PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Sharing Download überblick

SirHendrik
02-04-05, 05:07
Hallo,

Da es inzwischen einen ganzen Satz User gibt, die Mods sharen, würde ich bitten, daß JEDER, der Mods shared oder irgendwo zur Verfügung stellt, hier einfach mal den Link auf seine Seite zur Verfügung stellt, damit User, die nicht dauernd alle Treads verfolgen, hier eine Liste finden, wo sie downloaden können.

Ich fange einfach mal mit meinem Link an:

Type: BitTorrent (WebTracker)
Link: http://dhg864.dyndns.org/
Online: nicht 24h, aber oft
Upstream: max. 128k
Inhalt: Alles, was ich zu SH3 finde

-- update 1 --
Ich habe die Webseite rudimentär wieder zum Leben erweckt.

SponsoredByOma
02-04-05, 10:00
Gibts auch ne Möglichkeit, bei Dir die Sachen zu downloaden?

Wenn ich den Download starte, hat jede Datei die Endung "...exe.torrent" und ist nur ein paar kb groß

Lovo_Kasistan
02-04-05, 10:15
Für diese Downloads brauchst du auch ein Torrent-Program, denn die Dinger die du da saugst sind eigentlich nur Links.

ChrisMcGee2004
02-04-05, 10:33
Guckst du hier: http://azureus.sourceforge.net/

TheStranger1978
02-04-05, 10:44
Wieso trägst Du hier so eine Dialer Seite ein?
"Tippen Sie OK ein" - Pah, das mach ich bestimmt nicht!!!

SirHendrik
02-04-05, 10:58
Hi Jungs und Mädels,

Versuchts lieber mit diesem Link:

http://azureus.sourceforge.net/

Das ist die Quelle ohne Dialer!

@ChrisMcGee2004:
Danke für den sinvollen Beitrag! Foren leben von Usern wie dir! :-(

ChrisMcGee2004
02-04-05, 13:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TheStranger1978:
Wieso trägst Du hier so eine Dialer Seite ein?
"Tippen Sie OK ein" - Pah, das mach ich bestimmt nicht!!! <HR></BLOCKQUOTE>

sry, falscher link war nicht meine absicht ...

SirHendrik
03-04-05, 03:06
So, es gibt neue Mods, und ich komme momentan nicht dran. Wer kann mir Links auf die aktuellen Mods mal mailen, damit ich die online stellen kann? Wäre super und viele andere würden sich drüber freuen!

und jetzt das traurige ...

http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

Es ist schade - ich sehe wie viele Leute sich das von dem Tracker ziehen, aber ich sehe auch, wie viele Leute es danach weiter sharen. Was ist daran so schwierig, seinen TorrentClient noch 48 Stunden lang weiterlaufen zu lassen? Momentan scheint es nur EINEN User zu geben, der die Files noch außer mir shared. Schade, denn dadurch wird es für alle langsamer!
Eigentlich sollte das Prinzip des BitTorrent Systems nicht so kompliziert sein - dachte ich zumindest bisher.

Roland_Fischer
03-04-05, 07:39
ich hänge mich mal an den Seed, ist eine gute Idee, das BT-Netzwerk zu nutzen.

SirHendrik
03-04-05, 07:43
@Roland_Fischer:
Super! Endlich einer, der das Prinzip versteht!

Danke

Roland_Fischer
03-04-05, 08:00
So, ich hab die Amies mal darauf aufmerksam gemacht:

http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=9091085392&m=2531022303

SirHendrik
03-04-05, 08:10
Hi,

Kannst du die auf die Webseite port 9999 lotsen? Ich muß ggf. den Tracker noch umziehen. Die Webseite kann ich dann auch schnell auf englisch umsetzen.

Danke

Roland_Fischer
03-04-05, 08:15
schon passiert...

Bldrk
03-04-05, 08:17
Ich seede auch mal mit für 48 h.
greets

SirHendrik
03-04-05, 08:43
Cool Jungs,

Jetzt nimmt das ganze mal anständige Formen an. Hat einer von euch vielleicht noch die Mods, die mir noch fehlen, damit ich die auch endlich online stellen kann? Gerade bei dem 9ten Mods fehlen mir die aktuellen. Gezahlt habe ich letztes WoE, aber der Code ist noch ned da :-(

Roland_Fischer
03-04-05, 08:45
wenn das deine Email Adresse ist:
"dhg8641@gmx.net", dann schau mal dort nach.

SirHendrik
04-04-05, 14:56
Hallo,

Ich habe die Loginseite überarbeitet und habe jetzt jeden torrent einzeln verlinkt. Damit ist auch Platz für Beschreibungen. Wer eine für die einzelnen Mods hat, bitte mit Sektionsname und Filename kurz an mich schicken.

Thx

Eagle_0f_Death
05-04-05, 04:57
hi wie und was muß ich machen um die datei mit endung exe.torrent wieder löschen kann weil kommt ne meldung das das nicht geht

mfg Eagle

SirHendrik
05-04-05, 05:17
Solange der BitTorrent Client läuft und du das File noch sharest, kann das .torrent File nicht gelöscht werden. Wenn du das "seeding" anhältst, kannst du das File wieder löschen. Allerdings kann es dann kein anderer mehr von dir saugen.

TheStranger1978
05-04-05, 05:17
@ SirHendrik

Ich finde es fehlt eine Spalte mit ner kurzen Beschreibung. Bei manchen Files weiß man gar nicht was sich dahinter verbirgt.

Eagle_0f_Death
05-04-05, 07:38
ja ne aber ich habe nur die 2 datein runtergeladen ohne ein programm dann habe ich die endung weggemacht also das .torrent dann habe ich weitergelesen das ich noch mehr brauche aso wollte ich die 2 wieder löschen aber das geht nicht der sagt immer kann nicht gelöscht werden

mfg Eagle

SirHendrik
05-04-05, 09:09
@TheStranger
Geh doch auf http://dhg864.dyndns.org:9999

Ich habe die Seite umgestaltet. Jetzt sind Felder drinnen. Allerings habe ich momentan nicht die Zeit die zu pflegen. Als, wenn du Beschreibungen hast, mail mir Sektion und Dateiname - und ich stelle die Beschreibungen rein.

Roland_Fischer
05-04-05, 09:40
@ Eagle_Of_Death: PC neustarten, dann dürftest du die beiden Dinger auf jeden Fall löschen können

SirHendrik
05-04-05, 09:42
Hi,

Dieses Phänomen kann ich dir leider nicht erklären. Wenn du die Dateien umbenennen kannst, dann solltest du die auch löschen können. Die Endung sorgt nur dafür, daß das richtige Programm die Dateien öffnet.
Ggf. hast du noch von nem anderen Programm nen FileLock drauf. Versuch die ggf. im abgesicherten Modus zu löschen.

Wenns noch Probleme macht, dann mail mich mal direkt an mit ein paar genaueren Daten (System, Version usw ... und ggf. nem Screenshot)

cu

Hendrik

SirHendrik
06-04-05, 13:06
Hallo beisammen,

Ich habe die Tage genutzt die Seite zu überarbeiten. Inzwischen ist die ganze Geschichte mit Template versehen und Beschreibungen sowie Zusatzinfos können problemlos eingefügt werden.
Weiterhin darf ich Roland_Fischer, wenn er will als CoAdmin begrüßen. Viele der Downloads wurden von ihm zur Verfügung gestellt sowie diverse Vorschläge und Verbesserungen kamen von ihm!
Auch hier nochmals >>VIELEN DANK!!!!<<

Wenn sich die Seite bewähren sollte und die Nachfrage hoch genug ist, werde ich die Seite auf einen "offiziellen" Server legen.

Die Anzahl der Mods ist momentan eingeschränkt, da ich nur Mods anbieten möchte, die auch mit Version 1.2 kompatibel sind.

TheStranger1978
07-04-05, 06:27
@ SirHendrik

was sind das denn für große Mods?
Frontflottille20.exe 268,5MB
Zerstöerflottille20.exe 184,5MB
Shoot-1.6-full.zip 51,4MB

sind alle Mods bei Dir für SH3?

SirHendrik
07-04-05, 09:54
@TheStranger
das sind SH2 und DC1 Mods. Wenn du nicht über den Webtracker gehst, sondern über die webpage (port 9999), dann siehst du die zuordnung und beschreibung.

TheStranger1978
07-04-05, 10:03
Ah danke Dir, hab ich noch gar nicht gesehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

SirHendrik
08-04-05, 19:25
Ich habe ein paar neue Mods online gestellt. Natürlich ist auch FF1.00 mit dabei.