PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radartexturen

MGMike---U-711
04-01-09, 16:21
Ich hab mal folgende Frage:

Welche Datei ist die Radartextur für das passive Radar, daß vorne am Turm dran ist ???

Ich benutze GWX 3.0 und einige kleinere Mods und mir ist bei der Typ VII Turm 2 variante aufgefallen, daß diese Radaranordnung eine falsche Farbe hat. Statt normal weiß/grau ist sie jetzt grau/braun so komisch fleckig...
Und das aktive Horchgerät, daß sich vorne auf dem Rumpf dreht hat den gleichen Farbfehler. Wahrscheinlich benutzen beide die gleiche Textur, aber welche ist das ??
Würd das gerne korrigieren.

Benutze für das Typ VIIc die abgeänderte Variante von Tomi_099. Aber die ältere OHNE offene Flutschlitze. (gibt bei mir leider probleme). also die mit der durchgehenden Reeling und den vier Rettungsbootbehältern
(aber nicht das was bei GWX als PlayerSub dabei war)

vielleicht hängt das damit zusammen ???

Mein Bootskin ist aber der von Fubar (wie bei GWX mit bei ist)

Jeman ne Idee ???

MGMike---U-711
04-01-09, 16:21
Ich hab mal folgende Frage:

Welche Datei ist die Radartextur für das passive Radar, daß vorne am Turm dran ist ???

Ich benutze GWX 3.0 und einige kleinere Mods und mir ist bei der Typ VII Turm 2 variante aufgefallen, daß diese Radaranordnung eine falsche Farbe hat. Statt normal weiß/grau ist sie jetzt grau/braun so komisch fleckig...
Und das aktive Horchgerät, daß sich vorne auf dem Rumpf dreht hat den gleichen Farbfehler. Wahrscheinlich benutzen beide die gleiche Textur, aber welche ist das ??
Würd das gerne korrigieren.

Benutze für das Typ VIIc die abgeänderte Variante von Tomi_099. Aber die ältere OHNE offene Flutschlitze. (gibt bei mir leider probleme). also die mit der durchgehenden Reeling und den vier Rettungsbootbehältern
(aber nicht das was bei GWX als PlayerSub dabei war)

vielleicht hängt das damit zusammen ???

Mein Bootskin ist aber der von Fubar (wie bei GWX mit bei ist)

Jeman ne Idee ???

rowi58
05-01-09, 08:43
Moin MGMike---U-711,

die Textur ist in der Sensors.dat hinterlegt. Der von Dir beschrieben Fehler tritt eigentlich nur auf, wenn bei (neuen) Objekten eine falsche Texturzuordnung oder ein falsches Mapping gemacht wurde - und das kann ich mir bei GWX nicht vorstellen.

Ich schaue es mir heute Abend mal an (habe auch GWX 3.0 im Einsatz). Typ VII C ist mit seinen 4 Turmformen ein leidiges Thema bzgl. der richtigen Anordnung der Funkmessgeräte.

Gruß
rowi58

rowi58
06-01-09, 00:00
Moin MGMike,

wie schon gesagt: GWX 3.0 ist diesbezüglich Fehlerfrei! Es wird wohl am anderen U-Boot-Typ liegen.

Die TGA ist die "conning_stuff.tga", sie ist korrekt in der Sensors.dat enthalten.

Gruß
rowi58

MGMike---U-711
07-01-09, 14:26
Moin Rowi

danke für den Tip.
habs gefunden. hatte noch ne Backup Datei. Da hab ich dann mit Pack3d die Tga Datei rausgenommen und in meine bestehende Spieldatei Importiert.
Jetzt ist alles wieder schier !

Muss nur noch rausfinden, welcher von den "Kleinmods" diese hässliche Tga da einfügt...

Gruß
MGMike