PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch Probleme mit dem Nachladen von Torpedos

Noelle2009
28-05-09, 14:31
Hallo Leute, habe immer noch Probleme mit dem Nachladen von Torpedos. Bin bei meiner ersten Mission -Patroullie vor Honshu- und habe noch keine Teilmission erfüllt, aber alle meine Torpedos erfolgreich verschossen und auch meine Flakmunition ist leer. Habe mir das inoffizelle Handbuch mehrmals durchgelesen hinsichtlich Nachladen der Torpedos. Bin getaucht habe die Schleichfahrt aktiviert und wieder deaktiviert, habe die Software neu installiert, alle mir bekannten Patches von ubisoft heruntergeladen, aber wenn ich einen Hafen anlaufe und auf den Ankerbutton klicke, kann ich keine Torpedos nachladen. Muss ich erst Teilmissionen oder die gesamte Mission erfüllen bis das Nachladen möglich ist oder liegt hier ein Softwareproblem vor. Habe mehrmals meine Karriere neu begonnen, aber wenn ich nachladen will- habe ich keine Chance dies zu tun. Nur wenn ich meine Feindfahrt beende, dann kann ich nachladen im Dienstzimmer. Vieleicht hat einer von Euch ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen. Das Handbuch habe ich bei der Lösung der Probleme berücksichtigt.

Noelle2009
28-05-09, 14:31
Hallo Leute, habe immer noch Probleme mit dem Nachladen von Torpedos. Bin bei meiner ersten Mission -Patroullie vor Honshu- und habe noch keine Teilmission erfüllt, aber alle meine Torpedos erfolgreich verschossen und auch meine Flakmunition ist leer. Habe mir das inoffizelle Handbuch mehrmals durchgelesen hinsichtlich Nachladen der Torpedos. Bin getaucht habe die Schleichfahrt aktiviert und wieder deaktiviert, habe die Software neu installiert, alle mir bekannten Patches von ubisoft heruntergeladen, aber wenn ich einen Hafen anlaufe und auf den Ankerbutton klicke, kann ich keine Torpedos nachladen. Muss ich erst Teilmissionen oder die gesamte Mission erfüllen bis das Nachladen möglich ist oder liegt hier ein Softwareproblem vor. Habe mehrmals meine Karriere neu begonnen, aber wenn ich nachladen will- habe ich keine Chance dies zu tun. Nur wenn ich meine Feindfahrt beende, dann kann ich nachladen im Dienstzimmer. Vieleicht hat einer von Euch ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen. Das Handbuch habe ich bei der Lösung der Probleme berücksichtigt.

TheMorpheus2000
28-05-09, 18:22
//Edit

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich ganz verstanden habe ... jedoch gilt beim nachladen, sofern die automatische nachladefunktion deaktiviert ist, das drag&drop prinzip. mit der maus den torpedo in den gewünschten bereich ziehen ... funktioniert sowohl auf see als auch im hafen so ...

lg morph

Noelle2009
29-05-09, 15:52
Das Problem besteht nicht die Torpedos in die Torpedosrohre zu laden, sondern dass ich überhaupt keine Torpedos nachladen kann, wenn ich eine US-Basis anlaufe.

TheMorpheus2000
29-05-09, 17:55
verstehe...

ich habe ein ähnliches problem. bei mir werden beim resupply (hafen anlaufen für torpedo und brennstoff ohne die feindfahrt zu beenden) lediglich die reservetorpedos aufmagaziniert, allerdings bleiben die rohre selbst leer. Mein kompromiss, ich lade die rohre im zeitraffer, und klicke dann nochmals auf den resupply button.

so wie du das schilderst wüsste ich jetzt keine lösung, sorry.

lg morph

Ruby2000
30-05-09, 06:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">lediglich die reservetorpedos aufmagaziniert, allerdings bleiben die rohre selbst leer. Mein kompromiss, ich lade die rohre im zeitraffer, und klicke dann nochmals auf den resupply button. </div></BLOCKQUOTE>
Hi,

das ist auch richtig so. Die Rohre müssen selbst geladen werden, wenn die Auto-Funktionaus ist. Wenn das geschehen ist, erneut aufladen dam die Reserve-Torps wieder beladen werden.

Gruß Ruby