PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1 angespielt von UBI FTP Server Stand 14:50..

Tobias99
22-03-07, 10:13
...leider war das wohl nix..

- auch bei mir Frameeinbrüche
- hab das dumpfe Gefühl daß die Grafi pixeliger
geworden ist..
- Radarraum anwählbar, auch wenn kein Radar vorhanden - sprich ich habe auf jeden Fall 2 Radarschirme..
-weder Radar noch Sonar lassen sich mit der Maus drehen..
- habe gehöt daß auch die Stoppuhr immer noch nicht funktionieren soll, allerdings nicht selber ausprobiert..

..wenn dies der offizielle UBI 1.1 patch war - sehe ich mich gezwungen das Spiel zu deinstallieren und meine heute erhaltene O-Version zu installieren..
..Setzen, sechs..
http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Jadefalke7685
22-03-07, 10:49
Die Stopuhr kannste bedienen indem du oben auf den Knopf drückst, allerdings musse die Meldezeilen ein bissel verschieben, ist blöd gemacht, aber sonst kommste nicht an den Knopf...

Tobias99
22-03-07, 11:02
Originally posted by Jadefalke7685:
Die Stopuhr kannste bedienen indem du oben auf den Knopf drückst, allerdings musse die Meldezeilen ein bissel verschieben, ist blöd gemacht, aber sonst kommste nicht an den Knopf...

..wie ich diese einschalte ist mir schon bewußt, kannst Du mir aber sagen ob nach dem Patch die "automatisierte" Fahrtmessung funktioniert, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben??

mrnicepimp
22-03-07, 11:03
Hab auch den Patch von heute Mittag bis jetzt mal angespielt und bin sehr enttäuscht. Mit der deutschen Sprachausgabe, die dazu noch aus SH3 stammt wirkt alles noch lächerlicher. Zumal nichtmal alle Meldungen vertont wurden. Ein paar Bugs wurden zwar beseitigt z.B. der Soundbug. Aber ausgereift ist dieses Spiel noch lange nicht. Ausserdem möchte ich mal vorsichtig behaupten sind einige Sachen aus dem Readme gelogen.

Es sei denn es kann nun jemand Leute retten. Dann soll er mir mal eine PN schreiben wie das gehen soll. Egal was ich mache der Rettungsbutton bleibt ausgegraut.

Ausserdem scheint mir die KI nun noch blöder geworden zu sein.

Das einzig positive ist das halt einige Bugs behoben wurden und nun beim passieren einer Thermalschicht bescheid gesagt wird. Aber sonst ....

Hatte nun noch die Idee es mal auf Englisch zu installieren. Da soll zumindest die Sprachausgabe besser sein und Meldungen sollen auch viel öfter kommen. Naja aber die KI wird da auch nicht anders sein.

Ich bleib erstmal bei SH3 und GWX. Die erste Freude auf SH4 ist mir gründlich vergangen. Vielleicht wirds nach dem 4. Patch und nem ordentlich großen Mod dann wieder spielbar.

Riot073
22-03-07, 11:13
Hab auch den Patch angetestet mit einer Kampagne.Das Logbuch scheint zu funktionieren nur leider werden die Uboot Asse nicht angezeigt.Also ein Bug weg eine anderer da.Dann noch Absturz,nach Wechsel von Bordkanone auf Fernstecher.Positiv mann kann nun ein Stück ausserhalb des Hafens starten,erspart sich also das rausmanövrieren.Mannschaft kann ich jetzt nicht mehr befödern,hab nach 2 Feindfahrten 5 Beföderungssymbole auf der linken Seite,aber anscheined wurde die Erfahrung der Besatzung nicht gezählt in der Feindfahrt (das ging aber vorher mit dem befödern,vorm Patch mein ich).Ich test mal weiter -

Trekkman
22-03-07, 11:16
Originally posted by mrnicepimp:
Es sei denn es kann nun jemand Leute retten. Dann soll er mir mal eine PN schreiben wie das gehen soll. Egal was ich mache der Rettungsbutton bleibt ausgegraut.

Den überlebenden muss man zuerst mit dem Fernglas anvisieren. Wenn das Fadenkreuz rot ist, dann wird auch der Rettungsbutton aktiv.

mrnicepimp
22-03-07, 11:20
Originally posted by Trekkman:
Den überlebenden muss man zuerst mit dem Fernglas anvisieren. Wenn das Fadenkreuz rot ist, dann wird auch der Rettungsbutton aktiv.

Gilt das nur für einzelne im Wasser schwimmende Leute? Ich habe es so immer bei Rettungsbooten versucht von Schiffen, die ich versenkt habe. Und trotz anvisieren mit dem Fernglas (Fadenkreuz wird auch rot) war der Button aber immernoch ausgegraut.

Voyager532
22-03-07, 12:26
Das Leute retten gilt wohl nur für Missionziele, also Autrag: retten sie einen Piloten.

Andere Frage: Wenn der Sprachpatch installiert wurde, kann man dann immer noch Englisch einschalten, oder nicht?