PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf Tutorial?

Tical85
25-11-07, 05:12
Hey...
kann mir jemand helfen wie ich bei Assassins Creed das Kampftutorial schaffe!?
ich kämpf die ganze zeit und mach die gewünschten aktionen und wenn i alles erledigt habe kann i ewig weiter kämpfen!?
was muss ich machen und wie gehts dann weiter?
für paar tipps wär ich dankbar!
gruß

Tical85
25-11-07, 05:12
Hey...
kann mir jemand helfen wie ich bei Assassins Creed das Kampftutorial schaffe!?
ich kämpf die ganze zeit und mach die gewünschten aktionen und wenn i alles erledigt habe kann i ewig weiter kämpfen!?
was muss ich machen und wie gehts dann weiter?
für paar tipps wär ich dankbar!
gruß

voggolino
11-04-08, 05:03
Habe das gleiche Problem,ich kämpfe wie ne sau,und der lehrer oder was der typ ist sagt immer nur so komentare wie super ein guter kämpfer,aber ich komme nich gegen die 2 typen an.

marshmell0w92
11-04-08, 07:41
Die zwei Typen kann man nicht besiegen, die stehen ja immer wieder auf. Ich denke das Tutorial ist somit schon beendet und man kann einfach noch ein bisschen trainieren / ewig weiterkämpfen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Mikey15883
12-04-08, 03:38
Ihr müsst das Tutorial richtig beenden.

Bei mir war es so, dass ich den Gegener unverletzt 3x zu Boden gehauen habe. Dann hats mich wieder aus dem Ring geworfen.

Sobald du aus dem Ring bist, kommt das Menü wo man weiter kämpfen kann bzw. beenden kann.

War bei mir kein Problem. Man muss ihn nur 3x auf den Boden werfen, mit der richtigen Technik.

lordtristan
14-04-08, 09:55
Das üben der Techniken ist nach dreimaligem Gelingen gegen einen Gegner bestanden, du fliegst aus dem Ring, und kannst nun gegen zwei Gegner kämpfen, die verschiedenen Techniken erneut "lernen" oder dich deiner Mission zuwenden.
"Besiegen" kannst du die zwei Gegner - meines Wissens nach - nicht; dient also nur zum Trainieren.

Sentropie
19-04-08, 07:16
Was haben denn alle solche Probleme mit dem Tutorial? Das kann man doch ganz einfach über Start abbrechen?!

eddi-2007
19-04-08, 08:59
Stimmt (esc!)
Ihr müsst ihn nicht einfach "verdreschen" sondern z.b. einen Konter ausführen. wenn ih das 3 x gemacht habt habt ihr das tut. fertig.

Fabo5
27-05-08, 14:25
Hab dasselbe Problem. Nachdem man den Prediger/Verräter, der den Templern den Angriff ermöglichte, verdrischt und "abliefert" kommt man in den Burghof. Dort wird man aufgehalten und man soll den "Jungspunden" zeigen wie man kämpft. Zuerst angreifen und anschliessend die Kombo-Attacke. Danach kann man den "Ring" wieder verlassen, aber:
das Ziel auf dem Radar ist anscheinend immer noch der Ring. Und sobald ich, natürlich widerwillig, wieder dahin zurückkehre muss ich gegen die angesprochenen zwei Typen kämpfen. Die kann man nicht besiegen - richtig. Ich kann aber auch nicht per Esc wieder beenden... Mich nervt das, ich häng da!!! Dann dacht ich mir man muss die gestellten Aufgaben schaffen. Dann kommt greifen und schleudern. Ich werf sie beide rum, und komme trotzdem nicht mal zur nächsten Aufgabe. Das is ja ein Hammer-Spiel, aber das nervt mich tierisch...

Sentropie
28-05-08, 06:13
Was passiert denn, wenn du auf Escape drückst?

Fabo5
28-05-08, 08:42
Nichts. Aber wenn man die Kombo-Attacke geschafft hat, darf man aus dem Ring. Da dachte ich man muss wieder rein. Stimmt nicht, man läuft zum Rande des Dorfes und reitet nach Damaskus. Habs schon geschafft.

Sentropie
29-05-08, 06:34
Sehr komisch. Bei mir öffnet sich da ein Menü und ich kann das Tutorial abbrechen (respektive beim Drücken des Start-Knopfs des Controllers). Das scheint wohl ein weiterer Bug zu sein...