PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flagge unerreichbar

SunBack_
19-05-08, 11:32
Hallo,

ich stehe im Königreich vor einem Problem. Ich habe so gut wie alle Flaggen. 3 fehlen noch, wobei ich weiß, wo eine weitere ist. Diese eine ist im Königreich ganz im Süden in der Ruinenstadt (1 Templer und ein paar ganz wenige Bogenschützen). Dort sind einige Flaggen auf Säulen und eine davon auf einer ziemlich hohen. In der Nöhe steht ein verfallener Triumphbogen. Von dem aus kommt man auf eine benachbarte hohe Säule. Doch von dieser hohen Säule komme ich dann nicht auf die Säukle mit der Flagge. Ich berühre zwar immer die Säulenplattform, aber die bekommt er nicht zu greifen.

Wie habt ihr das geschafft?

SunBack_
19-05-08, 11:32
Hallo,

ich stehe im Königreich vor einem Problem. Ich habe so gut wie alle Flaggen. 3 fehlen noch, wobei ich weiß, wo eine weitere ist. Diese eine ist im Königreich ganz im Süden in der Ruinenstadt (1 Templer und ein paar ganz wenige Bogenschützen). Dort sind einige Flaggen auf Säulen und eine davon auf einer ziemlich hohen. In der Nöhe steht ein verfallener Triumphbogen. Von dem aus kommt man auf eine benachbarte hohe Säule. Doch von dieser hohen Säule komme ich dann nicht auf die Säukle mit der Flagge. Ich berühre zwar immer die Säulenplattform, aber die bekommt er nicht zu greifen.

Wie habt ihr das geschafft?

ElBaero2007
19-05-08, 11:40
Drauf zu springen und dann die Taste zum Festhalten gedrückt halten

SunBack_
19-05-08, 12:20
habs gerade probiert. Ob ich nun linksklick+shift im Flug drücke oder nicht. Er fällt einfach daneben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif.

the_prince2004
19-05-08, 13:04
Als Lösung für dein Problem, brauchst du die Fähigkeit Stürze von Gebäuden abzufangen! Ich glaube sie heißt erneutes festhalten, abfangen oder so ähnlich, lernst du glaub ich nach dem 3. Attentat!

SunBack_
19-05-08, 13:22
Ah ok, danke. Das kann sein. Da muss ich wohl auf die eine Flagge noch warten (und hoffentlich nicht das Spiel von vorne anfangen müssen, weil ich beim 3. Attentat nicht weiterkomme http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif )