf-thy
19-11-11, 13:13
also liegt es am server das ich momentan wenn ich mich versuche einzuloggen kommt "benutzer ist bereits eingeloggt" ?

alexanderkramer
19-11-11, 13:13
und was macht man nun gegen "nutzer bereits eingeloggt" ?

MerleonHades
19-11-11, 13:14
Wie "man kann auch ein Drama draus machen"? Willst du uns verarschen?
Keiner verlangt, dass ein Gratisserver immer up ist.
Aber dann muss ich mein vor wenigen Stunden gekauftes und vor wenigen Tagen erschienenes Spiel doch wenigstens offline spielen können.
Entschuldigt bitte die Formulierung, aber das ist "Kackedreist". Das ist das letzte Ubisoft game, welches ich kaufe. Ich verzichte ungern auf die ANNO Reihe, ja. Aber das wars nun endgültig. Siedler 7 und nun das. Never ever again.

der_durden
19-11-11, 13:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Talarn:
Toll, Spiel gekauft, Installiert, ewig gewartet bis Login mal ging, dann Fehlermeldung beim Profilnamen wo ich dann festhing und das Spiel übern Taskmanager beenden musste. Und jetzt hab ich das selbe Problem wie viele andere hier: "Dieser Benutzer ist bereits angemeldet!"

Und wieso muss ich mich beim OFFLINE-MODUS anmelden, was logischweise auch nicht geht, weil: "Dieser Benutzer ist bereits angemeldet!"

Ist hier überhaupt irgendein Offizieller, der uns mal irgendwie antworten kann? </div></BLOCKQUOTE>

Genau das ist der große Kritikpunkt. Das ein Server mal Probleme macht, auch ein Login, kennt man, darf mal passieren, würde ich niemals etwas gegen sagen, solange man sieht, dass man daran arbeitet.

Dass man aber den angekündigten Offline-Modus nicht nutzen kann ist frech. Im Vorfeld wurde das vollkommen anders kommuniziert! Ich bin fest davon ausgegangen, dass Tages mit einer einmaligen Aktivierung zum Einsatz kommen... das ist mal wieder ein enttäuschender Tritt in den zahlenden Kundenarsch!

LadyHahaa
19-11-11, 13:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von alexanderkramer:
und was macht man nun gegen "nutzer bereits eingeloggt" ? </div></BLOCKQUOTE>

Abwarten
die arbeiten schon daran http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

PlatinMine
19-11-11, 13:16
@Ascuriah Versuch es mal an und auszuschalten, wenn die UPlay-Übersicht offen ist, dann geht es nicht. ^^

Aber ja es reicht, einfach alles mal zu trennen, jedenfalls wird dann alles resetet. - Sollte es dann nicht gehen, liegt es eindeutig an die Server, bei mir ging dann aber Offline spielen.

SirSurprise
19-11-11, 13:17
Hä also online kann ich ohne probleme spielen, ich weiß nicht was ihr habt Oo

felted1960
ch habe Probleme mit 2070 entweder ist kein Login möglich wegen keiner Verbindung zum Server oder es erscheint Spieler ist angemedet. Bleibe immer am Login hängen. Was ist da los?

MerleonHades
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von der_durden:
Genau das ist der große Kritikpunkt. Das ein Server mal Probleme macht, auch ein Login, kennt man, darf mal passieren, würde ich niemals etwas gegen sagen, solange man sieht, dass man daran arbeitet.

Dass man aber den angekündigten Offline-Modus nicht nutzen kann ist frech. Im Vorfeld wurde das vollkommen anders kommuniziert! Ich bin fest davon ausgegangen, dass Tages mit einer einmaligen Aktivierung zum Einsatz kommen... das ist mal wieder ein enttäuschender Tritt in den zahlenden Kundenarsch! </div></BLOCKQUOTE>

Genau das ist das was ich meine!
Sicher dürfern Server ausfallen. Auch Probleme beim Release darf es geben. Aber Offline muss einfach gehen. Muss.

mSk.hh
kann man hier von einem "offizielen" mitarbeiter nun mal endlich eine aussage erwarten? was wird nun genau unternommen? wann wird mein "virtueller" zweiter benutzer ausgeloggt, so das ich wieder rein komme?

LadyHahaa
19-11-11, 13:18
ja Snife.
nur einige hängen noch im Server fest
die waren wohl on, als der ausfiel

AxZis
19-11-11, 13:18
muss ich leider sagen aber UBI SOFT kann nur verbuggte games rausbringen dachte am anfang oh Anno 2070 läuft ja super aber nun und als treuer kunde verlang ich wenigstens ein zusatz szenario oder so.
Ich würde mal meine mitarbeiter IN DEN ARSC...... treten aber flott.
Jetzt wirds langsam zum drama.
Investiere hier meine feizeit wofür ich sogar noch geld bezahle und kanns nicht nutzen jedes Unternehmen würde normalerweise bankrott gehen wenn jedes game der letzden 2 jAHRE FAST UNSPIELBAR RAUSKOMMT

LordBoeserBasti
19-11-11, 13:19
he he es wird keine aussage geben weil eine meisst nicht langt und zu nem kunden sagen keine ahnung ist kaputt traut sich keiner xd

truedaysleeper
19-11-11, 13:19
dann warten ich eben, aber hab ein nervöses zucken im finger -.-

Ascuriah
19-11-11, 13:20
@Spitzkopf-thy
@alexanderkammer

Dont worry: Die Meldung kommt weil eure Profile auf dem, im Moment abgeschmierten Login-Server, noch angemeldet sind und da quasi festsitzen. Wenn der Server wieder on ist klappt das wieder, bzw wenn die alten Logins der Acc´s dann out-getimed sind.

@Die Leute wegen dem Offline Modus:
Geb ich euch voll recht, hab mir das mit dem Offlinemodus gerade angeschaut. Kein weg DIREKT Offline zu spielen.
Darin liegt auch der unterschied. Der Offlinemodus dient laut Beschreibung nur dazu ohne diesen ganzen Senats, Weltratswahl und Profil mit Achievements, Uplay Points etc.. zu zocken.

ABER!!!: Es wird sehr wohl eine verbindung zum Ubisoft Login server benötigt. Und das sollte anders gelöst sein. Offlinemodus heist für mich OFFLINE(ich wieder hol das ncoh mal für die die was zu melden haben da oben) OFFLINE. Da will ich ohne jegliche Connection und haste nich gesehen spielen könnn.

SO bin ma weg erst ma zurück zu Skyrim das is ja auch noch ned durch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

mSk.hh
19-11-11, 13:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Badseb:
he he es wird keine aussage geben weil eine meisst nicht langt und zu nem kunden sagen keine ahnung ist kaputt traut sich keiner xd </div></BLOCKQUOTE>

leider kann ich meine sofortüberweisung nicht mehr zurückbuchen...hätte gamesload gerne gesagt...tja konto kaputt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif vielleicht in drei tagen oder so...

LolaAltbier
19-11-11, 13:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">mSk.hh, Geschrieben am 19.11.2011 20:17

was wird nun genau unternommen? wann wird mein "virtueller" zweiter benutzer ausgeloggt, so das ich wieder rein komme? </div></BLOCKQUOTE>

Antwort 1: Jemand mit entsprechender Berechtigung setzt auf dem Datenbankserver nen simplen Befehl ab der die Leute einfach ausloggt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Antwort 2: Wenn die oben beschriebene Maßnahme durchgeführt wurde^^

Da muß man kein "offizieller" sein um auf sowas zu kommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Trotzdem ist es arm das a) ein bestehender Login nicht bei erneutem Login überschrieben wird - is generell so üblich, da haben die Entwickler in jedem Falle geschlampt, und b) der Offline-Modus - und das ist das was am schwersten wiegt - defakto kein Offline-Modus ist. Aber so is halt die Zukunft, und solang alle Facebook und co (die Stasi auf freiwilliger Basis) usw. toll finden, wird sich das nicht mehr ändern^^

MerleonHades
19-11-11, 13:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">nur einige hängen noch im Server fest
die waren wohl on, als der ausfiel </div></BLOCKQUOTE>
Auch das ist so nicht korrekt.
Ich hatte nur entweder keine Reaktion (auch nach 5 Minuten nicht) beim einloggen, oder es kam "Die Verbindung zum Server wurde abgebrochen". Zu keinem Zeitpunkt war ich angemeldet. Das muss sich im Anmeldevorgang irgendwie verhangen haben. Das ist ja das. Noch ärgerlicher. Ich habe seit dem Kauf nur UPlay und den Login (der nicht funktioniert) gesehen. Lol ; ;
Seit der GamesCom will ich ANNO spielen. Kommt schon, jungs...

raphi011
19-11-11, 13:23
Ich habe im Vorfeld gelesen, dass der Support viel besser werden soll.
Davon sehe ich hier leider gar nichts, ich finde es schade das sich die Entwickler anscheinend einen feuchten Kehricht um die gut zahlenden Kunden kümmern.

Es wurde ausdrücklich gesagt es wird nur eine einmalige Internetverbindung benötigt, was ich hier sehe ist online zwang.
Es ist schade das eins der besten PC games was ich je gespielt habe durch schlecht support in den Schatten gezogen wird, nichts desto trotz freue ich mich nachher weiterzuspielen

try2stopme12
19-11-11, 13:24
spiele jetzt schon seit 10 uhr ohne unterbrechung!!!!!das spiel macht ja so süchtig!!!

MerleonHades
19-11-11, 13:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von try2stopme12:
spiele jetzt schon seit 10 uhr ohne unterbrechung!!!!!das spiel macht ja so süchtig!!! </div></BLOCKQUOTE>
Tease ; ;

LordBoeserBasti
und warum bist du hier try2 und schreibst deinen ersten beitrag xd

raphi011
das ist auf jeden Fall der Fall wie gesagt eines der besten PC Games, wenn nicht das beste

PlatinMine
!!!Richtig Offline geht es nur, wenn das Internet aus ist. Ihr also eure Verbindung zum Router trennt. Sonst will er immer den Server!!! ICH VERSTEHE NICHT WAS IHR WOLLT, ES GEHT OFFLINE!!!
-DIREKTES OFFLINE = INTERNET TOT/AUS/OFF/GETRENNT-

alexanderkramer
19-11-11, 13:26
Ja das spiel macht süchtig... darum warte ich (mehr oder weniger warte ich) seit einer Stunde! Ich hoffe das mit dem offline-modus (wurde ja nun genug durchgekaut) wird in kommenden patches korrigiert - das ist sau bitter...

Was mich aber auch stört: Ein Notdienst sollte am Wochenende ja vertreten sein - das ist üblich - wieso erbarmt sich keiner mal in das Forum zu posten? Sollte das nicht das erste sein was man macht? Den zahlenden Kunden ruhig stellen? Nunja.

Kepas_Beleglorn
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von try2stopme12:
spiele jetzt schon seit 10 uhr ohne unterbrechung!!!!!das spiel macht ja so süchtig!!! </div></BLOCKQUOTE>
Ich hoffe du wohnst in einer Festung.
Warum? Weil ich mir gerade bildlich vorstelle, wie, nach dieser aussage, mindestens die Hälfte der hier Schreibenden mit Fackeln und Mistgabeln auf dem Weg zu dir ist.

http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

try2stopme12
ja 3 mal darst du raten.grrrr

SirSurprise
19-11-11, 13:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von PlatinMine:
!!!Richtig Offline geht es nur, wenn das Internet aus ist. Ihr also eure Verbindung zum Router trennt. Sonst will er immer den Server!!! ICH VERSTEHE NICHT WAS IHR WOLLT, ES GEHT OFFLINE!!!
-DIREKTES OFFLINE = INTERNET TOT/AUS/OFF/GETRENNT- </div></BLOCKQUOTE>

sign/ das funzt

mich hat der server gerade eben auch rauskatapultiert :/

raphi011
schön dennoch hat das nichts mit einem Offline Modus zu tun, es kann doch nicht die Lösung sein das ich zum offline spielen mein Internet ausschalte was ist das denn für ein Schwachsinn, aber immer nice ganz schlaue Leute hier zu haben

alexanderkramer
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von PlatinMine:

Das ist Käse. Es kann ja wohl nicht sein das ich mein Internet kappen soll nur damit ich offline ein Game spielen/starten kann. Ich bitte dich....

Ascuriah
19-11-11, 13:29
Naja also Mitarbeiter ind en Arsch treten glaub ich is mal gscheider Käse.
Wer aus der IT-Branche ist und ned den ganzen tag nur stur vor sich hin progt und so nix mit kriegt, der weis das es technisch kaum realisierbar ist einen solchen riesen ansturm von zugriffen zu realisieren. Da müssten wirklich sehr große Datenbank-Servercluster wie sie BLizzard einsetzt genutzt werden und da zahlst du dann schön deine 13,-/MOnat damit sowas nicht passiert.

Dazu kommt: in 80% der Fälle werdne die Games released bevor die echte final version fertig gecoded is. Zeitdruck durch Marketing und Cosnulting is da ein großer Punkt. Was glaubt ihr denn warum bei jedem Game immer direkt nen Patch gibt? Ganz einfach, "nix fertig".

Ich glaub die Entwickler seitesn Related Design unn die SysAdds von Ubisssoft sind da schon bemüht um das in den Griff zu bekommen.

charnold

Wie wäre es, wenn Ubisoft auch einen Techniker, ich meine mehrere Techniker am Wochenende einstellt die auf die Server aufpassen. man hört nichts, weiss nicht wo das Problem ist. Einfach nur schlechten Service für ein teures Spiel. Wenn schon Multiplayer online Zwang, dann mit Service.

GER_WickerMan
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von raphi011:
das ist auf jeden Fall der Fall wie gesagt eines der besten PC Games, wenn nicht das beste </div></BLOCKQUOTE>

heute früh waren es 80% jetzt hat es nur noch 0% Bewertung!!

Ein gutes Spiel läuft auch mit seinen Bugs!

SirSurprise
19-11-11, 13:30

Das ist Käse. Es kann ja wohl nicht sein das ich mein Internet kappen soll nur damit ich offline ein Game spielen/starten kann. Ich bitte dich.... </div></BLOCKQUOTE>

Warum ist das Käase, weißt du eigentlich was offline heißt ? Oo

PlatinMine
19-11-11, 13:31
Da brauch ich keine BITTE.
Das ist für die User gedacht, die wohl sonst nur Modem haben etc.
Internet hat heutzutage doch so gut wie jeder und ich will z.B. nie Offline Spielen, warum auch. Habe Flat. Es juckt mich null.
Warum wollt ihr Offline spielen? Offline heißt für mich, kein Internet und nichts anderes.

charnold
19-11-11, 13:32
Ach noch was, ich komme auch nicht mehr ins Spiel da "Dieser Benutzer ist bereits eingeloggt." http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Ascuriah
So a schmarn. Das Anno über Ubisoft-oxslfrimbl online mist läuft hat mim game ansich mal nix zu tun. meiner Meinung nach sollte man das schon trennen. Online-verwaltung, und eigentliches game. Multiplayer is halt halbe halbe da hast du recht.

zaubara
So. Gibt's nun eine offizielle Meldung wie's mit den Servern aussieht? Sitzt irgendjemand bei Ubi rum um den Server neu zu starten oder wird allgemein das Wochenende genossen?

Ich war gerade dabei mich über den Onlinezwang für den Offlinemodus zu beschweren, als ich darüber gestolpert bin:
http://ubisoft-de.custhelp.com...rs/detail/a_id/15822 (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15822)
Man muss jedoch das Internet kappen, da sonst der "Benutzer bereits eingeloggt" ist.

Immerhin etwas. Dennoch.

Summa summarum: ich fühle mich als ehrlicher Kunde geprellt, sowas darf bei einem Konzern wie Ubisoft einfach nicht passieren. Benutzer die den Vorfall runterspielen: schön für euch, Tatsache ist aber, dass der umgesetzte Kopierschutz ehrliche Käufer vor zukünftigen Einkäufen abschreckt. Wenn dann nun die traurigen Meldungen über Softwarepiraterie in die Medien gelangen: ihr seid doch verdammt nochmal selbst schuld.

raphi011
19-11-11, 13:33
nun das ist etwas übertriebenhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ic drücke Ubisoft die Daumen, auf das sie den Support verbessern, bzw erst einmal einführen. Wir sind hier in einem Offiziellen Forum und keiner kümmert sich, das ist traurig

charnold
Da brauch ich keine BITTE.
Das ist für die User gedacht, die wohl sonst nur Modem haben etc.
Internet hat heutzutage doch so gut wie jeder und ich will z.B. nie Offline Spielen, warum auch. Habe Flat. Es juckt mich null.
Warum wollt ihr Offline spielen? Offline heißt für mich, kein Internet und nichts anderes. </div></BLOCKQUOTE>
Warum fragst du, weil die Server wieder mal Down sind.

alexanderkramer
Diese Art von Fragen beantworte ich nicht.
Ich kann aber eine Gegenfrage stellen:
Kennst du den Unterschied zwischen Offline und Offline Modus? Oder eine Definition zur Aussage, ich zitiere: "Einamlige Internetverbindung benötigt für Produktregistrierung..." - wird mir hier gleichzeitig gesagt: "Mach dein Internet aus"?

Duke_Azrael
19-11-11, 13:34
Das ist Käse. Es kann ja wohl nicht sein das ich mein Internet kappen soll nur damit ich offline ein Game spielen/starten kann. Ich bitte dich.... </div></BLOCKQUOTE>

Mal abgesehen davon, dass es nicht überall funktioniert. Mich z.B. lässt er dann (bei exakt diesem Vorgehen im Offline-Modus) im Login von Anno nicht mehr durch.

Ascuriah
19-11-11, 13:34
Das man um ein Spiel in einem bestimmten "Modus" nenn ichs mal,spielen zu können, das ganze Internet Flach legen muss is untypisch und unkonfortabel. Sowas sollte es in der heutigen Zeit nun wirklich nicht mehr geben

PlatinMine
19-11-11, 13:35
Anno 2070 ist ein Metagame und ohne Internet funktioniert die Hälfte nicht. Also bin ich immer online und suche keinen Offline-Käse.

Valkyrionas
19-11-11, 13:35
Es stimmt schon, das man monatliche Gebühren entrichten müsse um dass man wie bei Blizzard ganz einfach die kompletten Server-Überwacht und nötigenfalls Admins 24/7 vor Ort sind um das ganze so reibungslos wie möglich zu halten, jedoch ist das bei Ubisoft nichts neues, selbst bei 1404 gabs nen Login der über Server lief und das sollte für sie nichts neues sein, das zumindest für ein Release des nachfolgers zumindest für 2-3 Wochen gescheiter Support zur Seite steht bis alle Gröbsten Fehler und Bugs ausgebessert sind bzw. der Service stabil läuft um uns Kunden nicht zu enttäuschen... aber so ist es nunmal es wird gerne gespart und am meisten noch am Personal... thats life and reality these days...

Achja, nachwievor "Dieser Benutzer ist bereits eingeloggt"

der_durden
19-11-11, 13:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Snife.:

Warum ist das Käase, weißt du eigentlich was offline heißt ? Oo </div></BLOCKQUOTE>

Sorry, das was über den Offline Modus kommuniziert wurde war bestimmt NICHT, dass man ein Kabel aus dem Rechner entfernen muss. So viel steht mal fest!

Man loggt sich aus dem UPlay Launcher aus und klickt auf Offline. Wenn dann doch mit Servern Kontakt aufgenommen wird, ist das wohl alles andere als transparent!

e91bmw
http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif

Hallo, sehr enttäuschend.

Kaufe mir heute das Spiel und freute mich auf einen netten Abend.

Nun sowas und nicht einmal der Offline Modus funktioniert.

Das ist ein absolutes No Go !

Wenn schon dieser Online Aktivierungszwang etc.,
muss doch zumindest nach der Aktivierung immer eine Offline Verfügbarkeit gewähleistet sein.

http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

MerleonHades

Das funktioniert anscheinend nur, wenn man ein mal angemeldet war. Bei mir geht es nicht. Wenn ich das LAN Kabel ziehe, steht dran: "Die Verbindung zum Server ist abgebrochen worden".

SilverSiggi
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ascuriah:
...

Ich glaub die Entwickler seitesn Related Design unn die SysAdds von Ubisssoft sind da schon bemüht um das in den Griff zu bekommen. </div></BLOCKQUOTE>

Hast ja bestimmt recht, doch muß so etwas nicht wirklich geben, den es ist ja nicht so das Anno als "Pionier" der Onlinespiele ist. Mittlerweile kennt man doch die Problematik mit den Ansturm auf die Server am Release Tag bzw. erstem Wochenende. Da kann man sich für so was auch schon mal rüsten oder?
Und nix mit 13€ pro Monat, wenn Ubi sich für Onlinezwang entscheidet, dann aber bitte soll es doch glatt verlaufen.

SirSurprise
19-11-11, 13:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von der_durden:

Warum ist das Käase, weißt du eigentlich was offline heißt ? Oo </div></BLOCKQUOTE>

Sorry, das was über den Offline Modus kommuniziert wurde war bestimmt NICHT, dass man ein Kabel aus dem Rechner entfernen muss. So viel steht mal fest!

Man loggt sich aus dem UPlay Launcher aus und klickt auf Offline. Wenn dann doch mit Servern Kontakt aufgenommen wird, ist das wohl alles andere als transparent! </div></BLOCKQUOTE>

Also ich weiß ja nicht, wo du wohnst, und welches betriebssystem du nutzt, aber ich muss bei win 7 nur untern rechts auf verbindungen gehen, und dann verbindung trennen. Also ich halte das für durchaus vertretbar !

PlatinMine
19-11-11, 13:39
Ach keine Lust mehr mich rum zu streiten, der DAU weiß sowieso immer alles besser. ENDE.

Spitzkopf-thy
19-11-11, 13:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ascuriah:
@Spitzkopf-thy
@alexanderkammer

Dont worry: Die Meldung kommt weil eure Profile auf dem, im Moment abgeschmierten Login-Server, noch angemeldet sind und da quasi festsitzen. Wenn der Server wieder on ist klappt das wieder, bzw wenn die alten Logins der Acc´s dann out-getimed sind.

@Die Leute wegen dem Offline Modus:
Geb ich euch voll recht, hab mir das mit dem Offlinemodus gerade angeschaut. Kein weg DIREKT Offline zu spielen.
Darin liegt auch der unterschied. Der Offlinemodus dient laut Beschreibung nur dazu ohne diesen ganzen Senats, Weltratswahl und Profil mit Achievements, Uplay Points etc.. zu zocken.

ABER!!!: Es wird sehr wohl eine verbindung zum Ubisoft Login server benötigt. Und das sollte anders gelöst sein. Offlinemodus heist für mich OFFLINE(ich wieder hol das ncoh mal für die die was zu melden haben da oben) OFFLINE. Da will ich ohne jegliche Connection und haste nich gesehen spielen könnn.

SO bin ma weg erst ma zurück zu Skyrim das is ja auch noch ned durch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif </div></BLOCKQUOTE>

na toll -.-
eben erst gekauft, hatte mich schon auf n anno we gefreut und nun das :-(

gibts hier nicht wie in anderen games admins im forum die bei ubi angestellt sind und die spieler die festhängen ausloggen (runterkicken) können, damit sie wieder draufkommen ???

try2stopme12
Ich hab das schon mal erlebt bei vorgänger das wird erst am montag wieder laufen!!da ist keiner mehr.

raphi011
was ist vertretbar? das wnen ich dem ame sage Offline er mich anmelden will? und wenn das nicht klappt kann ich eben nicht spielen?

Ich finde das hier eine schmach Offline heißt das Spiel startet ohne aufs Internet zuzugreifen, und dafür will und sollte man nicht erst seine Verbindungen trennen müssen.
Die Käufer wurde verarscht, genau und das finde ich sehr schade

Artharaz
19-11-11, 13:42
Ich weiß ja nicht. Hier wurde WOW als Beispiel für Serverausfall angeführt. Muss sagen ja stimmt ausgefallen sind se aber nachm dc log ich ein und er schmeißt mein "imaginäres Onlinekerlchen" ausm spiel damit ich wieder einloggen kann und kommt mir nich mit: Dieser Benutzer ist bereits eingeloggt." was soll der Mist. Und seit Anno 1404 sollte Ubi wissen das die Server stark ausgelastet werden.

SirSurprise
19-11-11, 13:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von raphi011:
was ist vertretbar? das wnen ich dem ame sage Offline er mich anmelden will? und wenn das nicht klappt kann ich eben nicht spielen?

Ich finde das hier eine schmach Offline heißt das Spiel startet ohne aufs Internet zuzugreifen, und dafür will und sollte man nicht erst seine Verbindungen trennen müssen.
Die Käufer wurde verarscht, genau und das finde ich sehr schade </div></BLOCKQUOTE>

erklär mir mal, was daran so schlimm sein soll. Das sind 2 klicks mehr....

Fixero2008
19-11-11, 13:43
Ich will ja nicht von den "Guten, alten Zeiten" sprechen, aber dieser Murks mit dem Anmelden bei Anno 2070 ist schon Käse. Einmakig registrieren ist ja ok, aber wieso ist mein Keycode "verbraucht"? Ich habe die DVD gekauft und nicht irgendwo gezogen. Und dann diese Meldung jetzt, der Benutzer ist bereist angemeldet? Warum muss das sein, ich will das Spiel doch OFFLINE spielen? Ob da irgendjemand angemeldet ist ist mir doch wurscht, wieso wird das im Offline-Modus eigentlich geprüft? Bisher war ich ja ein Freund von ANNO, aber so... mal sehen

der_durden
19-11-11, 13:44

Man loggt sich aus dem UPlay Launcher aus und klickt auf Offline. Wenn dann doch mit Servern Kontakt aufgenommen wird, ist das wohl alles andere als transparent! </div></BLOCKQUOTE>

Also ich weiß ja nicht, wo du wohnst, und welches betriebssystem du nutzt, aber ich muss bei win 7 nur untern rechts auf verbindungen gehen, und dann verbindung trennen. Also ich halte das für durchaus vertretbar ! </div></BLOCKQUOTE>

So wirklich scheinst Du einfach nicht zu verstehen was ich schreibe oder?

Mir ist vollkommen klar, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt, bei einem PC die Internetverbindung zu unterbrechen. Ich sehe es aber nicht als normal an, dass hinter dem Wort Offline sich eine Ubisoft eigene Definition des selbigen Begriffs verbirgt!

SirSurprise
19-11-11, 13:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Fixero2008:
Ich will ja nicht von den "Guten, alten Zeiten" sprechen, aber dieser Murks mit dem Anmelden bei Anno 2070 ist schon Käse. Einmakig registrieren ist ja ok, aber wieso ist mein Keycode "verbraucht"? Ich habe die DVD gekauft und nicht irgendwo gezogen. Und dann diese Meldung jetzt, der Benutzer ist bereist angemeldet? Warum muss das sein, ich will das Spiel doch OFFLINE spielen? Ob da irgendjemand angemeldet ist ist mir doch wurscht, wieso wird das im Offline-Modus eigentlich geprüft? Bisher war ich ja ein Freund von ANNO, aber so... mal sehen </div></BLOCKQUOTE>

erst googlen, und dann gegebenenfalls meckern....

http://ubisoft-de.custhelp.com...rs/detail/a_id/15822 (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15822)

Baldur183
19-11-11, 13:45
Ich weiß zwar nicht was ihr habt. Ich persönlich finde den Launcher zwar auch scheiße und ich kann nun auch kein Multiplayer mehr spielen aber für mich ist der Offline Modus trotzdem was feines, da man anno auch per laptop mal unterwegs spielen kann. Der offline Modus ist ja mehr oder weniger nur dafür da, im Regelfall hat jeder Zuhause nen Internet ob nun 6k dsl oder modem was solls. Du musst nur einmal was downloaden und das kannste auch von nem anderen pc als offline patch ziehen und per stick zu dir aufm Pc. Wenn dein Modem zu langsam ist. Und schon geht dein Anno Offline auch. Und was bitte ist so schwer kurz auf sein Internet DEAKTIVIEREN zu drücken den login zu überspringen und dann wieder zu AKTIVIEREN und schon seit ihr drin und könnt spielen.

Wenn das problem dann behoben ist und eure Accounts aus dem Server gekickt wurden könnt ihr ingame zwischen drin OBEN Rechts probieren euch in euren Account wieder einzuloggen (sofern er das ey aller 10min wieder neu probiert) und irgendwann steht wieder online.

Anno ist auch im 2070 ein top spiel und hat eine geniale grafik ob nun im MP oder im SP. Spielt man halt die Kampage durch derweilst, is doch no-Problem.

LG Baldy

SirSurprise
19-11-11, 13:47

Also ich weiß ja nicht, wo du wohnst, und welches betriebssystem du nutzt, aber ich muss bei win 7 nur untern rechts auf verbindungen gehen, und dann verbindung trennen. Also ich halte das für durchaus vertretbar ! </div></BLOCKQUOTE>

So wirklich scheinst Du einfach nicht zu verstehen was ich schreibe oder?

Mir ist vollkommen klar, dass es mehr als eine Möglichkeit gibt, bei einem PC die Internetverbindung zu unterbrechen. Ich sehe es aber nicht als normal an, dass hinter dem Wort Offline sich eine Ubisoft eigene Definition des selbigen Begriffs verbirgt! </div></BLOCKQUOTE>

Ich finde, es gibt deutlich schlimmeres, zudem kann man ja auch die windows firewall einfach die nutzung des internet von anno 2070/gamelauncher untersagen, wenn du halt immer offline spielen willst.

Und ja, es gibt bessere Lösungen für den offline Modus, aber ich finde, das das nun nicht unbedingt so ein großer Kritikpunkt ist....

mSk.hh
Dieses Spiel unterstützt kein offline-login. wenn sie über internet verfügen, überprüfen sie ihre internetverbindung sowie einstellungen und versuchen sie es erneut....

soviel zum stecker ziehen...verarsche hier. ich möchte bitte mein geld wieder haben. danke

AxZis
WARUM REBOOTEN DIE IHRE sERVER NICHT KRIEGEN DIE NICHTS MIT:ß
DA MUSS DOCH JEMAND IN BEREITSCHAFT SEIN

SirSurprise
19-11-11, 13:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Baldur183:
Ich weiß zwar nicht was ihr habt. Ich persönlich finde den Launcher zwar auch scheiße und ich kann nun auch kein Multiplayer mehr spielen aber für mich ist der Offline Modus trotzdem was feines, da man anno auch per laptop mal unterwegs spielen kann. Der offline Modus ist ja mehr oder weniger nur dafür da, im Regelfall hat jeder Zuhause nen Internet ob nun 6k dsl oder modem was solls. Du musst nur einmal was downloaden und das kannste auch von nem anderen pc als offline patch ziehen und per stick zu dir aufm Pc. Wenn dein Modem zu langsam ist. Und schon geht dein Anno Offline auch. Und was bitte ist so schwer kurz auf sein Internet DEAKTIVIEREN zu drücken den login zu überspringen und dann wieder zu AKTIVIEREN und schon seit ihr drin und könnt spielen.

Wenn das problem dann behoben ist und eure Accounts aus dem Server gekickt wurden könnt ihr ingame zwischen drin OBEN Rechts probieren euch in euren Account wieder einzuloggen (sofern er das ey aller 10min wieder neu probiert) und irgendwann steht wieder online.

Anno ist auch im 2070 ein top spiel und hat eine geniale grafik ob nun im MP oder im SP. Spielt man halt die Kampage durch derweilst, is doch no-Problem.

LG Baldy </div></BLOCKQUOTE>

sign/

Icewoman92
19-11-11, 13:48
Verdammt meine Freundin und ich liegen hier im Bett und wollen Zocken.
Was sollen wir denn sonst hier machen http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

PlatinMine
19-11-11, 13:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mSk.hh:
Dieses Spiel unterstützt kein offline-login. wenn sie über internet verfügen, überprüfen sie ihre internetverbindung sowie einstellungen und versuchen sie es erneut....

soviel zum stecker ziehen...verarsche hier. ich möchte bitte mein geld wieder haben. danke </div></BLOCKQUOTE>

Im Fehler selbst steht, das Internet verfügbar ist. Nonsense-Antwort.

mSk.hh
19-11-11, 13:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Icewoman92:
Was sollen wir denn sonst hier machen http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif </div></BLOCKQUOTE>

ich wüsste so einige alternativen...hehehe

GER_WickerMan
19-11-11, 13:50
Die meisten Spiele haben einen Einzelspieler (Multispieler) und Ende

Ubisoft hat da warscheinlich wie alle neuen ein Hintertürchen ... ich denke nicht das es wie vorgegauckelt Kopierschutz bzw sonst was ist!

Das ist das erste spiel das ich mit so einen Sch... gekauft habe. Andere Spiele habe ich definetiv nicht gekauft!

Und jeder der so ein Sch.. kauft unterstützt deren Vorhaben! Und wenn jetzt einer sagt so ein Sch.. kommt immer mehr, dan dadurch das er von den Käufern unterstützt wird! Siehe Steam, Origin das sind für mich Trojaner, auf die der Käufer einwilligt!!
Jder der solche Software kauft hat meines erachtens selber Schuld! Nachfrage Regeld das Angebot! Eine billige Art, einen Bundes-- oder sonstwas Trojaner zu verbreiten!!

Baldur183
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mSk.hh:

soviel zum stecker ziehen...verarsche hier. ich möchte bitte mein geld wieder haben. danke </div></BLOCKQUOTE>

Jap das kommt beim Patcher - Abbrechen dann landest du bei der Ubisoft anmeldung - Da steht unten rechts OFFLINE MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Andrücken und schon biste im login server, dorf loggste normal im Offline ein- dann kannste dein internet wieder anmachen und dann versucht das spiel aller 10min mit dem server zu verbinden und du kannst spielen.

lg baldy

charnold
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AxZis:
DA MUSS DOCH JEMAND IN BEREITSCHAFT SEIN </div></BLOCKQUOTE>

Das ist zu teuer.

mSk.hh

Im Fehler selbst steht, das Internet verfügbar ist. Nonsense-Antwort. </div></BLOCKQUOTE>

ne, habe doch mein stecker gezogen und hatte kein internet...also nix nonsens antwort du heini http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

SirSurprise
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AxZis:
DA MUSS DOCH JEMAND IN BEREITSCHAFT SEIN </div></BLOCKQUOTE>

sind die server nicht eigentlich soweiso in Kanada ? Die sitzen wohl grad bei McDonalds in der Mittagspause http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

der_durden
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Icewoman92:
Was sollen wir denn sonst hier machen http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif </div></BLOCKQUOTE>

Wenn ihr sowieso schon im Bett seid, ist ja nicht so schwer die Zeit zu überbrücken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

quantico1013
erst googlen, und dann gegebenenfalls meckern....

http://ubisoft-de.custhelp.com...rs/detail/a_id/15822 (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15822) </div></BLOCKQUOTE>

Leider funktioniert auch das nicht bei mir. Im "normalen" Online-Modus kommt "Benutzer ist bereits eingeloggt" und wenn ich meine Inet-Verbindung trenne und den "Offline-Modus" starte, kommt beim In-Game-Anmelden "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"...Ach? Echt?

50€ für die Tonne wenn nicht bald nen Patch kommt der zumindest den Offline-Modus zu einem solchen macht.

Exorior
19-11-11, 13:52
zu dem schlauen GOOGLE Menschen:

Der OFFLINE MODUS funktioniert nicht!
Ob ich nun Internetverbindungen trenne oder nicht, mich an die "Anleitung" von Ubisoft halt... die das ganze nur noch lächerlicher macht.
ES FUNKTIONIERT NICHT!!!

Und an alle anderen:
Diese Leute die hier meinen sie wären schlau mit ihren "ES FUNKIONIERT DOCH IM OFFLINE" sprüchen sind Blender.

WAS TUT IHR DANN BITTE HIER???

Baldur183
19-11-11, 13:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von GER_WickerMan:
Die meisten Spiele haben einen Einzelspieler (Multispieler) und Ende

Ubisoft hat da warscheinlich wie alle neuen ein Hintertürchen ... ich denke nicht das es wie vorgegauckelt Kopierschutz bzw sonst was ist!

Das ist das erste spiel das ich mit so einen Sch... gekauft habe. Andere Spiele habe ich definetiv nicht gekauft!

Und jeder der so ein Sch.. kauft unterstützt deren Vorhaben! Und wenn jetzt einer sagt so ein Sch.. kommt immer mehr, dan dadurch das er von den Käufern unterstützt wird! Siehe Steam, Origin das sind für mich Trojaner, auf die der Käufer einwilligt!!
Jder der solche Software kauft hat meines erachtens selber Schuld! Nachfrage Regeld das Angebot! Eine billige Art, einen Bundes-- oder sonstwas Trojaner zu verbreiten!! </div></BLOCKQUOTE>

Mag sein, das man es damit unterstützt aber das Spiel is einfach geil wers gespielt hat^^ da nimmt man vieles in kauf. Scheiß drauf irgendwie geht alles zu managen. Aufregen bringt da auch nichts, da immer mehr anbieter das so machen. Dann kaufste halt garkeine spiele mehr und hörst auf mit dem Pc spielen. Hat auch was für sich :P.

lg baldy

DannyD1977
19-11-11, 13:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Baldur183:

sign/ </div></BLOCKQUOTE>

Ich Sign des Ding auch mal, mehr ist da nicht zu zu sagen.
Und Dumm anlabern lasse ich mich eh net, da habt ihr einmal Geld für ein Spiel ausgegeben (ubisoft Launcher/Permanent Internet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif und dann schiebt ihr Dicke Hose wenn mal was nicht geht LOL.
So ein Quatsch sich künstlich über sowas aufzuregen, aber macht weiter....

Und nun zock ich weiter http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif viel Spass noch LOL

alexanderkramer
19-11-11, 13:54
ganz davon abgesehen.. ich will ne multiplayer partie http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif(

Icewoman92
19-11-11, 13:55
Sie möchte leider nicht http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

mSk.hh
19-11-11, 13:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DannyD1977:

Und Dumm anlabern lasse ich mich eh net, da habt ihr einmal Geld für ein Spiel ausgegeben (ubisoft Launcher/Permanent Internet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif und dann schiebt ihr Dicke Hose wenn mal was nicht geht LOL.

Und nun zock ich weiter http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif viel Spass noch LOL </div></BLOCKQUOTE>

dir wünsche ich 3 wochen "Benutzer bereits eingloggt!" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

wulf642011
19-11-11, 13:56
@baldur183
Kannst du mir von dieser Vorgehensweise die Logik erklären?
Wenn ich Offline spielen möchte, dann muss es reichen , wenn ich auf "Offline" klicke und nicht erst die Internetverbindung trennen muss.

Da sehe ich keine Logik da drin.

MfG
wulf

SirSurprise
19-11-11, 13:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DannyD1977:

Und nun zock ich weiter http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif viel Spass noch LOL </div></BLOCKQUOTE>

dir wünsche ich 3 wochen "Benutzer bereits eingloggt!" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

sign/ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Baldur183
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Exorior:

zu dem schlauen GOOGLE Menschen:

Der OFFLINE MODUS funktioniert nicht!
Ob ich nun Internetverbindungen trenne oder nicht, mich an die "Anleitung" von Ubisoft halt... die das ganze nur noch lächerlicher macht.
ES FUNKTIONIERT NICHT!!!

Und an alle anderen:
Diese Leute die hier meinen sie wären schlau mit ihren "ES FUNKIONIERT DOCH IM OFFLINE" sprüchen sind Blender.

WAS TUT IHR DANN BITTE HIER??? </div></BLOCKQUOTE>

Blender? Sry aber ich bin im offline modi imgame und kann dauernt rein und raus wenn ich den stecker ziehe. Ich weiß zwar nicht wie du vorgehst. Aber ich zieh den stecker oder klickt deaktiveren warte kurz 10s - starte den patcher wo dann kommt:

Überprüfen sie ihre Internetverbindung. Ja den patcher brech ich dann ab. Dann komm ich zu UPlay ding da- da steht unten Offline Modus den starte ich da bin ich ingame da logg ich mich mit meinen normalen Account ein - Da ich nicht online bin weiß das spiel nicht das mein account aufm server hängt. Dann bin ich drin und aller 10min versucht der zu verbinden. Entweder hast Du 0 ahnung oder du kannst nicht spielen weil du den patch noch nicht drauf hast.

Es geht definitiv. Musste aber auch erst suchen wo das geht :P

lg baldy

PlatinMine
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von wulf642011:
@baldur183
Kannst du mir von dieser Vorgehensweise die Logik erklären?
Wenn ich Offline spielen möchte, dann muss es reichen , wenn ich auf "Offline" klicke und nicht erst die Internetverbindung trennen muss.

Da sehe ich keine Logik da drin.

MfG
wulf </div></BLOCKQUOTE>

Welche Logik? - So eine Funktion ist für User, die kein Internet haben. - Wenn ihr natürlich offline spielen wollt mit Internet, um mit 3 Byte schneller illegale Spiele zu loaden, dann herzlichen Glückwunsch.

TerribleGERstar
19-11-11, 14:00
Neuer bug ich liebe es. Er sagt mir nun ich bin schon eingeloggt wenn ich einlogge!!

Exorior
So Leute...
Lassen wirs =/
Support Zeiten sind sowieso nur von
Mo-Fr 9-19 uhr
und die Serveradmins haben bis jetzt nichts unternommen, da sie dieses Disaster bis jetzt nicht bemerkt haben!!
Es sind wohl bei weitem weniger als 10% davon betroffen!xD
Naja was solls...
Gute Nacht an alle!!! Macht was Sinnvolles!

PlatinMine
Übrigens das Auto-Patcher kann man ausschalten, einfach die Datei im Ordner umbenennen. Dann kommt nur noch der Teil mit Update prüfen...