PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich häng verdammt nochmal fest!!!!!

Zorrrrro77
02-12-04, 15:32
Bin jetzt dort, wo man nach dem Speichern an einem Brunnen durch eine kleine Öffnung rollen muß und diese komischen echsen Plattmachen muß.Auf jeden Fall hangelt man sich dann von Mast zu Mast und ist irgendwann in einer Höhle in der Ketten an der Decke längslaufen.Wenn man an der Wand längsläuft kommt einem auch noch so eine Schwewrtkämferin entgegen.Auf jeden Fall hängt man dann an einer Klippe auf der auch noch eine Truhe steht.Sobald man jedoch diesen Boden betritt stürtzt alles ein.Und irgendwie hab ich jetzt keinen Plan wo ich hin muß.

MfG

Zorro

Zorrrrro77
02-12-04, 15:32
Bin jetzt dort, wo man nach dem Speichern an einem Brunnen durch eine kleine Öffnung rollen muß und diese komischen echsen Plattmachen muß.Auf jeden Fall hangelt man sich dann von Mast zu Mast und ist irgendwann in einer Höhle in der Ketten an der Decke längslaufen.Wenn man an der Wand längsläuft kommt einem auch noch so eine Schwewrtkämferin entgegen.Auf jeden Fall hängt man dann an einer Klippe auf der auch noch eine Truhe steht.Sobald man jedoch diesen Boden betritt stürtzt alles ein.Und irgendwie hab ich jetzt keinen Plan wo ich hin muß.

MfG

Zorro

DE-Big-Daddy
03-12-04, 08:10
hallo
ich weiss nicht genau wo du bist, wenn du die karte anschaust (mit tab) dann steht oben welche level du bist
ich gib dir hir link fuer hilfe.

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g3734

mblmg
03-12-04, 10:05
Schick mal nen Screenshot

Lacrimosa-music
04-12-04, 07:46
Genau da hänge ich auch.

Das level heißt Cliffs oder so.

Helft mir da mal weiter ich check das nicht

Zorrrrro77
04-12-04, 09:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Soeldner1968:
hallo
ich weiss nicht genau wo du bist, wenn du die karte anschaust (mit tab) dann steht oben welche level du bist
ich gib dir hir link fuer hilfe.

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g3734 <HR></BLOCKQUOTE>

Dort ist die Lösung für Prince of Persia 2 und nicht für Warrior Within! Trotzdem Danke.Ja, das Level heißt "KLIFF"

MfG

Zorro

G1Joe2k4
05-12-04, 04:49
Selbe Problem habe ich auch, Level "Kliffs"
am Ende mit dem Riss in der Wand...

und nach einem Mal Laden ist der Typ Schwarz, verliert energie, hat blaue Augen und Hustet zwischendurch?!?!

Hab jetzt irgendwo gelesen, das ist ein Bug, und dadurch kommen die Level in der falschen Reihenfolge, sprich.... man kann Kliffs so gar nicht schaffen. Einer schreibt mit dem Schwert auf die Wand mit Riss schlagen.. das geht ums verrecken nicht.

RazielST
05-12-04, 05:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by G1Joe2k4:
Einer schreibt mit dem Schwert auf die Wand mit Riss schlagen.. das geht ums verrecken nicht. <HR></BLOCKQUOTE>

Hmm, bei mir ging das Problem los. Was für eine Gestallt hast denn du? Prinz oder Sandbestie?

G1Joe2k4
05-12-04, 05:18
Meinst du mit Sandbestie den schwarzen??? mit Leuchten in den Augen,.. dan hab ich den !!!!!!!

mblmg
05-12-04, 07:59
Welches Schwer hast du denn? Wenn du das Löwenschwert oder besser hast, musst du die Taste gedrückt halten, dann holt der Prinz aus und schlägt die Wand ein.