PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : your shape startet nicht

frrankshape
26-12-09, 04:11
Hallo,

ich habe Firmware vers. 4.0E auf meiner Wii,und das Spiel YourShape zu Weihnachten bekommen.

Wenn ich das Spiel starten will bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und die Konsole hängt sich auf.

Habe schon versucht ohne Cam und mit CAM in beiden USB Ports abwechselnd angeschlossen das Game zu starten aber alles ohne Erfolg.

frrankshape
26-12-09, 04:11
Hallo,

ich habe Firmware vers. 4.0E auf meiner Wii,und das Spiel YourShape zu Weihnachten bekommen.

Wenn ich das Spiel starten will bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und die Konsole hängt sich auf.

Habe schon versucht ohne Cam und mit CAM in beiden USB Ports abwechselnd angeschlossen das Game zu starten aber alles ohne Erfolg.

AndyStaub
26-12-09, 15:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">frrankshape </div></BLOCKQUOTE>
Hallo frrankshape.

Frage dazu:
Hat das Programm vorher nach einem Update der Wii verklangt und hast du es durchgeführt?
Auf der Suche nach meiner Fragen bezüglich dieser Kamera ( ob weitere Spiele diese Kam unterstützen und ob sie als Web-Cam am PC einsetzbar ist) bin ich auf das Problem einiger OFFLINE-Spieler gestoßen, die das Spiel auch nicht starten konnten.
Es muss wohl dieses Update durchgeführt werden, da dabei wichtige IOS-Files installiert werden, die die Wii benötigt, um mit der Kamera umgehen zu können.
Ob das nur ONLINE möglich ist, oder auch über die CD selbst getan werden kann, weis ich nicht. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das es voraussetzung für ein Spiel ist, mit der Wii online gehen tzu können, um Updates abzuholen.
Mein Tip, mach einmal das Update und hoffe, das es dann geht. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
Steht in der Anleitung möglicherweise etwas dabei, ob die Kam auch als Web-Kam am PC einzusetzen ist?
Wäre dir über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß, Andreas S.

frrankshape
06-01-10, 16:37
Hallo,

da wird kein Update angezeigt wie soll ich ein Update durchführen wenn beim Versuch das Spiel zu starten nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird?

Wenn ich ggewusst hätte was dieses Spiel für einen Ärger macht hätte ich es zurückgegeben und nie ausgepackt.
Die Anleitung ist totaller Mist, da steht nichts zu der Kamera dabei und auch nichts von Updatemöglichkeiten.

Ich sitze jetzt hier mit einem absolut nutzlosen Spiel und unbrauchbarer Kamara.

AndyStaub
07-01-10, 15:02
Na toll, und das dann für 60 €uronen.
Wenns absolut nicht geht, würd ich das Spiel trotzdem zurück bringen, hatte das früher mal am PC.
Aber an so ner Konsole sollte es da ja eigentlich keine Probleme geben.
Ähm, ist das hier nicht das offizielle Ubisoft Forum?
Da könnte sich ja auch mal einer von offizieller Stelle Melden, aber so ist das halt.
Oder wende dich dann halt mal an den Ubisoft Support Dienst, evtl wissen die ne Lösung.

Viel Erfolg dabei.

Gruß, Andi