PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer !!!!!

zuvielebugs
20-03-07, 08:19
Würde mich freuen wenn jemand der SH4 hat etwas zum Multiplayer schreibt.

zuvielebugs
20-03-07, 08:19
Würde mich freuen wenn jemand der SH4 hat etwas zum Multiplayer schreibt.

Cpt.Teawater
20-03-07, 09:51
Gleich noch ne Frage dazu: Läßt sich die Tiefe der Detonation für die Wasserbomben einstellen ?

zuvielebugs
20-03-07, 10:49
naja,keine antwort=auch antwort?Andere frage funzt euer key auch online ;-)Loss gebt euch ein ruck wenn ihr doch die Original habt wie is es Online?

Fireeagle151
20-03-07, 12:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by zuvielebugs:
naja,keine antwort=auch antwort?Andere frage funzt euer key auch online ;-)Loss gebt euch ein ruck wenn ihr doch die Original habt wie is es Online? </div></BLOCKQUOTE>
Multiplayer funzt.
�ber Lan keine Probleme
�ber UBI habe ich noch keinen gesehen.
wahrscheinlich weil man beim Login seinen CD key eingeben mu�.
Ein Witz allerdings ist das gegeneinander spielen wenn Du einen Zerst�rer f�hrst erwarte nicht zu viel.
Gru�
GADM grauer Seebaer

zuvielebugs
20-03-07, 12:42
THX für die kleine Multiplayer info

Fireeagle151
20-03-07, 12:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by zuvielebugs:
THX für die kleine Multiplayer info </div></BLOCKQUOTE>
noch etwas wenn Du einen Server laufen laesst komm nicht auf die idee auf Desktop zu gehen, das Spiel wird sofort beendet.
Im Augenblick testen wir es mit 8 Mann
Gruß
GADM grauer Seebaer

Firestorm_073
06-07-07, 22:09
Hi ich hab es Orginal und Möchte sehr gerne mal Online spielen aber irgendwie gibt es keine Server...Warum wenn jemand interresse hat meine ICQ nummer ist ICQ:387919932