PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Stimmen im Spiel!!

Fire112112
19-03-09, 13:52
Hallo Leute,

ich hab nen Problem mit dem Ingame Sound das sich scheinbar nicht so leicht beheben lässt.
Ton an sich funktioniert einwandfrei, sprich Effekte und Musik werden ordnungsgemäß wiedergegeben.
Was fehlt sind die Stimmen der anderen Piloten und der Personen die im Spiel oben rechts eingeblendet werden. Das ist schon sehr ärgerlich muss ich sagen, da man überhaupt nicht mitbekommt was an Story passiert(oder auch nicht^^). Hoffe mir kann da wer weiterhelfen, Google konnte es leider nicht :-)

Das Spiel läuft unter Vista 64 Bit(SP1) DX10
(Habe auch DX9 getestet, da ist das Problem ebenfalls vorhanden)
Sound wird von einem Realtek Chip ausgegeben, Treiber sind die aktuellen von heute drauf.
Kann mir keinen Reim drauf machen wo dran es liegen könnte.

Fire112112
19-03-09, 13:52
Hallo Leute,

ich hab nen Problem mit dem Ingame Sound das sich scheinbar nicht so leicht beheben lässt.
Ton an sich funktioniert einwandfrei, sprich Effekte und Musik werden ordnungsgemäß wiedergegeben.
Was fehlt sind die Stimmen der anderen Piloten und der Personen die im Spiel oben rechts eingeblendet werden. Das ist schon sehr ärgerlich muss ich sagen, da man überhaupt nicht mitbekommt was an Story passiert(oder auch nicht^^). Hoffe mir kann da wer weiterhelfen, Google konnte es leider nicht :-)

Das Spiel läuft unter Vista 64 Bit(SP1) DX10
(Habe auch DX9 getestet, da ist das Problem ebenfalls vorhanden)
Sound wird von einem Realtek Chip ausgegeben, Treiber sind die aktuellen von heute drauf.
Kann mir keinen Reim drauf machen wo dran es liegen könnte.

knokk
19-03-09, 14:01
scheinbar gibt es dieses problem öfter bei menschen mit realtek onboard sound (unter anderem auch bei mir :P)...da wir also nicht allein sind, sollte sich schnell ne lösung finden lassen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Fire112112
19-03-09, 14:03
Ich hoffe es sehr :-)
Denn so macht es ja keinen Spaß...

Fire112112
19-03-09, 14:17
Mit der "Stereo" Einstellung im Realtek Treiber sind auch Stimmen da ;-)
Aber wäre schon nicht schlecht wenn ich mein 5.1 System auch nutzen könnte^^

knokk
19-03-09, 15:13
tatsächlich...na immerhin etwas