PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Problem

Spawn0705
12-08-08, 09:47
ok hay Leute ich habe das fast das gleiche problem und habe auch schon so ein paar dinge gefunden aber niee das richtige gewesen also wen ich mein sh3 starten will kommt alles normal so und wen ich jetzt mein spiel stand laden will kommt es auch ganz normal und dann wenn ich im spiel drin bin stürtzt es ab und es kommt eine melden das es ein Fehler gefunden hat und muss geschlossen werden.

ich habe es neu install. und den pc neu gestattet aber immer das gleiche die install cd hatte ich vom nen freud bekommen zum aus leih die ich leider nicht mehr habe da nehme ich immer so ein no-cd crack

die mod und das ander 1.4b habe ich nicht und wen ich das machen will das up dat kommt auch diese meldung

"This Program cannot update the installed version of Silent Hunter 3 EMEA Download v1.0 to 1.3 because of the following reason:
Ubisoft\Silent Hunter3\MissionEngine.dll:unknown version.

das war auch schon mal ein bericht aber ich habe es nicht ganz so hin bekommen weil ich nicht weiter weiß.

ich habe es mit neu starts versucht mit mein pc usw. aber immer das gleiche.

vision glaube ich bei mir ist noch die 1._ was das heißt unten rechts

PC

4400 ghz
2 gb ram
256 graka
5.1 sund
inet 2k leitung

danke im voraus!

kurze frage

wäre es möglich mir die links ein zu tragen was ich alles brauch bei mein SH3 mit Updata usw?

Danke

Spawn0705
12-08-08, 09:47
ok hay Leute ich habe das fast das gleiche problem und habe auch schon so ein paar dinge gefunden aber niee das richtige gewesen also wen ich mein sh3 starten will kommt alles normal so und wen ich jetzt mein spiel stand laden will kommt es auch ganz normal und dann wenn ich im spiel drin bin stürtzt es ab und es kommt eine melden das es ein Fehler gefunden hat und muss geschlossen werden.

ich habe es neu install. und den pc neu gestattet aber immer das gleiche die install cd hatte ich vom nen freud bekommen zum aus leih die ich leider nicht mehr habe da nehme ich immer so ein no-cd crack

die mod und das ander 1.4b habe ich nicht und wen ich das machen will das up dat kommt auch diese meldung

"This Program cannot update the installed version of Silent Hunter 3 EMEA Download v1.0 to 1.3 because of the following reason:
Ubisoft\Silent Hunter3\MissionEngine.dll:unknown version.

das war auch schon mal ein bericht aber ich habe es nicht ganz so hin bekommen weil ich nicht weiter weiß.

ich habe es mit neu starts versucht mit mein pc usw. aber immer das gleiche.

vision glaube ich bei mir ist noch die 1._ was das heißt unten rechts

PC

4400 ghz
2 gb ram
256 graka
5.1 sund
inet 2k leitung

danke im voraus!

kurze frage

wäre es möglich mir die links ein zu tragen was ich alles brauch bei mein SH3 mit Updata usw?

Danke

KretschmerU99
12-08-08, 14:12
Bitte mal bei
"Update" schauen, da sind weitere Lösungsvorschläge.
Welches Betriebssystem????
No-CD Crack`s meist sehr instabil und müssen zur PatchVersion passen!!!

Versionsnumer überprüfen!

Fette Beute!

Fette Beute

Lui_542
13-08-08, 03:11
Moin. Ich verstehe gerade nicht wie du neu inst. kannst wenn du keine DVD mehr hast!? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif
Aber bevor du patchen willst mußt du erstmal wissen was du für eine Version hast. Vielleicht hast du ja schon 1,4b. Wenn nicht musst du vor jeder Neuinst. auch in den Eigenen Dateien den SH3 Ordner löschen.

Soni2
13-08-08, 03:48
No-CD Crack? SHIII-CD von nem Freund ausgeliehen? *g* Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Kleiner Tipp:
SH3 gibt es für ca. 10 Euronen zu kaufen. Und das nächste Mal besser auf Deine unersetzbaren Original-Datenträger aufpassen. Dann braucht man auch keinen Crack.

roteroktober200
13-08-08, 05:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Spawn0705:
...nehme ich immer so ein no-cd crack
</div></BLOCKQUOTE>

Das lese ich ja nun garnicht gern!!! Wenn du dich an das, was "Soni2" geschrieben hat hälst, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß Roteroktober

Soni2
13-08-08, 06:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von roteroktober200:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Spawn0705:
...nehme ich immer so ein no-cd crack
</div></BLOCKQUOTE>

Das lese ich ja nun garnicht gern!!! Wenn du dich an das, was "Soni2" geschrieben hat hälst, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß Roteroktober </div></BLOCKQUOTE>

Grade wenn man bedenkt, was man sich mit diesen Cracks an Problemen einfangen kann ... Wenn man sich den über Tauschbösen beschafft, bleibt immer der Verdacht auf Trojaner. Zudem bietet man den Crack ja auch selber an, solange er im Share-Verzeichnis liegt und DAS ist rechtlich schon SEHR bedenklich. Dann der ganze Ärger, bis man den am Laufen hat. Und spätestens beim nächsten Update geht die ganze Sache von vorne los. Und das alles, nur um 10 Euronen zu sparen? *lol*

Spawn0705
13-08-08, 10:01
ok ich habe es mir bei Gamesload Gekauft für 9.95 und es müsten jetzt kein probleme mehr geben

Spawn0705
28-08-08, 10:13
hay leute ich mache mal weiter mein problem ist jetzt der gwx, ich habe alles so gemacht wie es da stand. neu installl von sh3 und dan nach den gwx install ich habe die vision GWX 2.1 und das sh3 1.4b

so den gwx habe ich mit sh3 verbunden aber trotzdem nix kein verkehr und sonst keine andere verandärung so wie immer sh3 ist, ich habe zwar ein paar themen gefunfen aber keine beschreibung wie mann ihn aktiv macht habe zwar das program wo mann die mod aktiv macht aber nix verändert sich. meine frage

wie mache ich den gwx aktiv in sh3?

mein PC

win xp servis pack 2
AMD 4400 ghz
Nvidija GT6600
soundblaster 5.1
ramm 2gb

EloKa-28-
28-08-08, 10:26
Auf eine saubere SH3 Installation den patch 1.4b, wenn nötig aufspielen. Danach dann GWX 2.0 (!!!) installieren. Nun erst auf GWX 2.1 patchen. Ich denke mal, dass du GWX 2.1 ohne 2.0 zwar starten,. aber NICHT installieren kannst. Ist ja schließlich nur ein patch, da sollte im Normalfall eine Fehlermeldung kommen.

GWX sollte, soweit ich weiß, deine SH3-Installation finden und sich eben dorthin installieren. Sollte der Pfad falsch sein (du weißt ja selber am Besten, wohin du SH3 installiert hast), dann korrigiere dies.
Danach solltest du GWX 2.1 starten und vermutlich auch spielen können.

Spawn0705
29-08-08, 12:33
ja super hat alles geklappt nur das problem ist jetzt etwas anders aber ich denke mal das wurde su geändert und ist es mit der farbe für den feind und bnd und neutrale schiffe das mann das nicht mehr sieht :-( aber sonst respekt für das gwx!

dank für die hilfe, mal sehen was noch so für probleme auf mich zu kommen bei sh3 :-|

Spawn0705
30-08-08, 12:22
ok hir ist mein nächstes Problem, wen ich eine flottila wecheln will kommt dan eigendlich der name der basis aber da kommt neu basis null und es geht nicht mehr weiter besser gesagt es hängt sich auf denke ich mal also nach ne 25 min ging es nicht weiter genau so die lade zeiten sind auch ganz schön lange mit den gwx.

EloKa-28-
30-08-08, 13:47
Naja, bei ca. 5GB an Daten dauerts nunmal seine Zeit bis alles geladen ist.^^
Warum es beim Flotillenwechsel hängt, kann ich dir auch nicht sagen. Hattest du vielleicht schon 2-3h gespielt? Bei mir schmierts dann auch gelegentlich mal ab... Nach nem Neustart läufts dann aber im allgemeinen wieder.

Spawn0705
30-08-08, 20:19
ehm also ich kann bis jetzt noch nicht klagen das war vor her wo ich mal meine spielstände laden wollte da kamm dan immer so eine fehler meldung das es geschlosen werden muss, sonst habe ich schon ca. 24 ff hinter mir und fahre zur zeit mit den |xB uder so, sonst macht das game richtig laune wie es mit den online jetzt ist weiß ich nicht wegen dan gwx, ein freund von mir wollte schon mit mir zocken aber bei den kamm immer so eine meltung loby Fehler oder so bin jezt mir nich sicher. abe zwar noch so viele fragen aber das sind keine probleme ^^ da würe icq oder ts benutzen. egal ich gehe jetzt erstmal pennen muss mich noch einbischen erholen und dan mache ich wieder meine fahrten, ach so ich bin der 2 flote und wollte wieder in die 7 rein weil ich da mal was gelesen hatte wegen das XX| das mann da das bekommt bei einem bestimmtem jahr.

Stift44
07-09-08, 12:22
ähm mein Problem is ich weiß nich wann meine karrieremission fertig ist bin z.B. in Brest wieder in den Hafen gefahren aber wann is die mission vorbei?und krieg ich auch mal neue Torpedos oder so. Is es in jeder mission so dass man in ein planquadrat fähr patroullier un wieder zurück fährt weil das is igendwie langweilig.
L.G Peter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

roteroktober200
07-09-08, 13:49
Hallo Peter,

auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wer sagt denn, das du nach dem erfolgreichen Patroulieren wieder in den Heimathafen zurück musst? Der ganze Atlantik steht dir danach zur Verfügung... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Also zuerst deine Primäraufgabe erfüllen (...im PQxy patroulieren) und dann wird das Game erst richtig interessant... Schiffe suchen und versenken... bis der Treibstoff und die Torpedos zur Neige gehen, dann im Hafen auffrischen und weiter geht es, bis du der Meinung bist, du solltest deine Mission beenden und eine neue beginnen...

Gruß Roteroktober

Butt-Head1980
07-09-08, 18:29
Ich machs eigendlich immer so:
Gucken wos Zielgebiet ist und dann die Route dorthin festlegen.
Läuft mir unterwegs nen nettes Ziel übern Weg putz ich es weg (alles unter nem C2-Cargo wird entweder mit dem Deckgeschütz versenkt, oder gar nicht).
Bin ich dann im Zielgebiet, lass ich die Maschinen stoppen, schick die Crew inne Kojen und reiß die 24 Stunden ab.
Danach is dann solange freie Jagt angesagt bis die Bug-Torpedos alle verschossen sind und das Geschütz keine Nunition mehr hat.
Und danach gehts sicherstem Wege wieder nach Hause.
Meist hab ich noch einen Hecktorpedo für den Notfall dabei.

Stift44
08-09-08, 01:24
danke aber wann weiß ich wann ich beenden kann un wann krieg ich auszeichnungen oder neue torpedos oder so?

Stift44
08-09-08, 01:28
un wenn ich abtauch verschwindet immer mein wachzoffiezier un wenn ich wieder auftauche is au nimmer da also kann ich mein geschütz net mehr benutzen

Schleicher007
08-09-08, 02:29
danke aber wann weiß ich wann ich beenden kann un wann krieg ich auszeichnungen oder neue torpedos oder so?

un wenn ich abtauch verschwindet immer mein wachzoffiezier un wenn ich wieder auftauche is au nimmer da also kann ich mein geschütz net mehr benutzen

Moin,moin,

zu1:
Wenn Du in der Umgebung deines Heimathafens bist drücke esc und dann auf FF beenden.Danach erscheint rechts unten "anlegen in (Hafen) xy",da klickst Du drauf.Damit ist Deine FF zu Ende.Dann erscheint der FFbericht,mit versenkten Schiffen und so.Links unten auf den Pfeil klicken und dann bist Du im Menü für Ordensverleihungen und Beföderungen(kleines graues Buch,"Personalakte"),musst mal mit der Maus über die ganzen Symbole gehen.
Wenn Du das fertig hast wieder auf den Pfeil und dann erscheint das "Büro",der Schreibtisch rechts ist für Dein Boot wo Du Torps und der gleichen Dir aussuchen kannst.Gehe auch hier mal mit der Maus über die verschiedenen Stationen und Du wirst alles mitbekommen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

zu2:
Du musst jedes mal Deinen WO nach dem Auftauchen wieder auf die Brücke "ziehen",da gehst Du einfach mit der Maus links am Rand lang und dann auf Besatzung klicken und den WO auf die Brücke!!!

Gruß und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!!!

Schleicher

Stift44
08-09-08, 02:53
wann bekomme ich auszengen wie z.B. ein eisernes Kreuz

Schleicher007
08-09-08, 03:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Stift44:
wann bekomme ich auszengen wie z.B. ein eisernes Kreuz </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gifDas weiss ich nicht so genau,daß hat auf jeden fall mit Deinen Ansehenspunkten zu tun,aber wie viele Du dazu brauchst kann ich Dir leider nicht sagen,sorry.
Spiele einfach und versenke so viel Tonnage wie nur möglich und irgendwann bekommst Du schon Deine Auszeichnungen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif!!

Gruß Schleicher!!!

Stift44
08-09-08, 04:33
es ist auch so wenn ich einem schiff begegne dann haut dass immer gleich ab.
P.S.:gibt es eigentlich auch feindliche U-Boote die man abschießen kann?
L.G. Peter

Schleicher007
08-09-08, 04:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Stift44:
es ist auch so wenn ich einem schiff begegne dann haut dass immer gleich ab.
P.S.:gibt es eigentlich auch feindliche U-Boote die man abschießen kann?
L.G. Peter </div></BLOCKQUOTE>

Moin,

Soll es "Hier nimm mich", schreien http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ?Wenn Du Dich richtig "anschleichst" sieht es Dich auch nicht und nimmt auch nicht "reißaus"!!!

Mit anderen U-Booten weiss ich nicht, musst Du die anderen fragen.

Gruß Schleicher!!!

D.I.H.I.
08-09-08, 05:33
@Stift44; Im GWX-Mod sind feindliche U-Boote enthalten,ob aber im LSH3-Mod welche enthalten sind kann ich nicht sagen,denn beim Spielen mit LSH3 ist mir noch keins begegnet. Gruß D.I.H.I.,allzeit Gute-Fahrt und immer eine trockene Hose über`m Hintern

alfudet
08-09-08, 05:50
Es sind feindliche U-Boote drin. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Schleicher007
08-09-08, 06:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Im GWX-Mod sind feindliche U-Boote enthalten </div></BLOCKQUOTE>

Moin,moin,
bin der Meinung so was schon mal gelesen zu haben,war mir aber nicht mehr sicher und über'n Weg iss mir auch noch keines gefahren!!!

Ist Euch denn schon ein feindliches U-Boot vor die Rohre gelaufen,oder stelle ich mich einfach nur blöde an??

Gruß Schleicher

Schleicher007
08-09-08, 08:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Schleicher007:
wann bekomme ich auszengen wie z.B. ein eisernes Kreuz </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gifDas weiss ich nicht so genau,daß hat auf jeden fall mit Deinen Ansehenspunkten zu tun,aber wie viele Du dazu brauchst kann ich Dir leider nicht sagen,sorry.
Spiele einfach und versenke so viel Tonnage wie nur möglich und irgendwann bekommst Du schon Deine Auszeichnungen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif!!

Gruß Schleicher!!! </div></BLOCKQUOTE>

Moin,moin,

Hab' Hier was gefunden... klick hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/7371077976)
hoffe es hilft.

Gruß Schleicher!!!

moslerraptor
08-09-08, 11:40
@Schleicher007

Ich hatte während der laufende Karriere mit LSH 3 schon viermal gegnerische U-Boote " auf dem Schirm", eines 1939 beim "Einlaufen" Skagerrak, ein anderes auf offener See südwestlich Irland, beide mit Bordwaffen versenkt bevor der Gegner tauche konnte. Also: Es gibt feindliche U-Boote !

Schleicher007
08-09-08, 12:34
Moin,moin,

@moslerraptor,

ich spiele nur GWX und habe mit LSH3 noch keine Erfahrung.Spielst Du zwischenzeitlich mal GWX?Wenn ja, sind Dir da schon mal welche über'n Weg gefahren???

Gruß Schleicher

PawnNuwen
09-09-08, 01:43
Hi,

ich spiele mit GWX 2.0 und mir sind schon öfters britische U-Boote begegnet, zweimal östlich von Schottland und ca. 5-mal waren sie in einem Konvoi dabei( i.d.R. hinten links).

Diese U-Boote haben mich mit Ihren Bordwaffen beschossen sind aber weder getaucht noch haben sie Torpedos verwendet nachdem sie mich gesehen haben.

D.I.H.I.
09-09-08, 03:21
@Schleicher007: Wenn Du mit GWX2.0 oder 2.1 spielst, ist es so, wie "PawnNuwen" in seinem Beitrag schreibt. Solltest Du einmal in der 7ten Flottile unterwegs sein, ist es möglich, ca. 20sm westlich von St. Nazaire auch auf britische U-boote zu treffen. Gruß D.I.H.I.

Schleicher007
09-09-08, 03:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von D.I.H.I.:
@Schleicher007: Wenn Du mit GWX2.0 oder 2.1 spielst, ist es so, wie "PawnNuwen" in seinem Beitrag schreibt. Solltest Du einmal in der 7ten Flottile unterwegs sein, ist es möglich, ca. 20sm westlich von St. Nazaire auch auf britische U-boote zu treffen. Gruß D.I.H.I. </div></BLOCKQUOTE>

Hi,

ich spiele mit GWX 2.0 und mir sind schon öfters britische U-Boote begegnet, zweimal östlich von Schottland und ca. 5-mal waren sie in einem Konvoi dabei( i.d.R. hinten links).

Diese U-Boote haben mich mit Ihren Bordwaffen beschossen sind aber weder getaucht noch haben sie Torpedos verwendet nachdem sie mich gesehen haben.

Moin,moin,

danke für Eure Infos und gleich noch 'ne Frage hinterher...sind die feindlichen U-Boote leichte Beute für einen,oder sind die eher zähe "Hunde"??
Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor,denn man selbst ist ja auch nicht wirklich leicht zu kriegen...

Gruß Schleicher

PawnNuwen
09-09-08, 07:35
Feindliche U-Boote sind ganz leichte Ziele, da sie nicht abtauchen können, keine Panzerung haben und wie Schiffe geradeaus laufen wenn sie dich noch nicht entdeckt haben.

Wenn ich mal einem einzelnen U-Boot begegne und das Wetter gut ist erledige ich es mit der Deckkanone, einfach in 500m Entfernung in einem Winkel aufgetaucht, wo die feindliche Kanone nicht zurückschießen kann und 2 Schüsse in den Turm jagen, das war's. Ein Torpedo gegen ein U-Boot zu verwenden ist Verschwendung, da es nur 1 BRT hat.

In Geleitzügen lasse ich es inzwischen links liegen uns suche mit bessere Beute. 39/40 habe ich es noch herausgeschossen, da ich öfters die 2-3 Begleitzerstöer versenkt habe und dann mit der Bordkanone reichlich Beute im Konvoi machte und ein zurückschiebendes U-Boot dann doch nervte. Inzwischen (Okt. 42) sind aber zu viele Handelsschiffe bewaffnet so dass ich das nicht mehr wagen kann.

Also:

U-Boot allein, es ist mein
U-Boot im Konvoi, nicht so doll

Schleicher007
09-09-08, 08:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wenn ich mal einem einzelnen U-Boot begegne und das Wetter gut ist erledige ich es mit der Deckkanone, einfach in 500m Entfernung in einem Winkel aufgetaucht, wo die feindliche Kanone nicht zurückschießen kann und 2 Schüsse in den Turm jagen, das war's. Ein Torpedo gegen ein U-Boot zu verwenden ist Verschwendung, da es nur 1 BRT hat. </div></BLOCKQUOTE>

Moin,moin,

danke,will also heißen achtern vom feindlichen U-Boot auftauchen und zum Krabben zählen schicken http://www.ubisoft.de/smileys/piratey.gif??

Stift44
13-09-08, 07:45
Wie bekommt man denn so richtig schön ansehen pro patroullie ich bekomm immer nur so 180 oder soo. http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif http://www.ubisoft.de/smileys/bomber.gif

Schleicher007
13-09-08, 11:03
Moin,moin,

@Stift44
Tonnage,Tonnage,Tonnage http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Habe grad' 'ne neue Karriere gestartet und habe bisher "nur" 26000 BRT versenkt...hoffe kommt noch was dazu http://www.ubisoft.de/smileys/piratey.gif!!!

Gruß und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!!!
Schleicher

Stift44
13-09-08, 12:46
bin 39 gestaartet hab nochh mein erstes boot die torpedos werden nie nachgeladen. Und habt ihr ein paar tipps wie man viel schiffen findet

Schleicher007
13-09-08, 13:32
Moin,moin,

wenn Du beim Spielen auf den Waffenoffizier klickst schau ma' ob das Häckchen bei automatisch nachladen drin ist!!!

Im Kartenmenü findest du ganz oben links eine Karte wo Seewege eingezeichnet sind,wie zum Beispiel Konvoirouten u.ä.!!!

Gruß Schleicher!!!

Stift44
13-09-08, 13:48
was is das kartenmenü??

Schleicher007
13-09-08, 13:57
Gut,im Kartenraum ist bestimmt besser gesagt...da wo Du Deinen Kurs einzeichnest ect. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Stift44
13-09-08, 14:08
aso un wo da oben links?? wie siht das aus wo ich draufklicken muss

Butt-Head1980
13-09-08, 15:01
Kann es sein das du einfach nicht geung Personal im Bug- bzw. Hecktorpedoraum hast?
Oder dich die ganze Zeit im "Schleichfahrt"-Modus befindest?

Stift44
13-09-08, 15:26
hab ich mir au schon geACHT IS ABER NET SO. Aber kann mir ma bitte jemand sagen was ich oben links anklicken muss

roteroktober200
13-09-08, 16:45
Hallo Stift44,

um die Karten zu sehen mußt du in das Navigationsmenü wechseln:

http://thumbnails.imagebam.com/1325/e4a2ae13240703.gif (http://www.imagebam.com/image/e4a2ae13240703)

dann oben links (siehe roter Kreis!) mit links gedrückter Maustaste die Karte rausziehen:

http://thumbnails.imagebam.com/1325/34d37f13240704.gif (http://www.imagebam.com/image/34d37f13240704) http://thumbnails.imagebam.com/1325/3e65ef13240706.gif (http://www.imagebam.com/image/3e65ef13240706) http://thumbnails.imagebam.com/1325/e63f5913240707.gif (http://www.imagebam.com/image/e63f5913240707) http://thumbnails.imagebam.com/1325/ce77ec13240708.gif (http://www.imagebam.com/image/ce77ec13240708)

so sollte es auch bei dir funktionieren... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß Roteroktober

Stift44
14-09-08, 06:44
Ich habe in einer Patroullie 4 Handelsschiffe versenkt und habe nur 222 ANsehen bekommen wieso??hä?

Butt-Head1980
14-09-08, 15:37
Schwierigkeitgrad recht niedrig?
Oder warens nur 4 leichte Schiffe?

Stift44
15-09-08, 11:46
äh warn 4 frachter wo kann ich den schwierichkeitsgrad umstellen? Un kann mi bitte ma jemand sagen was ich links oben in der karte anklicken kann sieht bei mir anders aus als roteroktober oben gezeigt hat