PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pacific Fighters

ZigarrenBill
21-10-11, 07:26
Möchte im Editor von Pacific Fighters in conf.ini unter (Game) folgendes Einfügen: 3dgunners=1 . Damit werden laut Benutzerhandbuch die Flugzeugträger mit Mannschaften besetzt. Das Einfügen geht. Danach wird Abspeichern eingefordert. Dateiname conf - codierung ANSI.Dann kommt Conf.ini bereits vorhanden, ersetzen? Jch, ja.Dann, Zugriff verweigert.
Kann es sein das es nicht möglich ist weil das Spiel eine Beilage von Computer Bild war?

ZigarrenBill
21-10-11, 07:26
Möchte im Editor von Pacific Fighters in conf.ini unter (Game) folgendes Einfügen: 3dgunners=1 . Damit werden laut Benutzerhandbuch die Flugzeugträger mit Mannschaften besetzt. Das Einfügen geht. Danach wird Abspeichern eingefordert. Dateiname conf - codierung ANSI.Dann kommt Conf.ini bereits vorhanden, ersetzen? Jch, ja.Dann, Zugriff verweigert.
Kann es sein das es nicht möglich ist weil das Spiel eine Beilage von Computer Bild war?

Admiral_Aketudi
21-10-11, 07:38
Windows Vista oder Windows 7?

Du musst die Adminrechte am Ordner haben:

Ich hab meinerzeit mir mit einem Workarround geholfen. Confi.ini kopieren. Außerhalb des Ordners bearbeiten, speichern und wieder in den Ordner hineinkopieren, dann fragt dich die Benutzerkontensteuerung ob es rechtens ist, ja ist es und fertig (geht aber bestimmt auch einfacher^^).

ZigarrenBill
23-10-11, 15:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Antwort </div></BLOCKQUOTE>
Danke Admiral für deinen Tip. Ging schnell und hat funktioniert. Leider erscheint keine Mannschaft. Das Spiel war auf nur nur einer BILD CD. Habe jetzt gelesen das original Spiel hat 2 CDs. Könnte ja damit zusammenhängen.
Werde mir also die original version besorgen müssen.
Gruß ZB

der.Launebaer
23-10-11, 15:42
Oder Du greifst gleich zu IL-2 1946. Darin hast Du alle Teile (inklusive Pacific Fighters) und Patches auf einer CD. Und das für nicht mal mehr 10€. Online kannste dann auch fliegen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif