PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [4.1] Der Klanführer

dirbus
27-05-06, 06:41
Hallo zusammen,

eigentlich kann man, so dachte ich, bei der Mission nichts verkehrt machen.
Ich sammel so meine Truppen, etwas Rohstoffe und Erfahrung. Nach 4 Wochen geht es dann zum Kampf der Klans.

In der ersten Runde warte ich ab und alss sie sich erstmal selber bekämpfen. Danach überleben 2. Leider greift mich dann einewr von denen an. Den Kampf gewine ich noch knapp, aber einen weiteren Kampf gegen den letzten ist mit den verbliebenen Truppe Hoffnungslos.

Habt Ihr vioelleicht tricks und Tipss für mich in dieser Mission?

dirbus
27-05-06, 06:41
Hallo zusammen,

eigentlich kann man, so dachte ich, bei der Mission nichts verkehrt machen.
Ich sammel so meine Truppen, etwas Rohstoffe und Erfahrung. Nach 4 Wochen geht es dann zum Kampf der Klans.

In der ersten Runde warte ich ab und alss sie sich erstmal selber bekämpfen. Danach überleben 2. Leider greift mich dann einewr von denen an. Den Kampf gewine ich noch knapp, aber einen weiteren Kampf gegen den letzten ist mit den verbliebenen Truppe Hoffnungslos.

Habt Ihr vioelleicht tricks und Tipss für mich in dieser Mission?

CHAN1966
27-05-06, 09:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by dirbus:

Habt Ihr vioelleicht tricks und Tipss für mich in dieser Mission? </div></BLOCKQUOTE>

Hallo erstmal,

Ich habe mir zuerst zwei der schwächsten geschnappt und mich dann direkt vor die Drachen gestellt, darauf hin haben sich die anderen gegenseitig plattgemacht, und ich mußte den letzten sogar von mir aus angreifen.

Grüße
Chan

Felargon
28-05-06, 06:08
Ich denke mal ein Grossteil der Computer schwächt sich selbst indem sie während der 4 wochen rumstehende Monster angreifen.

ich hatte meine burg voll ausgebaut und war ziemlich überlegen nach 4 Wochen.
Alle bis auf 2 Gegner hatten nur sehr magere Gruppen.

Mein Tip is greif in den 4 Wochen immer nur an wenn du soweit überlegen bist dass du keine Verluste hast.

radonex48u
28-05-06, 07:05
mein tipp: probier solange irgendwo an eine stelle zu laufen, wo du weit von ihnen entfernt ist, bis nur noch einer übrig ist...so hatt ichs auch gemacht und meien truppen waren geradezu lächerlich, weil ich so schlecht gespielt hatte vorher^^ trotzdem irgendwie gewonnen^^

Smaragddrache
08-11-08, 14:42
hi
Jetzt geb ich mal mein Senf dazu.
Truppen holen bis zum Endkampf hab mich in die Mitte um Mana auffüllen gestellt.
Hab auf diesen Fleck gewartet bis mich einer Angegriffen hat.
Ich gewonnen zum Schluss den Letzte gegner besiegt.