PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sackgasse.. Checkpoint!

Mandara123
29-06-10, 04:29
Hallo.
Ich habe ein problem. ich habe mich durch ein raum gekämpft über säulen und stangen. als ich den auslöser gedrückt habe hat sich eine tür geöffnet. bin zur tür und vor der tür war ein checkpoint. bin durch die tür und dahinter gestorben. nun wurde ich respawnt VOR der tür und diese war geschlossen.

Wenn ich nun zum auslöser zurückmöchte, falle ich einen abgrund hinunter. es ist nicht möglich an den auslöser zu kommen.

Mandara123
29-06-10, 04:29
Hallo.
Ich habe ein problem. ich habe mich durch ein raum gekämpft über säulen und stangen. als ich den auslöser gedrückt habe hat sich eine tür geöffnet. bin zur tür und vor der tür war ein checkpoint. bin durch die tür und dahinter gestorben. nun wurde ich respawnt VOR der tür und diese war geschlossen.

Wenn ich nun zum auslöser zurückmöchte, falle ich einen abgrund hinunter. es ist nicht möglich an den auslöser zu kommen.

Prince2004
29-06-10, 10:33
Welche Version verwendest du, XBox360, PS3 oder PC?

deltalein
29-06-10, 15:57
Ich weiss wo du bist bin nämlich auch dort...
du kommst nicht weiter musst auf nen patch warten wie viele hier.

Hier der hat das gleiche problem --> klick (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4311067808/m/6751029968)

mfg.

McCoy17
30-06-10, 06:33
Nicht mehr. Ich habe an dieser Stelle neu angefangen und bin dann halt an der Stelle dann nicht gestorben.

Bei manchen sich nicht öffnenden Türen kann man sie öffnen (schlagt mich nicht), indem man die Schwierigkeit runtersetzt. Fragt nicht nach der Logik, ist einfach so. Allerdings kann man sie nicht wieder hochsetzen und es ist dann sehr easy. Und wenn man im Gefängnis dann wieder vor ner geschlossenen Türe steht, hat man diese Möglichkeit nicht mehr, denn diesen Joker gibt's nur einmal. Und leider kann man ja nicht mal schnell ein save ablegen und testen und das alte Spiel wieder laden *hirnverbrannt*.

So wie es aussieht, sind die guten UBIs da mit ihrem <STRIKE>Kopier</STRIKE>Spielschutz ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Weil wenn Du auf eine Druckplatte steigst, sagt das Spiel das erst dem Server und der Server meldet dann zurück, ob und wie lange die Türe offen ist. Und wir wissen ja, dass diese tollen Server nicht immer so machen wie versprochen. Für mich ist das alles eine grosse Schweinerei. Sorry, ist aber so. Hätten sie mal das viele Geld, daß sie in den DRM und die Server gesteckt haben, ins Spiel gesteckt, wäre es nicht so verbugged und vielleicht auch nicht so extrem kurz. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif