PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER! First Trailer lässt sich nciht abspielen

Eraser999
15-12-05, 09:31
Hi Leute,
also ich brauch dringend Hilfe. Ihr kennt doch auf der SPlinter Cell Website diesen langen Artikel über SCDA und ganz unten steht da doch das man sich den ersten offfizielen Trailer sich mit so nem Link holen kann. Jetzt kommmt das Problem: Ich
hab ihn runtergeladen und immmer wenn ich ihn starte hab ich zwar Ton aber leider nur weißes Bild. Dann steht da das Quick Time Player nciht die nötigen Komponenten oder so was hat um ihn abzuspielen. HELFT MIR!!! Was muss ich tun?
Schon mal im voraus Danke

Euer
Eraser

Eraser999
15-12-05, 09:31
Hi Leute,
also ich brauch dringend Hilfe. Ihr kennt doch auf der SPlinter Cell Website diesen langen Artikel über SCDA und ganz unten steht da doch das man sich den ersten offfizielen Trailer sich mit so nem Link holen kann. Jetzt kommmt das Problem: Ich
hab ihn runtergeladen und immmer wenn ich ihn starte hab ich zwar Ton aber leider nur weißes Bild. Dann steht da das Quick Time Player nciht die nötigen Komponenten oder so was hat um ihn abzuspielen. HELFT MIR!!! Was muss ich tun?
Schon mal im voraus Danke

Euer
Eraser

WolfAlex
15-12-05, 09:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">HELFT MIR!!! Was muss ich tun?
</div></BLOCKQUOTE>
Den Thread weiterlesen.

Eraser999
15-12-05, 09:36
He? Was meinst du? Welchen Thread?

WolfAlex
15-12-05, 09:37
Ah, sorry, schau mal im obersten Topic, das gepinnt ist.
Mein Fehler. Ich dachte du meinst den Thread.

Eraser999
15-12-05, 09:37
WELCHEN THREAD? Was bringt mir das wenn du in dienen Post noch mein Helft mir reinbringst?

WolfAlex
15-12-05, 09:39
Den hier mein ich

SC DA (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m/2361098683)
Egal, lad dir einfach den VLC media player runter

Eraser999
15-12-05, 09:51
Ok hab ich hab aber immer noch nen probelem aber ich frage dort weiter. Trotzdem Danke.