PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Magnum Opus

styx1978
18-04-11, 08:55
Ein Gruß in die Runde der "Alten"

Hatte bis vor kurzem LSH3 drauf hat mir gut gefallen aber bleibt halt dann doch die Grafik der Wellen z.B vom Teil 3.Wechsele zum 5er die Sturmefeckte die Stimmung auf der Brücke im Wintergarten bei Sonnenaufgang.Das begebare Boot ist ja mit dem Dieselraum ein Genuß.Der geplante Spezial-Mod für glaube ich 15 neue Besatzungsmitglieder läßt die Atmosphäre im Boot besser den je zur Geltung bringen.Ein genialer Blick wenn im Diesel statt 1 plötzlich 4 mehr auf Wache sind.Also ich warte nur noch auf den Großmod Magnum Opus zu dem ich auch eine Frage habe.

Ist das der Zeit angesagteste und am meisten Verbesserungen bietende Großmod mit dem man ohne Zwischenfälle auf Feindfahrt gehen kann ?

Lange her das ich mit einem Boot im Atlantik war, wird Zeit..

Also kann ich Magnum Opus gleich auf mein gekauftes Original Silent Hunter 5 drauflegen
oder ?

Danke

styx1978
18-04-11, 08:55
Ein Gruß in die Runde der "Alten"

Hatte bis vor kurzem LSH3 drauf hat mir gut gefallen aber bleibt halt dann doch die Grafik der Wellen z.B vom Teil 3.Wechsele zum 5er die Sturmefeckte die Stimmung auf der Brücke im Wintergarten bei Sonnenaufgang.Das begebare Boot ist ja mit dem Dieselraum ein Genuß.Der geplante Spezial-Mod für glaube ich 15 neue Besatzungsmitglieder läßt die Atmosphäre im Boot besser den je zur Geltung bringen.Ein genialer Blick wenn im Diesel statt 1 plötzlich 4 mehr auf Wache sind.Also ich warte nur noch auf den Großmod Magnum Opus zu dem ich auch eine Frage habe.

Ist das der Zeit angesagteste und am meisten Verbesserungen bietende Großmod mit dem man ohne Zwischenfälle auf Feindfahrt gehen kann ?

Lange her das ich mit einem Boot im Atlantik war, wird Zeit..

Also kann ich Magnum Opus gleich auf mein gekauftes Original Silent Hunter 5 drauflegen
oder ?

Danke

Ruby2000
18-04-11, 12:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Also kann ich Magnum Opus gleich auf mein gekauftes Original Silent Hunter 5 drauflegen
oder ? </div></BLOCKQUOTE>

Hi,

kannst du per ModEnabler jederzeit gerne machen.

Gruß Ruby

styx1978
18-04-11, 15:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ruby2000:
Hi,

kannst du per ModEnabler jederzeit gerne machen.

Gruß Ruby </div></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank Ruby ! Na dann ab in den Atlantik