PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHLECHTES POP TEIL EVER!!!!!!!

m0nkeyking66
23-06-10, 00:02
KÖNNTET IHR MAL WIEDER NEN ANSTÄNDIGEN POP TEIL MACHEN WEIL AU?ER DER GRAFIK IS DAS SPIEL MIST....VIEL ZU KURZ.....KEINE STYLISCHEN KOMBOATTACKEN ERGO LANGWEILIGES KAMPFSYSTEM...EINTÖNIGE GEGNER.....WAS SOLL ICH MIT 50 GEGNER WENN ICH NUR 1 ATTACKE MACHEN KANN!!!??..... KAMPFDAUER MAX 20 SEKUNDEN...WAS SOLL ICH MIT DEN RIE?EN RÄUMEN WENN ICH EH IN 10 SEKUDENTAKT DA DURCHLAUFE?!?!?KEINE ROCKMUSIK...ALLES IN ALLEN ANSPRUCHSLOS.

GLAUB ICH KAUF MIR LIEBER WARRIOR WITHING EIN 2TES MAL
http://www.youtube.com/watch?v=7S3YxTQrdxc

m0nkeyking66
23-06-10, 00:02
KÖNNTET IHR MAL WIEDER NEN ANSTÄNDIGEN POP TEIL MACHEN WEIL AU?ER DER GRAFIK IS DAS SPIEL MIST....VIEL ZU KURZ.....KEINE STYLISCHEN KOMBOATTACKEN ERGO LANGWEILIGES KAMPFSYSTEM...EINTÖNIGE GEGNER.....WAS SOLL ICH MIT 50 GEGNER WENN ICH NUR 1 ATTACKE MACHEN KANN!!!??..... KAMPFDAUER MAX 20 SEKUNDEN...WAS SOLL ICH MIT DEN RIE?EN RÄUMEN WENN ICH EH IN 10 SEKUDENTAKT DA DURCHLAUFE?!?!?KEINE ROCKMUSIK...ALLES IN ALLEN ANSPRUCHSLOS.

GLAUB ICH KAUF MIR LIEBER WARRIOR WITHING EIN 2TES MAL
http://www.youtube.com/watch?v=7S3YxTQrdxc

m0nkeyking66
23-06-10, 00:04
AJA UND DIE STIMME IST DIE EINES KINDES ^^

Murmelwerfer
23-06-10, 02:24
klemmt deine Caps Lock Taste?

Keksus
23-06-10, 17:29
Und was hat Rockmusik mit einem guten PoP zu tun?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">AJA UND DIE STIMME IST DIE EINES KINDES ^^ </div></BLOCKQUOTE>

Passend zu dir.

FishRmansFriend
24-06-10, 04:04
das es keine rockmusik gibt, kotzt mich auch an.
ich fand "die vergessene zeit" auch nicht so gut. der hat mich sehr an "sand of time" erinnert und den fand ich auch schon schwach.
kein free fighting system. keine erwachsene atmosphäre. keine fordernde gegner. schwache rätsel. einfache hüpfeinlagen. kein dahaka. keine geheimen gegenstände und keine fordernde life upgrades.
das neue pop ist nicht schlecht aber im gegensatz zu warrior within eher langweilig.
da fand ich sogar pop 2008 besser. war zwar was ganz anderes aber es war stimmig in sich.

m0nkeyking66
25-06-10, 14:25
außerdem is das spiel zu kurz und es gibt keinen schwierigkeitsgrad zum einstellen.bin da ja immer nur durchgelaufen und wie mein kollege schon gesagt hat gibt es keine sachen zum freischalten wie waffenuprades kleider usw. keine dual waffen...die naturfähigkeiten sind komplett sinnfrei weil die gegner sowieso gleich umfallen.....des erdschild hab ich nicht einmal geused.... des einzig geile is dieser luftwirbel der hat style rest is sinnlos

wenn mir noch was einfällt sag ich bewscheid http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
25-06-10, 17:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">es gibt keinen schwierigkeitsgrad zum einstellen. </div></BLOCKQUOTE>

Haben wir was anderes gespielt? So absolut miserbal ich TFS finde, so konnte man doch einen Schwierigkeitsgrad einstellen .... seit langem mal wieder.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">gibt es keine sachen zum freischalten wie waffenuprades kleider usw. keine dual waffen </div></BLOCKQUOTE>

Leute? Was habt ihr gespielt. Ich hatte einen Arenamodus freigeschaltet durch das durchspielen. Und eben das freischalten der Zauber.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">geused </div></BLOCKQUOTE>

Bitte was? Sprich doch bitte Deutsch und nutze keinen absolut schwachsinnigen Anglizismen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">des einzig geile is dieser luftwirbel der hat style rest is sinnlos </div></BLOCKQUOTE>

Das einzig sinnvolle war der Eiszauber, da man mit dem auch gepanzerte Gegner angreifen konnte. Der Luftwirbel ist arschlos. Da bekommt man keine Orbs von den Gegnern.

Wirklich: Das Spiel ist absolut miserabel von vorne bis hinten, aber die Punkte mit denen du hier flamst sind genau die, welche entweder nicht existent sind oder einfach nur sinnlos.

Ich mein: Das Spiel ist schlechter, weil es keine Rockmusik gibt? Zumindest da bin ich froh, wenn sich Rockmusik aus PoP raushält.

Zumal WW keine Rockmusik hatte, sondern Heavy Metal. Brauch ich aber auch nicht unbedingt in PoP.

FishRmansFriend
26-06-10, 03:01
da scheint aber jemand dauerhaft schlechte laune zu haben @Keksus

rock ist der große überbegriff für alle weiterentwicklungen wie zb heavy metal. ergo hatte ww rockmusik im spiel. und da ich selber gerne diese musikrichtung höre gefällt es mir auch, wenn spiele diese art von musik verwenden. für mich schafft das gleich eine erwachsenere, härtere und düstere atmosphäre. was ja ww durch die levelgestalltung auch hatte. und ganz toll fand ich die musikeinlage beim dahaka. seit dem mag ich auch das jeweilige lied von godsmack.

NeoCat1993
26-06-10, 06:21
Ich finde, in die SoT- Saga gehört ne Rock- Komponente rein, nicht unbedingt wie in WW (Wo es allerdings sehr gut passet), sondern wie in Sot, mit Rock angehaucht. Das hat mich auch an T2T gestört, da fand ich die Musik ziemlich langweilig :/

m0nkeyking66
27-06-10, 08:06
ey keksi willste beef? ich schieb dich in den ofen und stell auf 220 grad dann bist ein geburnter keks^^

was soll ich mit dem arenamodus...wem macht den sowas spass auf zeit monster killn. hab ich ned 1 mal probiert des ganze. also ww hab ich x mal durchgespielt aber tfs da wollt ich nur noch zum ende kommen pop 2008 fand ich auch gut sehr schöne story aber alles in allen is tfs einfach nur mist für das geld hät ich mir lieber avp kaufen können....naja habs eh runtergeladen von da her^^

gepanzerte einheiten sind mir gar ned aufgefallen hab 1-3 mal luftstrom gemacht und weg war alles^^

was soll ich machen für mich wars ne enttäuschung weil eben ww mir so gut gefallen hat und pop 2008 dann rechnet man nicht mit so einem schlechten spiel.

markus30musik
27-06-10, 15:34
Also ich spiele den Arena-Modus.
Eine gute Idee. Und einfach ist der wohl wirklich auch nicht gerade.
Was die Rockmusik betrifft: ich finde nicht dass das umbedingt in das Prinzenspiel muss. Ich finde:
entweder ist die Musik gut oder nicht.
Ich fand das Spiel selbst gut. Und auch die neuen Ideen.
Und noch eine Prinzessin wie oben erwähnt wurde finde ich nicht nötig.
Was die Spiellänge betrifft, ja da waren die anderen Prinzenspiele länger. Aber für die Anzahl der Stunden an Spielspass war es das Geld allemal wert. Ich finde sowieso, dass man an Computerspielen mehr Wert hat als z.B. an Spielfilmen auf DVD/Blue Ray´s

Bfler
28-06-10, 03:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von m0nkeyking66:
...naja habs eh runtergeladen von da her^^
</div></BLOCKQUOTE>

Und sowas noch in einem offiziellen Forum zuzugeben.
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

FlashGordon1985
30-06-10, 08:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von markus30musik:
Was die Spiellänge betrifft, ja da waren die anderen Prinzenspiele länger. Aber für die Anzahl der Stunden an Spielspass war es das Geld allemal wert. Ich finde sowieso, dass man an Computerspielen mehr Wert hat als z.B. an Spielfilmen auf DVD/Blue Ray´s </div></BLOCKQUOTE>

das stimmt nicht. ich hab alle PoP teile im schrank (bis auf den 2008er) und jedes PoP game dauert zwischen 7 - 10 stunden.. je nach dem wie gut man spielt und wie oft man stirbt.. wenn man ohne große hänger durchkommt liegt die spielzeit bei allen PoP teilen bei 7h...

naja und zur rock musik sag ich nur: Nein Danke!!

das wars schlimmste an WW, passt überhaupt nicht zum prinzen. da müssen orientalische klänge her...und wenn schon nichts orientalisches dann en gewöhnlicher orchestraler sound..PoP soll eine "märchenhafte" atmosphäre schaffen, 1000 und 1 nacht eben, und "rock" schafft bestimmt keine "märchenhafte" atmo.. mucke war bei SoT am besten imho..

ansonsten mein persönliches PoP ranking:

1.WW
2.TTT
3.Sot
4.TfS

wobei ich sagen muss das TfS schon ein paar nette sprungpassagen hatte, aber alles in allem viel zu einfach...

was mich aber am meisten störte, neben den anspruchslosen, einfachen kämpfen, war die bescheuerte kamera.. oh man zu 90% der zeit konnte man sich, wenn man auf irgendwelchen platformen stand, nicht mal ordentlich umsehen und mir war sie auch en tick zu nah am geschehen...

NeoCat1993
02-07-10, 10:05
7h für SoT? Ich habs in 4:36h geschafft, mit allen Lebensbrunnen und [praktisch, bis auf eine Wolke] allen Sandbehältern, ohne gehts noch schneller, ich glaub Murmelwerfer hats schon in 3h geschafft.

xeronoxic91
02-07-10, 21:02
Bei mir waren es knapp 5 Stunden als ich es das erste und letzte Mal durchgespielt habe, ebenfalls mit allen Brunnen usw. Man muss aber auch ehrlich zugeben das es mit Sicherheit auch rein vom Skill her das leichteste PoP der Reihe ist.

Keksus
02-07-10, 22:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">das stimmt nicht. ich hab alle PoP teile im schrank (bis auf den 2008er) und jedes PoP game dauert zwischen 7 - 10 stunden.. je nach dem wie gut man spielt und wie oft man stirbt.. wenn man ohne große hänger durchkommt liegt die spielzeit bei allen PoP teilen bei 7h... </div></BLOCKQUOTE>

SoT hatte ich in 3h durch als ich es raushatte. Der Speedrun liegt bei 2h. WW ist etwas länger, sollte aber auch so in ca 5h machbar sein und T2T auch in etwa. 7h pro Teil ist etwas hochgegriffen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Und sowas noch in einem offiziellen Forum zuzugeben. </div></BLOCKQUOTE>

Hast du mehr von ihm erwartet? Auch wenn ich ihm zustimme, dass PoP2008 und WW besser waren als das schrottige TFS, so find ich seine Argumente für einiges und sein Verhalten ... naja ...

Kaito_miyazaki
05-07-10, 06:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> KEINE ROCKMUSIK... </div></BLOCKQUOTE>

Also, ich finde ganz im Ernst das "Rock" Musik nicht das ist was in jedem PoP umbedingt dabei sein.Es ist eine Geschichte aus 1001 Nacht ,und da finde ich passt orientalische Musik ohne E-Gitarren und dem restlichen Gedöns doch mehr dazu.Ok,ok bei WW hat es dazu gepasst das geb ich zu. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Über die Länge kann man sich streiten aba der 2008er war doch noch kürzer, oder?*hust* obwohl er besser war*hust*

@M0neyking66: Irgendwie wäre ein besseres Benehmen schon angesagt, meinste nich auch? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

D3lany
06-07-10, 05:11
Also mir is die Musik echt nich negativ aufgefallen. Klar war es zu kurz, aber es soll ja zwischen SoT u. WW spielen. Dementsprechend ist es vom Stil her gestaltet.
Was mich stört: Das Balancing der Element- Kräfte.
Steinhaut zb. bei Zwischengegner bzw. beim Endgegner einfach overpowered verglichen mit dem Wirbelwind. Die Zwischengegner fand ich allgemein zu simpel u. irgendwie zu langsam. von ihrer Art hatten die auch was von MMO Instanz- Bossen.
Es war auch zu schnell zuende, aber das Kampfsystem an sich fand ich garnicht schlecht. Relativ simpel zu spielen, coole Animationen.

Aber ich finde durch die Waterfall-Walljumps hat es schon neue Akzente in Punkto Schwierigkeit bei Jump n' Run gesetzt verglichen mit den anderen PoP Teilen in 3D. Auch die Zwischensequenzen fand ich top gemacht.
Aber ansonsten war es irgendwie doch zu einfach, vor allem eben die Zwischengegner und der Endboss war extrem enttäuschend und viiiiiiiiiel zu einfach (mit Steinhaut upgrade)

Die Story war...naja, da hätte man mehr draus machen können als PoP- Macher. Die von SoT u. WW fand ich schon besser.