PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zur Beta...

Bldrk
08-12-03, 23:56
So ich hab mich gerade erstmal für den Betatest registriert.
Als erstes mal ein dickes Lob an CryTek, das Spiel sieht fantastisch aus, die neue Website ist toll und die Anmeldung zum Betatest verlief absolut problemlos!

Nun zu den Fragen :

1. Ich musste bei der Registrierung keine System Specs angeben, somit fällt das schonmal als Auswahlkriterium für den Betatest weg. Da drängt sich natürlich die Frage auf, wonach die Betatester dann ausgewählt werden ????

2. Wann soll der Betatest denn eigentlich starten ?

3. Lesen die Entwickler von CryTek dieses Forum ? Ich bin nämlich ein großer Fan der früheren Arbeit eines der Teammitglieder (BenB, Mapper). Geht mal auf www.ns-co.net, (http://www.ns-co.net,) saugt euch die Q3-Mod und staunt über die fantastischen Multiplayer-Maps, die Ben entworfen hat !

Danke für eure Zeit schon im Vorraus!

Bldrk
08-12-03, 23:56
So ich hab mich gerade erstmal für den Betatest registriert.
Als erstes mal ein dickes Lob an CryTek, das Spiel sieht fantastisch aus, die neue Website ist toll und die Anmeldung zum Betatest verlief absolut problemlos!

Nun zu den Fragen :

1. Ich musste bei der Registrierung keine System Specs angeben, somit fällt das schonmal als Auswahlkriterium für den Betatest weg. Da drängt sich natürlich die Frage auf, wonach die Betatester dann ausgewählt werden ????

2. Wann soll der Betatest denn eigentlich starten ?

3. Lesen die Entwickler von CryTek dieses Forum ? Ich bin nämlich ein großer Fan der früheren Arbeit eines der Teammitglieder (BenB, Mapper). Geht mal auf www.ns-co.net, (http://www.ns-co.net,) saugt euch die Q3-Mod und staunt über die fantastischen Multiplayer-Maps, die Ben entworfen hat !

Danke für eure Zeit schon im Vorraus!

Bldrk
09-12-03, 00:14
jo genau, würd mich auch interessieren, wie das genau gemacht werden soll /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

P4@2,6Ghz
1024MB RAM DDR333
Radeon 9500Pro 128MB

MfG roflmaschine

Bldrk
09-12-03, 00:38
Jetzt wartet doch mal ein bisschen ab und macht hier keinen auf panik.
Du hast dich jetzt erst mal registriert. Was noch kommt weiss ja noch keiner. Die frage des systems kommt ja villeicht erst noch.
Die betatests sind so für UBI sicher interessanter wenn nicht nur die allerneusten bolieden an den start gehen.

Bldrk
09-12-03, 00:45
Hmm, warum habt Ihr nicht gelesen?

Ubi versucht den Beta-test (Multiplayer) so weit wie möglich zu streuen. Grob gesagt (nur für die Vorstellung) für Deutschlad einer aus jedem Bundesland, dann kann man Pingzeiten messen die Balance Fixen (falls notwendig) u.s.w. .

Dazu kommen natürlich die Bugreps, wenn Ihr Probs mit dem Game habt (Grafikfehler, Abstürtze, Einwahlprobs etc.).

AMD3000+, Gigybyte-7NNXP, Radeon9800XT, 1GB Corsair

Bldrk
09-12-03, 00:52
Hi, bin neu http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_redface.gif). Wollte mal fragen wie lange man so testen muss, minimal. Ob man eine CD zugeschickt bekommt etc. Was muss man tun?
Bevor ich mich registriere will ich schon gerne wissen was man tun muss, oder kann man sich nach der Beta-Test-Registrierung wieder zurückziehen?

Bldrk
09-12-03, 01:12
Ich kann mir nicht vorstellen das ALLE Bewerbungen für die Beta gelesen werden also wirds wohl reines Lotto wer mitmacht und wer nicht.

Ich werde jedenfalls nicht mitmachen (auch wenn ichs gerne möchte) aber ich werd einen Teufel tun Ubisoft meine persönlichen Daten fürs Forum zu übermitteln um dann in irgenteinem Adressenregister zu landen um doch keine Beta zu bekommen. Mir ist schon klar das meine Realdaten erforderlich sind aber dann bitte NUR an Crytek für die Beta, NICHT an Ubisoft und schon garnicht für's Forum (Wozu brauch die Forumregistrierung meine Realdaten außer für beschissene Werbezwecke?).

Und noch eine kleine Kritik zur Webseite die ja ziemlich lange auf sich hat warten lassen:

So eine flache Seite design ich euch an einem Nachmittag, ich hoffe die Seite hat einer von euch gemacht und ihr habt kein Geld dafür bezahlt und das rot-orangene Logo sieht superbillig 0815 aus - welcher Pratikant durfte das denn entwickeln?

Die Leute werden es nie lernen Nachwuchs zu födern und Contests zu machen wie in eurem Fall ein Logocontest Sinn gemacht hätte. Das is das häßlichste Gamelogo zum FPS das ich je gesehen habe - zum Glück sieht eure Gamegrafik nicht so schäbig aus.

Just my 2 cents.

PS:
Wieso müssen die ganzen Hardwareprolls ihre Systemspecs als Signatur haben - zu kleiner Penis? Welche Sau interessiert es ob ihr ne S3 Trio und 16MB EDO Ram oder ne 9800XT und 1GB Costmehr Ram habt? Naja wenigstens bleiben solche Typen jetzt zuhause Mühle aufmotzen anstatt wie früher draußen Manta zu fahren.

Message Edited on 12/08/0311:20PM by limbodenzer

Bldrk
09-12-03, 01:19
AsienFreak wrote:
- Hi, bin neu /i/smilies/16x16_smiley-surprised.gif ). Wollte mal fragen wie lange man so
- testen muss, minimal. Ob man eine CD zugeschickt
- bekommt etc. Was muss man tun?
- Bevor ich mich registriere will ich schon gerne
- wissen was man tun muss, oder kann man sich nach der
- Beta-Test-Registrierung wieder zurückziehen?
-
-

Die Beta wird denk ich mit sicherheit per CD geschickt. Und ich denke sie wird auch ne Seriennummer haben, somit könnte man zurückverfolgen wer die Beta geleaked hat, falls das passiert. Du wirst wohl auch nen extra Account-Key bekommen, der nur einmal benutzbar ist, da es ja ne MP Beta ist.

Du musst halt das Spiel testen, auf Stabiltät etc. und da man die Telefonnummer angeben muss denk ich auch das man mit den Entwicklern Telefonieren kann (Auf englisch natürlich), wär geil /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Erstmal abwarten.

http://www.ofp-center.com/farcry_logo.jpg (http://farcry.gamigo.de/)

Bldrk
09-12-03, 09:14
@limbodenzer

Wenn man keine Kohle hat, einfach mal Klappe halten. Ich betreibe aktiv Motocross mein Auto sieht auch nicht mehr nach BMW aus und hab das Hobby PC, wie soviele hier. Nicht immer auf sich schliessen, ich frag mich nur wieso Du den Beta-Test nicht mitmachen willst, kannst aber im Forum posten, also haste dich doch angemeldet?

Naja, bleib da wo Du bist.

AMD3000+, Gigabyte-7NNXP, Radeon9800XT, 1GB Corsair

Bldrk
09-12-03, 09:42
limbodenzer... bleib locker, mann! Wenn du so genial bist, dann zeig uns doch mal was du kannst und baue dir deine eigene Fanseite... wenn es soweit ist, können wir hier ja mal entscheiden wie gut sie ist... *kopfschüttel*

Ausserdem: wenn jemand seine Sys-Specs als Signatur nimmt, macht es zum einen Sinn, da man bei einer technischen Frage sofort Rückschlüsse ziehen (könnte). Ich als Xbox-Zocker bin es bspw. gewohnt, dass die Leute im Forum ihre Games in der Signatur aufzählen, dann sieht man nämlich gleich wen man zb mal auf ein Live-Match einladen kann... und das hat sicherlich nichts mit "Proletentum" zu tun http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich finde die Seite spitze, gute Arbeit Ubi Soft!!

Bldrk
09-12-03, 11:08
- Ausserdem: wenn jemand seine Sys-Specs als Signatur
- nimmt, macht es zum einen Sinn, da man bei einer
- technischen Frage sofort Rückschlüsse ziehen
- (könnte). Ich als Xbox-Zocker bin es bspw. gewohnt,
- dass die Leute im Forum ihre Games in der Signatur
- aufzählen, dann sieht man nämlich gleich wen man zb
- mal auf ein Live-Match einladen kann... und das hat
- sicherlich nichts mit "Proletentum" zu tun /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Lol nene, Sysspecs in der Signatur sind reine Angeberei.. Wenn ich ein Problem hab, DANN hänge ich meine Systemspecs an und NUR dann. Vor allem wenn es sich garnicht um ein Hardwarehilfeforum handelt... Aber jedem das Seine /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Die website finde ich eigenltich sehr schön und das Logo ist auch ok. Das Alte war bessere aber Geschmäcker sind verschieden /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif (und über Geschmack läßt sich nicht streiten)

Für den Betatest hab ich mich auch angemeldet.. soll nix schlimmeres passieren, als dass ich Ubisoft Werbematerial zugeschickt bekomme /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
09-12-03, 11:16
hehe, da haste recht lagshot, aber bei dem betatest kannste nur von Glück reden wenn man dabei ist, war bei Q3 und UT2k3 auch so. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

AMD3000+, Gigabyte-7NNXP, Radeon9800XT, 1GB Corsair

Bldrk
09-12-03, 11:32
hat jemand die erklärung genau durchgelesen, die man während der registrierung aktzeptieren muss?
solange ubisoft die daten für sich behält find ich es ok, wenn die daten aber an dritte weitergegeben wird find ich das blöd. wird ja oft so gemacht, z.b. bei kostenlosen domainanbietern.
na ja krieg ich halt am tag 70 statt 60 spam-mails *g*

Bldrk
09-12-03, 12:57
ich glaub kaum dass die deine emailadresse an unseriöse drittfirmen weitergeben. die würden sich nur selbst damit schaden.

Bldrk
09-12-03, 14:11
ich glaub die mails weiterzugeben haben die nicht nötig :P

Bldrk
09-12-03, 14:51
hmmm,
mein pc reicht sicher aus, nur hab ich 56k.
glaubt ihr, dass die das durchgehen lassen?
ach wegen dem schutz:
ich glaub die hauen wasserzeichen auf die betas, ist das sicherste, um das schwarze schaf zu entdecken.

YOU CAN [CRY] AS [FAR] AS YOU CAN, BUT [NO ONE] WILL HEAR YOU!

Bldrk
09-12-03, 15:08
ich denke dsl ist schon von nöten..
naja bin echt verdammt gespannt wie ausgesucht wird
wahrscheinlich wirklich auf gut glück

Bldrk
09-12-03, 15:13
Es gibt ja auch Leute die mit einer 56k oder ISDN Anbindung online spielen wollen .
Somit denke ich mir das man auch Personen mit einer nicht so schnellen Anbindung mit in einen Beta test einbeziehen sollte .

Bldrk
09-12-03, 15:16
denk auch, dass nur das los entscheidet ..... ubisoft oder crytek werden sicher nich alle 20000 bewerbungen lesen oder so und dann davon 5000 gezielt auswählen.
aber najo, ma guggn, wie sich das alles so entwickelt.

nochwas zu der sache mit der signatur: ich mach das nich zum proll ... hab ja auch nich gerade n super system, sondern nur mittelklasse oder vielleicht gehobene mittelklasse. das dient nur zur reinen information.

P4@2,6Ghz
1024MB RAM DDR333
Radeon 9500Pro 128MB

MfG roflmaschine

Bldrk
09-12-03, 15:18
Ich bin auch sehr gespannt drauf

Bei mir wirs auf jedem fall laufen

AMD Atlohn XP 2.6 +
Ati Radeon 9700
1024 MB DDR
Windoof XP http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Bldrk
09-12-03, 15:38
Net falsch verstehen, ick will ja auch gerne helfen nen hoffentlich geiles game zu unterstützen, aber ich will nicht gerade täglich unbedingt ca 5 std multiplayer testen. Kann ma da selber entscheiden wie lange man da testet etc.? Natürlich nicht nur 2 std und das wars aber z.b. 2 Wochen a 2-3 std pro tage o.ä.

Wäre echt nett wenn welche mich da aufklären könnten http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_redface.gif).

Bldrk
10-12-03, 02:14
gibts bei farcry nix neues oder was stürzen sich hier alle auf meine aussage http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

@pa-tex

- Wenn man keine Kohle hat, einfach mal Klappe halten.

omg du spaten, laß uns doch alle in zukunft nen konto auszug als sig nehmen mal sehen ob du dann noch was sagen darfst. selbst wenn ich kein geld hätte könnte ich sagen was ich will du aufgeblasener sack (naja fährt ja auch nen Motocross über-BMW).

- Ich betreibe aktiv Motocross mein Auto sieht auch
- nicht mehr nach BMW aus und hab das Hobby PC.

genau das meinte ich mit so'm manta bastelkasper - thx

- kannst aber im Forum posten, also haste dich
- doch angemeldet?

1+1=2 - richtig

@allgemeinheit
ich find die seite halt billig - meine meinung als designer - punkt. ich werd bestimmt keine fanseite kreieren um irgentwelchen typen im forum irgentwas zu beweisen (es sei denn ich werde dafür bezahlt), ich versteh nicht warum einige so darauf anspringen. das alte logo hatte mehr stil, das neue sieht aus wie von einem videospielkarton auf dem flohmarkt. die leute von farcry leisten gute arbeit und ich werde meine wertschätzung für das spiel in geld ausdrücken wenn ichs kauf aber ich werd kein honig ums maul schmieren wenn ich was scheisse finde, wie zb. das logo und so patienten wie pa-tex - ganz simpel.

so jetzt alle an den händen halten und lieb haben ;P

libmo

ps:@pa-tex wir sehen uns bestimmt mal im multiplayer wieder dann zeig ich dir mal wo du in der nahrungskette stehst

Bldrk
10-12-03, 03:05
hmm, ich schätz mal du kommst nicht über die 16 hinaus, ich hätte viel lieber Lust wenn Du mal vor mir stehst, aber das darf man ja mit Kindern nicht machen, ich könnte Dir höchtens meinen Sohn vorbeischicken. Naja, ne große Klappe kann man haben, zeich mal ne ordentliche Page die von Dir stammt und komm jetzt nich mit "muß dafür bezahlt werden, billiger gehts nich".

Ach was solls, einfach weitermachen, n8 all.

Wenn wir Tiere jagen und essen dürfen, dürfen wir auch Blumen pflücken und rauchen.

Bldrk
10-12-03, 09:48
limbodencer, deine Anmerkungen über das Design der Seite und des Logos waren halt schon etwas rüde. Ich bin selber Designer und finde sicherlich auch nicht alles gut, aber der Ton macht die Musik /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Nun denn, jeder sollte seine Meinung frei äussern können, daher ist das Thema jetzt für mich erledigt...

Ich freue mich jetzt weiter über eins der genialsten Spiele 2004, Palmen, die leichte Brise am Strand...

Pansen /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
10-12-03, 12:51
Leute wir wollen uns doch hier nicht streiten !
Das bringt doch alles nichts ;-)

Jeder darf doch seine Meinung zur Homepage und dem Logo posten .

Die Homepage finde ich persönlich sehr gelungen .
Aber der Style des alten Logos hat mir besser gefallen .

Aber darum geht es ja eigentlich nicht in diesem Thread .

Message Edited on 12/10/0310:58AM by Fizzelt