PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg: Zurück zur Natur

H.Hammerhand
20-11-11, 15:20
Hi,

ich spiele zur Zeit die Jorgensen Hochebene. Dort habe ich auf meiner Hauptinsel nun eine Ököbilanz von +999 und theoretisch mehr, wenn es eine höhere gäbe. Aber ich erreiche den Erfolg: Zurück zur Natur" nicht. Dieser sollte eine Farbe und ein Portrait freischalten. Weiß jemand etwas darüber, bzw. ist der Erfolg buggy oder falsch beschrieben?

Edit: Ich bin permanent online, während ich versuche den Erfolg zu bekommen.

Zusätzlich habe ich für den heutigen Tagesquest keine Karrierepunkte gutgeschrieben bekommen. Sind diese überhaupt/weiterhin buggy?

Danke für eure Hilfe.

mfG,
Helm Hammerhand

H.Hammerhand
20-11-11, 15:20
Hi,

ich spiele zur Zeit die Jorgensen Hochebene. Dort habe ich auf meiner Hauptinsel nun eine Ököbilanz von +999 und theoretisch mehr, wenn es eine höhere gäbe. Aber ich erreiche den Erfolg: Zurück zur Natur" nicht. Dieser sollte eine Farbe und ein Portrait freischalten. Weiß jemand etwas darüber, bzw. ist der Erfolg buggy oder falsch beschrieben?

Edit: Ich bin permanent online, während ich versuche den Erfolg zu bekommen.

Zusätzlich habe ich für den heutigen Tagesquest keine Karrierepunkte gutgeschrieben bekommen. Sind diese überhaupt/weiterhin buggy?

Danke für eure Hilfe.

mfG,
Helm Hammerhand

Snoap
20-11-11, 16:11
bist du online während du das erreichst?

mir ist aufgefallen das ich Erfolge nur gutgeschrieben bekomme, wenn ich online bin.

habe derzeit einige probleme mit meinem provider (stündliche disc) und bekomme die erfolge dann halt wenn ich wieder im internet bin.

mfg

H.Hammerhand
20-11-11, 16:34
Hi,

jup ich bin die ganze Zeit online.

shokilicious
20-11-11, 16:39
Hast du die 500er Marke schnell übersprungen (viele Öko Gebäude gleichzeitig gebaut) oder die Spiel beschleunigen Funktion benutzt?

Hatte das heut mittag schon für wen getestet und beim 1x mit spiel beschleunigen und 5 Ozonmaker gleichzeitig bauen auch nicht bekommen.

Danach hab ich bei 450 das spiel auf normale geschwindigkeit gemacht und zugeguckt wie die Ökobillianz jeweils sich um 1Punkt der 500 nähert und den Erfolg dann bekommen.

H.Hammerhand
20-11-11, 16:53
Hi,

ich hatte deinen, schmokis, Beitrag gelesen und alle Gebäude die ich hatte soweit pausiert, dass meine Bilanz unter 500 Gefallen ist (ca. 480 oder so) und habe dann einmal auf normaler und einmal auf verlangsamter Geschwindigkeit versucht mit einem reaktivierten Gebäude langsam über +500 zu kommen. Dies hat leider nicht funktioniert. Meine Ökobilanz stieg zwar sehr langsam in 1ner Schritten über 500, aber den Erfolg habe ich trodem nicht bekommen.

PS:
Die Karrierepunkte für den Tagesquest wurden mit mittlerweile gutgeschrieben. Verstanden hab ich das System in welcher Regelmäßigkeit die dazukommen hab ich allerdings immer noch nicht.

Edit:
Auch den Erfolg, den man bekommt wenn man nur Solartürme zur Energieversorgung nutzt bekomme ich nicht. Ich ahbe alle anderen Energieerzeuger lahmgelegt und das Spiel auf normaler Geschwindigkeit ne kurze Zeit laufen lassen. Der Erfolg wurde nicht gutgeschrieben. Ist dieser Erfolg ebenfalls buggy? Oder müßte die Beschreibung anders lauten ala "Solartürme sind die einzigen vorhanden Energieerzeugungssysteme."

Moryarity
21-11-11, 06:29
Bist Du sicher, dass die Erfolge in den Szenarien erreicht werden können und nicht im Endlosspiel erreicht werden müssen?!?

Lamdiel
21-11-11, 06:43
Huhu,

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zusätzlich habe ich für den heutigen Tagesquest keine Karrierepunkte gutgeschrieben bekommen. Sind diese überhaupt/weiterhin buggy? </div></BLOCKQUOTE>

ich hab meine heute bekommen, sollten also nicht pauschal verbuggt sein.

Und was die Vermutung angeht, dass man ein Endlosspiel braucht, ich hab noch keins gemacht, jedenfalls nicht ernsthaft und habe meine bisherigen Erfolge alle in der Kampagne bzw. im ersten Szenario gemacht.

Das wäre wirklich merwürdig wenn das nicht dran stehen würde.

lg
sr

real.RaptoR
21-11-11, 06:53
Bei mir wurde der Erfolg "Zurück zur Natur" in der Jorgensen-Hochebene freigeschaltet.
Aber ich hatte wiederum Erfolge (alle 3 Civs auf einer Insel aufs maximale Level, alle 3 Medienstationen und alle Monumente auf die selbe Insel) die sich zum Beispiel in der Kampagne nicht knacken ließen.

Dafür konnten wir im Koop die Jorgensen Mission nicht beenden - lief auch noch bei 3.000 Executives weiter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Ich tippe darauf das die Szenarien stellenweise einfach schwer buggy sind und die Awards nicht triggern.

Am besten alles im Endlosspiel holen, da läuft es auch!

H.Hammerhand
21-11-11, 07:23
Danke für die vielen Antworten. Meine Quitessenz daraus ist:
Bei machen funktionierts relativ problemlos auch in den Szenarien den beschriebenen Erfolg zu bekommen, aber nicht bei allen. Darüberhinaus ist es wahrscheinlicher das der Erflog triggert, wenn man dieses in einem Endlosspiel erreicht.

JensDortmund
21-11-11, 15:55
Also schaut mal in eurer einstellung komandozentrale da steht eindeutig das gewisse erfolge nur im endlos spiel machbar sind nicht in mission und storry modus