PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettereffekte???

cryer1978
06-05-05, 09:01
Hallo!

Also ich habe gerade meine sechste Feindfahrt hinter mir, aber von Wettereffekten habe ich
bis auf Sturm oder Sonnenschein bisher nichts mitbekommen. Sollte es da nicht auch noch Regen
geben?

cryer1978
06-05-05, 09:01
Hallo!

Also ich habe gerade meine sechste Feindfahrt hinter mir, aber von Wettereffekten habe ich
bis auf Sturm oder Sonnenschein bisher nichts mitbekommen. Sollte es da nicht auch noch Regen
geben?

OtteMedia
06-05-05, 09:04
Ja, gibt es!
Da war doch was mit "über 128er Zeitkomprimierung", dann isser weg!
Ob der Patch 1.2 da half weiß ich leider nicht!

Schnee wär auch schön! Ein Schneesturm!
(Würde der an Bord liegen bleiben!? ;-))
Vielleicht gibts noch andere Ideen?
Aber ich fürchte mehr kommt da nicht!

N8_Falke
06-05-05, 09:04
Jepp....gibt noch Regen, Gewitter und Nebel!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

cryer1978
06-05-05, 09:20
Danke für Eure Antworten!

Habe bisher nur Patch 1.1 installiert, weil viele gesagt haben, bei 1.2 würde es dann wieder
neue Bugs geben, und man lieber bis 1.3 abwarten sollte.

Kann es vielleicht daran liegen, das ich 1.2 nich installiert habe, und deshalb keinen Regen, Nebel oder ähnliches sehe?

Oder hat noch jemand eine Lösung für das Problem?

Crunchcow
06-05-05, 09:31
Die ganzen Wettereffekte sind erst richtig mit den Patch 1.2 implementiert...

Lovo_Kasistan
06-05-05, 10:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by cryer1978:
Habe bisher nur Patch 1.1 installiert, weil viele gesagt haben, bei 1.2 würde es dann wieder
neue Bugs geben, und man lieber bis 1.3 abwarten sollte. </div></BLOCKQUOTE>
Also ich habe noch nichts von Bugs in dem Patch gehöt sondern nur von einigen Heulsusen deren Framerate um ein halbes Prozent runterging. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Installier den doch einfach.

Wyckoff
07-05-05, 11:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by cryer1978:
Kann es vielleicht daran liegen, das ich 1.2 nich installiert habe, und deshalb keinen Regen, Nebel oder ähnliches sehe? </div></BLOCKQUOTE>Bei mir war es umgekehrt. Bis 1.1 wurde das Wetter immer schlecht, wenn ich mich der englischen Küste nährte. Mit 1.2 habe ich auch im Januar meistens gutes Wetter; ist mir fast schon wieder zu gut...

Schroeder1970
08-05-05, 09:16
Heulsusen, das ist gut... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Auf meiner maritimen Page unter Feindfahrten - Akademie SH III habe ich mal ein Screen gemacht, auf dem der Blitz festgehalten wurde.

Also mir ist bisher an Wettereffekten alles begegnet:

- Sonne
- Regen
- Sturm
- Blitz und Donner
- der Wind heulte

Leider habe ich noch keinen Regenbogen gesichtet sowie Eisberge, aber die gibt es in SH III.