PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme unter XP 64 Bit

Enanab2006
03-02-06, 11:49
Hallo,

ich habe das Spiel zu meiner Grafikkarte dazu bekommen und wollte das natürlich auch Spielen, nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung beim Starten. genauer gesagt schon beim Prüfen der CD.

ERROR:

This application can be launched with a releas version of Microsoft Windows 95,98,ME,..,XP,Server 2003 only.

Der verfügbare Patch hat nichts gebracht. Auch ein DVD-Rom Firmware-Update nicht. es sind auch alle MS-Patches drauf.

Meine Frage: Gibt es da eventuell noch einen speziellen Patch für XP 64 BIT?? oder wenigstens ein offizielles statement seitens ubi?

Danke für euer feedback.

mfg

Enanab2006
03-02-06, 11:49
Hallo,

ich habe das Spiel zu meiner Grafikkarte dazu bekommen und wollte das natürlich auch Spielen, nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung beim Starten. genauer gesagt schon beim Prüfen der CD.

ERROR:

This application can be launched with a releas version of Microsoft Windows 95,98,ME,..,XP,Server 2003 only.

Der verfügbare Patch hat nichts gebracht. Auch ein DVD-Rom Firmware-Update nicht. es sind auch alle MS-Patches drauf.

Meine Frage: Gibt es da eventuell noch einen speziellen Patch für XP 64 BIT?? oder wenigstens ein offizielles statement seitens ubi?

Danke für euer feedback.

mfg

Vth_F_Smith_
04-02-06, 04:31
Hallo und herzlich willkommen im Forum Enanab2006! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Enanab2006:

ERROR:

Danke für euer feedback. </div></BLOCKQUOTE>Ja, dazu gibt es ein offizielles Statement und das ist zu finden im Ubisoft Solution Center. Dieses wird Dir allerdings nicht gefallen, fürchte ich! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif Ich zitiere wötlich:<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie Windows XP x64 Edition einsetzen. Zum Zeitpunkt der Fertigstellung von Spielen wie Splinter Cell: Chaos Theory und Silent Hunter 3 war Windows XP in der 64Bit-Version noch nicht erschienen. Dementsprechend sind diese Spiele auch nicht mit Hinblick auf dieses Betriebssystem entwickelt worden. Dies ist auch der Grund warum Windows XP x64 Edition bei den Systemvorrausetzungen auf der Verpackungsrückseite nicht angegeben wurde.

Der Einsatz dieser Spiele unter WindowsXP64 ist also nicht möglich. Ein Update bzw. Patch ist nicht geplannt.

Bitte haben Sie dafür Verständnis und sehen Sie von Anfragen bezüglich dieser Problematik ab. </div></BLOCKQUOTE>Quelle: Ubisoft Solution Center (http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=10617&p_created=1127318578&p_sid=9xC43j_h&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29yd D0mcF9yb3dfY250PTIyJnBfcHJvZHM9ODgsMTI4MyZwX2NhdHM 9MCZwX3B2PTIuMTI4MyZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc 3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1)

Enanab2006
04-02-06, 05:34
Na toll, na dann schmeiß ich es eben wieder runter und geh zur Kongurenz - die bringen wenigstens patches dafür raus.

danke für die Antwort.

mfg

Vth_F_Smith_
04-02-06, 07:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Enanab2006:
danke für die Antwort. </div></BLOCKQUOTE>Gern geschehen.