PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeit? Schwierigkeitsgrad?

Bldrk
17-12-03, 17:09
Zewas!

Ich überlege mir gerade, ob ich mir PoP zulegen soll. Ich schwanke aber noch, da ich die ungefähre Spielzeite (für einen Durchschnittszocker) nicht kenne.

Weiter's würde ich gerne wissen, ob es anwählbare Schwierigkeitsgrade gibt und wenn nicht, wie der Schwierigkeitsgrad sonst ist (wieder im Bezug auch einen Durchschnittsspieler).

Bitte seid ehrlich und danke für alle Antworten.

Bldrk
17-12-03, 17:09
Zewas!

Ich überlege mir gerade, ob ich mir PoP zulegen soll. Ich schwanke aber noch, da ich die ungefähre Spielzeite (für einen Durchschnittszocker) nicht kenne.

Weiter's würde ich gerne wissen, ob es anwählbare Schwierigkeitsgrade gibt und wenn nicht, wie der Schwierigkeitsgrad sonst ist (wieder im Bezug auch einen Durchschnittsspieler).

Bitte seid ehrlich und danke für alle Antworten.

Bldrk
17-12-03, 20:12
Hi,
also ich finde, es supergut gelungen, spannend, gute Storry, tole Grafik, alles spitzenmäßig und ich denke, das geht mir nicht alleine so.
Wenn du dir die Zeit nimmst und mal hier im Forum in den einzelnen Threads nachliest, wirst du das besätigt finden.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil anders als bisher, das ist aber kein Hindernis für einen Prince of Persia-Fan...
Die Kämpfer sind ganz schön hartnäckig und auch die Zeitbegrenzten Aufgaben sind o.k. das einzige was mich etwas stöt sind die vorgegebenen Speicherpunkte, aber damit kann man leben...*grins*
Bin allerdings kein Profi, sondern nur ein "Durchschnittsspieler" und lasse mir Zeit beim Spielen...(will meinen Spass haben und ihn lange geniessen..) *grins*
Also auf den Punkt gebracht, ich kann es nur enpfehlen, ich finde, es ist das derzeit beste Spiel auf dem Markt!
Ich bereue keinen Cent.

MfG
King Georg

Bldrk
17-12-03, 23:09
Ich zähle mich auch zu den Durchschnittszockern.
Bei mir standen am Ende gerade einmal 12 Stunden
Spielzeit auf den Konto, was heutzutage leider
normal ist.

Bldrk
18-12-03, 00:30
Ich finde es auch an sich sehr gelungen. Symphatische Helden, schöne Schauplätze, gute Steuerung...

Leider, so finde ich, wird auch hier die Spielzeit ordentlich durch die doch - gerade gegen Ende - sehr sehr schweren Kämpfe gestreckt. Die, die in diesem "Aufzug" beim Turm sind/waren, werden mir da sicherlich beipflichten.

Wie dem auch sei. Wenn man sich nicht all zu schnell frusten lässt hat man viel Spass an dieser großartigen Neuauflage.

MfG

Bldrk
18-12-03, 13:05
Ola!

In einer geordneten Spiele-sammlung gehöt dieses Spiel auf jeden fall! ich finde da ist den herstellern richtig was gelungen!

Zu der Speil dauer! naja ich bin ein leidenschaftlicher zocker, und habe ziemliche schnell alle handgriffe raus! mich hat das spiel in seinen ban gezogen,........

Habe es in etwas unter 7 s´tunden durchgespielt! ist mager, aber das spiel macht alles weg, trotz der kurzen spieldauer!

GreeTz

Iron

Bldrk
28-12-03, 01:38
hey zusammen,
komm mir schon ziemlich komisch vor, weil ich so lang gebraucht habe. schätze mal reine spielzeit bestimmt 40 stunden. musste ettlich levels mehrmals anspielen, vor allem die mit zeitdruck, da bekomm ich schweißige finger und klebe an der maus fest. mags wohl eher gemütlich. bin aber keinesfalls anfänger. viel zeit habe ich auch gebraucht, mir die landschaft, die architektunr und den glühhimmel anzusehen, wenn mal grade kein zeitdruck war.und das habe ich genossen.mit morrowind und addons ist der pop-sot mein allerliebstes pc-spiel. indie war auch nicht schlecht.

Bldrk
28-12-03, 12:47
hallo erstmal!
kauf es dir, ist ein tolles spiel
ich bin durchschnittsspieler, hab zur zeit 50 % und spiel daran bereits ca. 15 stunden
wenn du vorher keine komplettlösungen wälzt sind manche rätsel schwierig
wenn du auf alle lösungen selber kommst ist es ohnehin besser
7 stunden spielzeit schaffen nur die besten
in summe ist das game für mich mittel bis schwierig
cu bei 100 % /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Bldrk
28-12-03, 14:46
dem kann ich mich nur anschließen. Das spiel bringts echt. Wer aber ständig mit komplettlösung arbeitet oder cheatet kann das spiel ja eigentlich gleich wegschmeißen und statt dessen einen Film anschaun. an einigen stellen hatte ich auch so meine schwierrigkeiten da verliert man halt dann immer die lust aber wenn mans dann packt machts wieder voll bock... Die kampfszenen sind schon etwas zu lang aber manchmal hat mir das metzeln auch bock gemacht hehe.. nur schade das kein blut dabei fließt LOL hmm vielleicht gibts ja sowas wien bloodpatch lol naja egal...
ich würde dir auch zum Kauf empfehlen...

Bldrk
31-12-03, 14:18
Ich hab zehn stunden für dieses geniale game gebruacht! (ohne Cheats!)

Bldrk
31-12-03, 14:50
Ich habe auch etwa 10 Stunden gebraucht. Dazu muss man aber sagen, dass es insgesamt sicher länger war. Da wird mal erst was ausprobiert, ein Kampf mehrmals gekämpft, neu geladen, weil man unzufrieden ist usw. Das Spiel rechnet ja nur die Zeiten zwischen den Speicherpunkten zusammen.