PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung der Beta nicht möglich

loader64
02-11-05, 06:40
Hallo, ich habe das Problem das ich mir zwar zu Hause bei einem Freund das File herunterladen konnte, aber da ich im Asuland arbeite und an meinem dortigen Wohnort keine Internetverbindung habe. Wie bekomme ich nun die Möglichkeit das Spiel zu aktivieren.

Cheers
Ulf

loader64
02-11-05, 06:40
Hallo, ich habe das Problem das ich mir zwar zu Hause bei einem Freund das File herunterladen konnte, aber da ich im Asuland arbeite und an meinem dortigen Wohnort keine Internetverbindung habe. Wie bekomme ich nun die Möglichkeit das Spiel zu aktivieren.

Cheers
Ulf

Thom19
02-11-05, 06:54
Der Aktivierungscode steht in der Email, die du bekommen hast (als Info, dass du dabei bist) ... und wie willst du das Spiel ohne Internetverbindung spielen, es ist seit dem Chat damals mit Fabrice bekannt, dass der Betatest ein reine Multiplayertest werden wird.

DesertAngel1982
04-11-05, 08:05
Wenn du es nicht nutzen kannst, könntest du deinen Beta Test gerne an mich abtreten, ich hab es nämlich leider verplant, mich rechtzeitig anzumelden und bin ein totaler HoMaM Fan.

@Thom19 : Wird es nochmal die Möglichkeit geben, sich für eine Beta zu bewerben?

Thom19
04-11-05, 09:07
Es wird weder möglich sein, den Betatestplatz an jemand anderen abzutreten (es sei denn, dieser offenbart Nickname, Passwort und Zugangscode für das Spiel sowie den Link für das Betatestforum, was aber nicht angebracht ist), noch gibt es noch einmal eine weitere Möglichkeit, sich für den Betatest zu bewerben. Tut mir leid, die Frist ist abgelaufen.