PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dings Da

NeoNamek
18-04-05, 11:04
Also ich such diesen fenster im editor wo man startpunkt vom mer, spy und dm mission leben und so einstellt ich finde das nciht mehr.
Thx im vorraus

Red_SoN
18-04-05, 13:41
wow das klingt ja nach jemandem mit viel ahnung...
die level properties kannst du aufrufen, indem du rechts klickst irgendwo in der spielwelt, ohne dabei etwas auszuwählen und es dann im menü auswählst. entweder im previewfenster ausserhalb deines levels oder einfach in einem anderen fenster im grauen...

NeoNamek
18-04-05, 15:27
wieso steht da immer wenn einer getötet wird sie haben das spiel verloren oder wenn einer geschupst wird oder so im editor hab ich schon mit 4 leben eingestwellt muss man noch was einstellen?

SoBloedWaere
19-04-05, 06:43
guckt dir doch einfach die tutorials an!
Da steht doch alles wunderbar beschrieben.

NeoNamek
19-04-05, 07:30
ja problem is nur das ich englisch üBERHAUPT nicht kann

silver67
19-04-05, 08:53
dann lerns^^

NeoNamek
19-04-05, 09:25
sehr tolle hilfe bietet ihr hier an ich dachte hier is ein forum wo man andere hilft

Red_SoN
19-04-05, 10:42
wir helfen ja gerne, aber du wirst ständig fragen über irgendwelche kleinigkeiten haben die eigentlich jeder kann der ein tutorial liest. ein forum is dafür da, fragen zu beantworten die das tutorial nicht beantwortet, und wenn wir dir jetzt jeden kleinkram erklären müssten kämen wir aus dem schreiben nichtmehr heraus. englisch wirst du wohl eh lernen müssen.....irgendwie hö ich von extrem vielen leuten dass sie null plan von englsich haben aber heutzutage wirst du ohne wohl kaum noch auskommen.

NeoNamek
19-04-05, 11:17
ja sry wenn das für euch kleinkrmm is ich hab ja schon meine ga<nze map damit hab ich keine probleme nur die einstellungen kann ich nciht und ich bitte euch hilft mir dann is meine map nämlioch fast fertig und das mit dem schreiben nicht mehr reuskommen stimmt nicht es wird eine frage pro tag oder selterner geschriebn heut und gestern was uich fast der einzige

DarkGarlic
19-04-05, 12:53
das problem löst sich sobald du ein mission actor reinpflanz.... ein für dm ein für stor ein für plattenjagd