PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTD bei Einzelmissionen mit GWX-TA

danny2521991
09-06-07, 05:31
Moin, Moin!
Ich hatte mal wieder Lust auf ne Einzelmission. Als das Ganze fast fertig geladen war gabs nen CTD mit einem Problembericht. Das passierte auch, nachdem ich den SH3 Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht habe. Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert?

danny2521991
09-06-07, 05:31
Moin, Moin!
Ich hatte mal wieder Lust auf ne Einzelmission. Als das Ganze fast fertig geladen war gabs nen CTD mit einem Problembericht. Das passierte auch, nachdem ich den SH3 Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht habe. Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert?

rowi58
09-06-07, 05:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by danny2521991:
Moin, Moin!
Ich hatte mal wieder Lust auf ne Einzelmission. Als das Ganze fast fertig geladen war gabs nen CTD mit einem Problembericht. Das passierte auch, nachdem ich den SH3 Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht habe. Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert? </div></BLOCKQUOTE>

Moin danny,

wahrscheinlich fehlt ein Schiff, das in der Einzelmission gefordert wird, komplett oder es fehlt in dem Land (Roster-Verzeichnis), welches von der Einzelmission mit diesem Schiff gezogen wird. Kontrollier mal mit einem Texteditor die Einzelmission:
- Class=... und
- Origin=...
ob diese Einträge bei Dir in den Ordnern "Sea" und "Roster" alle ordentlich hinterlegt sind.

Gruß
rowi58

Carotio
09-06-07, 15:31
Welche Einzelmission ist es?