PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadtzentrum

aTr_NoisyBoy
19-11-11, 03:39
Heyho zusammen.
Bin die ganze zeit schon am zocken wie ein armer irrer, nun frag ich mich wie man das stadtzentrum upgraden kann, da ich das mal in einem viedeo gesehen habe, das es mehrere stufen giebt.
Ist dies schon im Game drin oder geht das noch nicht? Oo

aTr_NoisyBoy
19-11-11, 03:39
Heyho zusammen.
Bin die ganze zeit schon am zocken wie ein armer irrer, nun frag ich mich wie man das stadtzentrum upgraden kann, da ich das mal in einem viedeo gesehen habe, das es mehrere stufen giebt.
Ist dies schon im Game drin oder geht das noch nicht? Oo

shokilicious
19-11-11, 04:35
War bisher in noch keinem Anno möglich und hab ich auch noch nichts von in 2070 gesehen.

Was sollte das den bringen? Das Stadtzentrum erfüllt ja nur das Bedürfnis nach Gemeinschaft.

Verwechselst du das vielleicht mit dem Monument, das man in mehreren Stufen aufbauen kann und abschließend die Aufgabe aller öffentlichen Gebäude (auch des Stadtzentrums) übernimmt?

Ostseetoddi
19-11-11, 04:36
Moin
das Stadtzentrum lässt sich nicht upgraden
in Form von Aufwertung durch Button etc
Wenn treten überhaupt nur geringe grafische
Veränderungen auf. weiß ich aber net genau
Lg Osteetoddi

Hammerheart89
19-11-11, 07:10
Oder meinst du die Markthäuser?
Wenn ja, dann ist da ein Button rechts oben im Markthausmenü.

Dark_Germania
19-11-11, 13:03
Ich weiß was du meinst. Du gehst von der Eco-KI aus, die ein anderes Stadtzentrum besitzt (ein Gebäude in der Mitte und Brunnen darum. Leider können wir das nicht bauen bzw. upgraden. Dagegen dürften die Stadtzentren der Tycoon- und Tech-KI mit unseren identisch sein - zumindestens ist es bei mir so.

aTr_NoisyBoy
19-11-11, 17:23
Ne war das Monument wie ich gesehen habe, sieht jedenfals so aus wie in dem viedeo was ich gesehen habe. Nur in dem viedeo war das monument auch ausbaubar deswegen wunder ich mich halt aber ok naja ^^

AT_Matzi19
02-07-13, 16:45
Wenn du die mod ARRC installierst kannst du auch die3 stadtzentren der 3 ko bauen( 1eco, 2 Tycoon)

Tycooner1994
02-07-13, 18:31
judekw mod hat mehr drin, 3 für ecos und 3 für tycoons und 2 für die techs.

ps. thread alter 1 3/4 jahre die user sind gar nicht mehr on