PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckgeschütz

KaleunKamikaze
04-03-10, 07:09
Hallo,kann mir einer sagen wie ich das Deckgeschütz bediene Bzw. betrete?2.Wie sieht man bei anvisierten Schiffen die entfernung bzw Typ,Geschwindigkeit usw.?
Antwort wäre cool!
Danke
PS:Echt ein schlechtes Hndbuch,bzw einführung!

KaleunKamikaze
04-03-10, 07:09
Hallo,kann mir einer sagen wie ich das Deckgeschütz bediene Bzw. betrete?2.Wie sieht man bei anvisierten Schiffen die entfernung bzw Typ,Geschwindigkeit usw.?
Antwort wäre cool!
Danke
PS:Echt ein schlechtes Hndbuch,bzw einführung!

KaleunKamikaze
04-03-10, 07:23
Also die Flak finde ich,einfach von Turm nach achtern laufen,dann anklicken,aber das Deckgeschütz?Der 2.WO angeklickt erzählt was von Deckgeschütz besetzt,aber wie gelangt man dahin?Keiner ne Antwort?

KaleunKamikaze
04-03-10, 08:53
An alle die es wissen wollen,man muss vorne auf der Brücke,auf die vordere Verkleidung(ca. uber den linken Kompass)mit Mauszeiger dann sieht man leicht über der Brüstung Geschütz gelb leuchten,linksklick und siehe da man hat ja doch ein Geschütz,haben die echt wirklich schlecht gemacht

JotDora
04-03-10, 09:05
hmm, kannst du nicht das gleiche machen wenn du direkt vor dem geschütz stehst? Oder ist dir das zu umständlich/unrealistisch?

Pistol_Pete.R6
04-03-10, 12:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von JotDora:
hmm, kannst du nicht das gleiche machen wenn du direkt vor dem geschütz stehst? Oder ist dir das zu umständlich/unrealistisch? </div></BLOCKQUOTE>

hä, wie jetzt? wie kommt man denn direkt vor das Geschütz?

golani79
04-03-10, 13:05
Du kannst seitlich am Turm runterklettern und dann einfach am Turm vorbei Richtung Geschütz gehen.

uranus2010
27-03-10, 11:04
Hallo,
habe mal eine andere Frage im Zusammenhang mit dem Deckgeschütz.
Kann man die Anzahl an Munition (AP und HP)abändern? Wenn ja,wo ist die Anzahl abgelegt?
Mfg

Atasco
28-03-10, 05:05
Auch ein Frage von mir:

Wie wechsle ich im Gefacht zwischen Panzerbrechender und Explosiv Munition hin und her?

uranus2010
28-03-10, 07:26
Hey, http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
das wechseln der Munitionsarten im Gefecht geht nur wenn du das Geschütz selbst bedienst.Ansonsten habe ich bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden.Allerdings ist das selber bedienen des Geschützes viel Munitionssparender.Das Bedienpersonal ist zu blöd zum schießen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Ruby2000
28-03-10, 08:27
Hi,

zur Flak und Geschütz habe ich einen Mod gemacht, wo man u.a. mit einem Tastendruck das Geschütze benannt und sofort gefeuret wird.

Den Mod gibts in der Mod-Ecke.

Bedingte Einstellunge können ebenfalls definiert werden.

Die Mannschaft am Deckgeschütz sind eigentlich sehr gut. Die treffen eigentlich sofort. Die Mannschaft an der Flak hingegen ist ein Totalausfall. Ich weiß nicht wohin die ballern bzw. wohin die zielen, aber die treffen einfach gar nichts.

Munitionswechsel geht derzeit nur direkt am Geschütz.

Gruß Ruby

Atasco
28-03-10, 09:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ruby2000:

</div></BLOCKQUOTE>

Nur wie?

Ruby2000
28-03-10, 11:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Atasco:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ruby2000:

</div></BLOCKQUOTE>

Nur wie? </div></BLOCKQUOTE>

Hi,

ziemlich einfach. Du selber gehst (musst) ans Geschütz. Dann siehst du links oder rechts oben die Munitionen für das Geschütz. Jetzt wählst du mit der Maus die entsprechende Munition aus. Klickst einfach auf die gewünschte Munition..

Das wär´s.

Gruß Ruby

Atasco
28-03-10, 11:32
Hmmm .. bei mir passiert gar nichts, wenn ich auf die Munitionsarten klicke ...

DonL1978
29-03-10, 15:07
Moin!

Das könnte daran liegen, daß zwar grundsätzlich drei verschiedene Munitionen angezeigt werden, diese aber nicht immer auch zur Verfügung stehen...

Wenn ein Granatensymbol "ausgegraut" ist, hast Du die entsprechende Munition nicht an Bord. Ist das Granatsymbol farbig, kannst Du die Munition auswählen. Du merkst, daß gewechselt wird, wenn Du während des Nachladevorgangs eine andere Munition wählst... der Nachladevorgang beginnt dann logischerweise neu.

Versuch's mal... mit der Munition hab ich keine Probleme!

Hoffe, konnte helfen!?

Viele Grüße und gute Jagd!

Ruby2000
29-03-10, 15:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wenn ein Granatensymbol "ausgegraut" ist, hast Du die entsprechende Munition nicht an Bord. </div></BLOCKQUOTE>
Oder du oder deine Mannschaft haben die Munition bereits verballert. http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

Gruß Ruby

Atasco
30-03-10, 00:25
Ich hab da insgesamt 3 verschiedene Granatensymbole ... Panzerbrechend, Hochexplosiv und daneben ist noch eins was aber immer ausgegraut ist. Ziwschen den beiden nicht ausgegrauten kann ich aber nicht hin- und herwechseln, wenn ich drauf klicke passiert wie gesagt nichts.