PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC hängt und stürzt ab und an auch gerne mal ab!

Sontiko
13-04-08, 08:53
Halli Hallo, liebe Community! Ich habe mir als erstleiher in meiner Videothek das Spiel Assasin's Creed zugelegt, es installiert, angefangen zu spielen, da es gleich gehongen hat, habe ich schön die Grafik runtergeschraubt (Das ist jetzt N64 like) jedoch kommen auch noch mit dieser primitiven Grafikeinstellungen viele Ruckler, spielverzögerungen, und was am meisten nervt komplette Spielrauswürfe, also Abstürze vom Game.

Mein System:

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Speicher:
1024MB RAM
Festplatte:
41 GB
Videokarte:
NVIDIA GeForce 6600

Da sollte es doch, gerade auf niedriger Grafik keine Probleme geben..

Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?
Würde mich über ernstgenommene Beiträge und bestenfalls Antworten und Hilfestellungen sehr freuen!

So long
~Sonti

Sontiko
13-04-08, 08:53
Halli Hallo, liebe Community! Ich habe mir als erstleiher in meiner Videothek das Spiel Assasin's Creed zugelegt, es installiert, angefangen zu spielen, da es gleich gehongen hat, habe ich schön die Grafik runtergeschraubt (Das ist jetzt N64 like) jedoch kommen auch noch mit dieser primitiven Grafikeinstellungen viele Ruckler, spielverzögerungen, und was am meisten nervt komplette Spielrauswürfe, also Abstürze vom Game.

Mein System:

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz
Speicher:
1024MB RAM
Festplatte:
41 GB
Videokarte:
NVIDIA GeForce 6600

Da sollte es doch, gerade auf niedriger Grafik keine Probleme geben..

Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?
Würde mich über ernstgenommene Beiträge und bestenfalls Antworten und Hilfestellungen sehr freuen!

So long
~Sonti

Pliskin707
13-04-08, 08:56
Wäre nett zu erfahren, welches OS du benutzt.
Außerdem (steht auch auf der verpackung) brauchst du für AC mindestens eine GF 6800.

Sontiko
13-04-08, 09:04
Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.061219-0316)

Sprich ich müsste mir wieder eine Neue Graka anlegen? Na super, hab ich doch vor nem Jahr erst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Aber für ne Hohe Auflösung wäre mir das schon was wert.. Wollte eigentlich erst in Arbeitsspeicher investieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Pliskin707
13-04-08, 09:30
eig. hat AC gar nich so hohe Grafikanforderungen. Ich hab die grafik bei mir auf Max. stehen (auch anzahl der Menschen etc) und die GPU belastung is nie über 70%. (ich hab die HD 2600XT GDDR4)

Aber mehr arbeitsspeicher könnte auch helfen^^ aber der kostet ja fast nix mehr... für 40€ krigt man ja schon 2GB DDR2-PC6400 CL4 (mit passivkühlung)

darkranger80
13-04-08, 09:41
Habe auch ein Problem im Umland wen man Reite ruckelt es ganz gerne mal bei mir. Aber in der Stadt geht es einwandfrei. Bleibt auch gerne mal Hängen und muss Rechner neu Hochfahren.

Habe einen AMD 64 x26400 2,5 gb ram nvidia geforce 8600. Alles neue Treiber. Windows xp pro service pack2

Sontiko
13-04-08, 10:17
Pliskin, sollte ich dann also vorerst lieber Arbeitsspeicher pushen. Aber könnte es trotzdem auch an ner "veralteten" GraKa liegen, da ja mindestens eine GF 6800 da sein sollte.