PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER: Hänge bei dem Golem in den Gärten fest!

Punnenjaeger
07-12-05, 12:56
Hy folks!

Bin schon langsam am Verzweifeln... Den Golem in dieser kleinen Arena in den Gärten bekomme ich schon in die Knie... allerdings jedesmal wenn ich ihm auf dem Rücken laufe schmeißt er mich wieder runter...

Meines erachtens geht kein SK und Zeit verlangsamen bringt auch nix... Wie ist der zu packen????

Hoffe es kann mir jemand helfen...

Thanks!

Punnenjaeger
07-12-05, 12:56
Hy folks!

Bin schon langsam am Verzweifeln... Den Golem in dieser kleinen Arena in den Gärten bekomme ich schon in die Knie... allerdings jedesmal wenn ich ihm auf dem Rücken laufe schmeißt er mich wieder runter...

Meines erachtens geht kein SK und Zeit verlangsamen bringt auch nix... Wie ist der zu packen????

Hoffe es kann mir jemand helfen...

Thanks!

Punnenjaeger
07-12-05, 16:15
Hat sich schon erledigt, SK geht doch und zwar kurz bevor er hinter sich greift und dann muss man den Golem durch die Holztore steuern ohne anzuecken... *uffz*

Dafür hänge ich jetzt bei den 2 Typen nach dem zweiten Wagenrennen...

Hoffe mir fällt was gutes ein, habs nach dem 10ten Mal für heute aufgegeben, wäre aber hier für Tips durchaus dankbar...

kinski2
07-12-05, 16:41
guckst du hier :http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6361089513/m/3021035383

Punnenjaeger
08-12-05, 07:25
@ kinski2

Hab ich inzwischen auch schon gelsesn, trotzdem danke...

Bin noch net so richtig gut im Timing an dieser Stelle, aber das wird schon... ;-)