PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an urfisch: download der mods unmöglich!

thoomsn
29-03-05, 14:16
ahoj urfisch;
hab mit begeisterung von deinen atemberaubenden modding-aktionen gelesen, kam aber nicht über deinen link hinaus, denn die seite ist nicht zugänglich (auch nach 11 versuchen nicht). was ist da los? gibts einen alternativ-link?
wäre toll angesichts der arbeit, die du dir gemacht hast!

thoomsn /kk nord

Fischii
30-03-05, 04:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by thoomsn:
ahoj urfisch;
hab mit begeisterung von deinen atemberaubenden modding-aktionen gelesen, kam aber nicht über deinen link hinaus, denn die seite ist nicht zugänglich (auch nach 11 versuchen nicht). was ist da los? gibts einen alternativ-link?
wäre toll angesichts der arbeit, die du dir gemacht hast!

thoomsn /kk nord <HR></BLOCKQUOTE>

Schau mal hier nach:

Link: Mod & Downloadzone Sh3 (http://www.anstoss4-planet.de/sh3-modzone/index.html)

JG5_Bishop
30-03-05, 08:36
da steht nur statistik http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif?

Fischii
30-03-05, 08:43
Dann must du auch mal nach oben scrollen.

Gnurz
30-03-05, 09:45
... also ich sehe auch nur "Statistic", und scrollen geht auch nicht ...

Fischii
30-03-05, 10:02
Direkt unter den Banner müste ein Download script sein. Aber irgentwie kann ich mir nicht vorstellen das da nichts ist.

IIIJG53_Crinius
31-03-05, 03:24
Also ich bekomme immer das:

Warning: main(download/header.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/42229/www.anstoss4-planet.de/sh3-modzone/down30_mit_lizenz/down30_mit_lizenz/download/popup.php on line 8

Kein DL funzt.

MCMboss
02-04-05, 02:16
bei mir ebenso! würde sehr gerne was downloaden von der geilen site...

Fischii
03-04-05, 00:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by IIIJG53_Crinius:
Also ich bekomme immer das:

Warning: main(download/header.php): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/42229/www.anstoss4-planet.de/sh3-modzone/down30_mit_lizenz/down30_mit_lizenz/download/popup.php on line 8

Kein DL funzt. <HR></BLOCKQUOTE>

Bei welchen Download passiert dieseerr fehler?

Habe grade denn fehler gefunden und gefixt, jetzt müste alles klappen ohne probleme. Wenn noch fehler auf treten sollte bitte mir bescheit sagen.