PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich ein geöffnetes Spiel zurückgeben?

Lumic1981
09-04-10, 08:22
Hallo! Ich habe mir die Siedler 7 gekauft und probiert es zu spielen doch andauernd ist dieser Server nicht erreichbar und ich bin ziemlich sauer darüber, dass es nicht funktioniert udn ich 40 Euro in den Wind geschossen habe für nur Scheisse!

Wie kann ich dass den zurückgeben?

Lumic1981
09-04-10, 08:22
Hallo! Ich habe mir die Siedler 7 gekauft und probiert es zu spielen doch andauernd ist dieser Server nicht erreichbar und ich bin ziemlich sauer darüber, dass es nicht funktioniert udn ich 40 Euro in den Wind geschossen habe für nur Scheisse!

Wie kann ich dass den zurückgeben?

Atlan_Gonozal33
09-04-10, 08:25
Im Laden, dort wo Du es gekauft hast.

NoDLiMaX
09-04-10, 10:10
Bring es zum Händler zurück, wo du es her hast und reklamier es als fehlerhaft, da es auf Grund der nicht laufenden Server unspielbar ist.

Ist somit nicht dein Verschulden, sondern ein Mangel vom Produkt, der vom Hersteller durch Austausch nicht beseitigt werden kann.

Anno90
11-04-10, 03:53
Das Spiele kannst du ganz einfach beim Händler, bei dem du es erstanden hast ohne Angabe von Gründen, mindestens 14 Tage nach Kauf problemlos zurückgeben.

So etwas Ähnliches habe ich auch schon durch, ich habe mir vor zwei Jahren ein Siedlerspiel zum Geburtstag gewünscht. Meine Eltern haben aber leider eine falsche Version gekauft und so bin ich mit dem noch eingeschweißten Spiel zurück und wollte es gegen das richtige Spiel austauschen. Kurzgesagt war der Verkäufer erst einmal etwas verwundert, dass das Spiel noch original verpackt war, da die Spiele sonst immer schon Ausgepackt zurückkommen, aber für die Rückgabe oder den Umtausch ist das nicht relevant.