PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread für grundsätzliche Fragen zum Spiel

der_blaue_max
01-04-11, 01:41
Ich fang mal an:

- Bei jedem Start werde ich gefragt, ob ich eine Seriennummer in die Zwischenablage packen will um online zu spielen, oder ob ich das ignorieren will?!? Ich habe nichts gefunden, wo ich das eingeben kann.
Wie muß man das handeln, nur einmal eingeben, kommt das immer wieder, ändert sich die Seriennummer bei jeden Start??!? Bin nicht so der Steam Profi.
----------------------
Dann im Spiel habe ich oben rechts einen Nachricht von Steam, ich solle Alt TAB drücken um zur Comunity zu kommen oder ähnlich. Wie kann ich diese Meldung abschalten??
----------------------
Dann habe ich immer den Untertitel vom Funk im Bildschirm. Wie kann ich das abstellen?
----------------------

Ich möchte die Auflösung in der Conf.ini ändern.
Wenn ich z.B. auf 1200 x 800 stelle und den Vollbild Modus an habe, bleibt mein Windows Bildschirm im Hintergrund vorhanden und oben links in der Ecke wird COD angezeigt. Ich möchte es aber in einer kleineren Auflösung im Vollbildmodus Spielen. Leider habe ich im Menue nur 2 Auflösungen zur Auswahl.

Gibt es da eine Lösung?

Ach ja, Steam Cloud ist abgestellt!

der_blaue_max
01-04-11, 01:41
Ich fang mal an:

- Bei jedem Start werde ich gefragt, ob ich eine Seriennummer in die Zwischenablage packen will um online zu spielen, oder ob ich das ignorieren will?!? Ich habe nichts gefunden, wo ich das eingeben kann.
Wie muß man das handeln, nur einmal eingeben, kommt das immer wieder, ändert sich die Seriennummer bei jeden Start??!? Bin nicht so der Steam Profi.
----------------------
Dann im Spiel habe ich oben rechts einen Nachricht von Steam, ich solle Alt TAB drücken um zur Comunity zu kommen oder ähnlich. Wie kann ich diese Meldung abschalten??
----------------------
Dann habe ich immer den Untertitel vom Funk im Bildschirm. Wie kann ich das abstellen?
----------------------

Ich möchte die Auflösung in der Conf.ini ändern.
Wenn ich z.B. auf 1200 x 800 stelle und den Vollbild Modus an habe, bleibt mein Windows Bildschirm im Hintergrund vorhanden und oben links in der Ecke wird COD angezeigt. Ich möchte es aber in einer kleineren Auflösung im Vollbildmodus Spielen. Leider habe ich im Menue nur 2 Auflösungen zur Auswahl.

Gibt es da eine Lösung?

Ach ja, Steam Cloud ist abgestellt!

Gandalfi2005
01-04-11, 06:26
Bei der ersten Steam Meldung müsste unten ein Häckechen sein, wo die Meldung generell für dieses Spiel abgestellt werden kann.

Aus dem Steam Window kommst Du mit ALT TAB auch wieder raus. Leider erscheint dieses kleine Fensterchen immer bei neustart. Dann drücke ich ALT TAB um in das Steam Fenster zu kommen. Das schließe ich dann wieder indem ich oben auf den Link da klicke oder eben auch nochmal ALT TAB drücken. Dann schließt sich da Steam Fenster wieder und die kleine Key Meldung verschwindet. So mach ich das ....
Falls Du nun schon im Flieger sitzt öffnet ALT TAB auch die Konsole. Da musst Du dann die ^ Taste drücken um Sie wieder zu schließen.

der_blaue_max
01-04-11, 06:39
Danke, wenn ich jetzt die Nummer brauche, und sie abgestellt haben beim Start, wie bekomme ich die denn wieder?

SilentKing112
01-04-11, 06:50
ok da ich nur schlechtes über das spiel gehört habe und wenig gutes und das spiel kaufen wollte, frage ich hier einige sachen die für mich zum Kauf Wichtig sind:

1. Gibt es noch den Missions Editor, so wie man ihn in 1946 kennt ?
2. Wie gut ist die Performence
(mein sys:
Win 7 prof 64.
4Gb RAM
Gefroce GTX 460 1gb
Intel-core i5-760 4 x 2.80 ghz
3. ist das spiel relativ spielbar, also von den bugs her ?
4. Gibt es ne Story ?

Leyliner
01-04-11, 11:20
Hi!

Bei mir stürzt das Spiel sehr häufig mit dem Launcher ab. Bei vielen Einzelmissionen (z.B. Solo Trainingsflug) komme ich noch ins Cockpit, dann baut sich die Landschaft langsam auf und schwupps friert alles ein und ich bekomme eine Fehlermeldung vom Launcher und das Spiel beendet sich. Ist bei sehr vielen Missionen der Fall.
Die Performance bei 1680x1050 ist sogar bei niedrigen Details extrem schlecht. Eigentlich fast unspielbar und das obwohl ich mir erst ein neues System zugelegt habe
Habe natürlich auch schon sämtliche Tipps, die ich im Forum gefunden habe durchprobiert. Leider ohne nennenswerten Erfolg. Wobei die Abstürze momentan schlimmer sind, als die Performance. Ich vermute mal, dass das aber irgendwie zusammenhängt. Nehme ich den Fenstermodus mit 1024x768 läuft es etwas stabiler.

i5 2500K, 8GB RAM, GTX285, Win7 64Bit

CHAOTpilot
01-04-11, 12:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von der_blaue_max:
Danke, wenn ich jetzt die Nummer brauche, und sie abgestellt haben beim Start, wie bekomme ich die denn wieder? </div></BLOCKQUOTE>

Du gehst in deine Steam Bibliothek, wo deine ganzen Spiele sind und drückst bei Cliffs of Dover
einfach rechte Maustaste und dann Produktschlüssel anzeigen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif geht also nix verloren.