PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread für grundsätzliche Fragen zum Spiel

der_blaue_max
01-04-11, 01:41
Ich fang mal an:

- Bei jedem Start werde ich gefragt, ob ich eine Seriennummer in die Zwischenablage packen will um online zu spielen, oder ob ich das ignorieren will?!? Ich habe nichts gefunden, wo ich das eingeben kann.
Wie muß man das handeln, nur einmal eingeben, kommt das immer wieder, ändert sich die Seriennummer bei jeden Start??!? Bin nicht so der Steam Profi.
----------------------
Dann im Spiel habe ich oben rechts einen Nachricht von Steam, ich solle Alt TAB drücken um zur Comunity zu kommen oder ähnlich. Wie kann ich diese Meldung abschalten??
----------------------
Dann habe ich immer den Untertitel vom Funk im Bildschirm. Wie kann ich das abstellen?
----------------------

Ich möchte die Auflösung in der Conf.ini ändern.
Wenn ich z.B. auf 1200 x 800 stelle und den Vollbild Modus an habe, bleibt mein Windows Bildschirm im Hintergrund vorhanden und oben links in der Ecke wird COD angezeigt. Ich möchte es aber in einer kleineren Auflösung im Vollbildmodus Spielen. Leider habe ich im Menue nur 2 Auflösungen zur Auswahl.

Gibt es da eine Lösung?

Ach ja, Steam Cloud ist abgestellt!

der_blaue_max
01-04-11, 01:41
Ich fang mal an:

- Bei jedem Start werde ich gefragt, ob ich eine Seriennummer in die Zwischenablage packen will um online zu spielen, oder ob ich das ignorieren will?!? Ich habe nichts gefunden, wo ich das eingeben kann.
Wie muß man das handeln, nur einmal eingeben, kommt das immer wieder, ändert sich die Seriennummer bei jeden Start??!? Bin nicht so der Steam Profi.
----------------------
Dann im Spiel habe ich oben rechts einen Nachricht von Steam, ich solle Alt TAB drücken um zur Comunity zu kommen oder ähnlich. Wie kann ich diese Meldung abschalten??
----------------------
Dann habe ich immer den Untertitel vom Funk im Bildschirm. Wie kann ich das abstellen?
----------------------