PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ganz am schluss

Jon_D.
11-12-08, 11:17
hi leute. ich brauch mal eben hilfe. ich hab jetzt alle gebiete geheilt und soll in den tempel rein aber die tür ist komplett mit dunkelheit zugekleistert und ich finde auch sonst nirgends einen anderen weg. kann mir einer verraten wo zur hölle es da weitergeht? der lustige elika wegweiseball fliegt übrigends mitten durch eben diese geschlossene mit dunkelheit versehene tür.
mfg

Jon_D.
11-12-08, 11:17
hi leute. ich brauch mal eben hilfe. ich hab jetzt alle gebiete geheilt und soll in den tempel rein aber die tür ist komplett mit dunkelheit zugekleistert und ich finde auch sonst nirgends einen anderen weg. kann mir einer verraten wo zur hölle es da weitergeht? der lustige elika wegweiseball fliegt übrigends mitten durch eben diese geschlossene mit dunkelheit versehene tür.
mfg

Rudi_Cut
15-12-08, 08:00
huhu, ich kann dir zwar nicht weiter helfen aber ich habe auch das gleiche problem.
ich stehe davor und habe keinen plan http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif .....
in einem anderen forum habe ich gelesen das man ganz normal durch die tür geht.
ich habe auch alte spielstände geladen aber egal was man macht es geht nicht weiter.

so long ...

Jolka012
15-12-08, 08:36
Also eigentlich müsste die Tür offen sein und man kann nur ein gleißendes Licht sehen in das man reinlaufen kann.