PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's creed brotherhood PC-Forum

closed0707
08-12-10, 00:46
Ich hab mal ne Frage wann das Forum für die PCler offen ist, um sich den ganzen scheiß von Bugs und Problemen der Konsolenspieler anhören zu müssen.
Außerdem wird man hier immer wieder auf das KONSOLEN Forum verwiesen, wenn man das Release Datum fürn Pc wissen möchte ohne dabei blöde Kommentare lesen zu müssen. So was könnte man nämlich jetzt schon im Pc-Forum diskussieren!

MFG ICH

closed0707
08-12-10, 00:46
Ich hab mal ne Frage wann das Forum für die PCler offen ist, um sich den ganzen scheiß von Bugs und Problemen der Konsolenspieler anhören zu müssen.
Außerdem wird man hier immer wieder auf das KONSOLEN Forum verwiesen, wenn man das Release Datum fürn Pc wissen möchte ohne dabei blöde Kommentare lesen zu müssen. So was könnte man nämlich jetzt schon im Pc-Forum diskussieren!

MFG ICH

Hustla5885
03-01-11, 19:47
Hallo Leute und Ubisoft ich bin einer von vielen Assassins Creed fans und auch ein fan von Ubisoft aber was mich stört ist das ich nicht weis wann AC Brotherhood für den PC erscheint mich persöhnlich würde es erleichtern zu wissen wann das spiel erscheint ich habe bei der seite amazon bemerkt das es schon voberstellungen gibt und veschiedene versionen und einer davon heißt D1 da stand das dies am 31 März veröffentlicht wird müssen die Pc besitzer wirklich solange warten oder kommt es schon in diesem monat raus kommt ich wollte wissen was ist die D1 für eine version und wann kommt die PC version dieses Jahr raus ich freue mich auf eine antwort

-AC Fan-

Danke

Marestic
03-01-11, 23:23
Wenn du schon auf Amazon nachgeschaut hast, dann hast du auch weiter unten bestimmt die Diskussionen gesehen. Dort wird auch gesagt was D1 ist. D1 bedeutet Day 1 (Tag 1) und kennzeichnet die Version wo das Cover lackiert ist. Kurz es glänzt.

Bzgl. des Releasedatums. Geh doch erstmal davon aus das es irgendwann bis 31. März kommt, also im 1.Quartal. Wenn Ubisoft Deutschland schon ein Datum weiß dann werden sie es erst posten wenn sie es dürfen.

Könnte schließlich auch noch später erscheinen.

DerDocOc
04-01-11, 06:00
Ich kenn in meinem Bekanntenkreis keinen mehr, der AC3 für den PC entgegenfiebert. Seit dem UBILauncher haben wir uns achselzuckend von AC3 abgewandt und anderen Spielen und Publishern zugewandt - und Geld gegeben ...

themckay1
05-01-11, 17:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DerDocOc:
Hey, Ubi:
Customer is king! </div></BLOCKQUOTE>

HAHA! als ob.

ansonsten: pinnt im forum das release an... wenn ihr denn ein endgüliges...EINHALTBARES Datum habt und machtn thread auf, wie weit das team mit der portierung ist. news report oder so... von wegen kundenfreundlichkeit, habt uns ja schon genuch verarscht. der rest des PC-Forums zu ACB ist finde ich überflüssig

haep
11-01-11, 17:32
Zum entsprechenden Forum (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/6191038009)

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

~ closed ~